Stühlerücken bei move:elevator

10.09.2012

Kathrin Hildwein

Martin Waury

move:elevator geht weiter in die Personaloffensive. Die Full Service Agentur verstärkt in Oberhausen die Bereiche Projektmanagement Online und Print sowie die Grafik mit jungen Kollegen. In Dresden wächst das Entwickler-Team.

Gleich drei neue Kollegen sorgen bei move:elevator in Oberhausen für die reibungslose Abwicklung zahlreicher neuer und bestehender Projekte. Kathrin Hildwein ist als Projektmanagerin Print unter anderem Ansprechpartnerin für die Kunden IKK classic, Rechenzentrum für Heilberufe (RZH) und Ratgeber gesund. Sie wird sich um die Begleitung und Umsetzung einzelner Kommunikationsmaßnahmen in direkter Absprache mit den Kunden kümmern sowie administrative Aufgaben übernehmen. Die 29-jährige Kulturwirtin arbeitete zuvor als Volontärin bei der Essener Kommunikationsagentur CP/ Compartner im Bereich Veranstaltungen.

Florian Brachten unterstützt das Projektmanagement Online. Der 26-Jährige Kommunikationswissenschaftler hat während seines Studiums in der Unternehmenskommunikation der Metro Group das Content Management System der Unternehmenswebsite betreut. Als Praktikant bei der Werbeagentur Butter war er an der Konzeption und Umsetzung von Social Media-Strategien beteiligt. Bei move:elevator unterstützt er das Onlineteam bei Aufbau und Pflege von Websites mit TYPO3 sowie bei der Organisation und Administration verschiedener Projekte.

Jüngstes Mitglied im Oberhausener move:elevator-Trio ist Mark Plumhoff. Der 20-Jährige Absolvent des Berufkollegs Technik in Moers hat in Oberhausen eine Ausbildung als Mediengestalter Online und Print begonnen und wird die Grafikabteilung verstärken.

In Dresden freut sich das Entwicklerteam über den Arbeitsbeginn von Martin Waury. Der Senior Anwendungsentwickler bringt umfangreiche, langjährige und zertifizierte Kenntnisse in der PHP, PhoneGap und mobilen Entwicklung mit und arbeitet schon lange mit der agilen Entwicklungsmethode Scrum. Der gebürtige Dresdner kommt aus München, wo er unter anderem für ProSiebenSat.1 Produktion, Maxdome und bei der renommierten Agentur Mayflower gearbeitet hat.

Pressemeldung herunterladen

GF: Dorothea Jahn
Amtsgericht Dresden, HRA 3644

USt-ID: DE201195172

Inhaltlich Verantwortliche gemß §6 MDStV:

Hans Piechatzek, Markus Lacum

Haftungshinweis: Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Einsatz von Google Analytics
Diese Website benutzt Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“). Google Analytics verwendet sog. „Cookies“, Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden und die eine Analyse der Benutzung der Website durch Sie ermöglichen. Die durch den Cookie erzeugten Informationen über Ihre Benutzung dieser Website (einschließlich Ihrer IP-Adresse) wird an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert. Google wird diese Informationen benutzen, um Ihre Nutzung der Website auszuwerten, um Reports über die Websiteaktivitäten für die Websitebetreiber zusammenzustellen und um weitere mit der Websitenutzung und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen zu erbringen. Auch wird Google diese Informationen gegebenenfalls an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben oder soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Google wird in keinem Fall Ihre IP-Adresse mit anderen Daten von Google in Verbindung bringen. Sie können die Installation der Cookies durch eine entsprechende Einstellung Ihrer Browser Software verhindern; wir weisen Sie jedoch darauf hin, dass Sie in diesem Fall gegebenenfalls nicht sämtliche Funktionen dieser Website vollumfänglich nutzen können. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Bearbeitung der über Sie erhobenen Daten durch Google in der zuvor beschriebenen Art und Weise und zu dem zuvor benannten Zweck einverstanden. Der Datenerhebung und -speicherung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widersprochen werden. Angesichts der Diskussion um den Einsatz von Analysetools mit vollständigen IP-Adressen möchten wir darauf hinweisen, dass diese Website Google Analytics mit der Erweiterung „_anonymizeIp()“ verwendet und daher IP-Adressen nur gekürzt weiterverarbeitet werden, um eine direkte Personenbeziehbarkeit auszuschließen.