Volltextsuche innerhalb der Webseite:

Stichwort: Corona

Unsere Standorte Marinapark in Oberhausen und Corona-Center in Dresden arbeiten vorübergehend im Home-Office und sind zeitweise nicht besetzt. Wir sind trotzdem über die gewohnten Kanäle erreichbar.

Wir helfen verkaufen.

Eines steht fest: Unsere Arbeit hat ein klares Ziel. Wir sorgen für Ihren Erfolg. Wir unterstützen Sie im Marketing und Vertrieb durch klassische und digitale Kommunikation, in der Logistik sowie mit Personal am Point of Sale. Zusammen mit Ihnen definieren wir Erfolgskennzahlen, erreichen Ziele und sind am Ende vor allem eines – gemeinsam stolz darauf. Diese Ziele sind für uns immer Maxime unseres Handelns. Deshalb steht move:elevator für messbare Erfolge.

Handyscreen mit IKK classic Bonusprogramm App

Bonusprogramm der IKK classic App ist live

Die Versicherten der IKK classic können nun das digitale Bonusprogramm ihrer Krankenkasse als App für iOS und Android nutzen. move:elevator hat für den langjährigen Kunden, die IKK classic, diese App fürs Smartphone weiterentwickelt.

Kundenfreundlicher Service wie Aktivitäten-Filter

Das neue Feature „Bonusprogramm“ wurde von move:elevator in die bereits bestehende Service-App für Android und iOS integriert. Die Versicherten der IKK classic können nun zum Beispiel für sich und ihre Familienangehörigen Bonusprogramm-Profile und einen Teilnahmezeitraum anlegen. Ulrike Richter, Leiterin Bereich Kundenbeziehungsmanagement bei der IKK classic: „Wir orientieren uns damit am Bedarf unserer Kunden und erweitern unsere Customer Experience um einen wichtigen Service. So können die Nutzer in Abhängigkeit von Alter, Geschlecht und dem gewünschten Zeitraum die passenden Aktivitäten auswählen und in der App hinterlegen. Ein großer Vorteil für unsere Kunden ist, dass sie Nachweise direkt als Foto in der App hochladen oder sich diese mit einer Unterschrift direkt bestätigen lassen können.“

Mobile first auch für die IKK classic

Darüber hinaus kann der Versicherte seinen Einreichungsstatus im Dashboard transparent nachvollziehen. Hat man genügend Aktivitäten gesammelt, kann man sich für die Auszahlung eines Geldbetrags entscheiden oder einen Zuschuss für bestimmte gesundheitliche Maßnahmen in der App berechnen lassen. Danach werden alle Daten des Kunden sicher in einer PDF zusammengeführt und der Bonusantrag ist entspannt fertiggestellt. Um die Einreichungsfristen nicht zu verpassen, wird der Nutzer je nach Profil benachrichtigt. Markus Lacum, Managing Director der move:elevator GmbH: „Wir sind bereits seit über 20 Jahren für die IKK’n tätig. Die Erweiterung der von uns entwickelten App ist jetzt der nächste große Wurf. Es ehrt uns wirklich sehr, dass die IKK classic uns seit so langer Zeit ihr Vertrauen ausspricht.“

 


Links & Downloads

Fragen zur Pressemitteilung?
Kontaktieren Sie uns!

Brand Managerin Lena Fellner

Brand Manager

Lena Fellner

0208 37711-160

Kunden, die wir erfolgreich machen

Firmenlogo Audi BKK

Audi BKK

Logo von Buchbinder
Logo IKK

IKK

Logo Coca-Cola

Coca-Cola

Kelloggs

Logo Kelloggs

Kelloggs

Firmenlogo Instone Real Estate

Instone Real Estate Group B.V.

Ferrero

Logo Ferrero

Ferrero

Logo VRR

VRR

KÖTTER Services GmbH & Co. KG

KÖTTER Services GmbH & Co. KG

Logo der mhplus

We're hiring!

Du möchtest deiner Karriere einen Extraschub geben und hast es einfach drauf? Du willst in einem tollen Team an einem schönen Standort ein neuer Kollege (w/m/d) werden? Dann schau mal rein in unsere offenen Stellen:

Arbeiten bei move:elevator

Unsere Standorte

Egal ob Norden, Süden, Westen oder Osten: Wir haben unsere 6 Standorte schön auf die gesamte Republik verteilt. Damit wir immer möglichst nah am Kunden dran sind. Und hier finden Sie uns:

Dresden

Orpheum
Kamenzer Str. 19
01099 Dresden
0351 32024-0

Oberhausen

Marinapark
Zum Aquarium 6a
46047 Oberhausen
0208 37711-0

Dresden

Corona Center
Königsbrücker Straße 76
01099 Dresden
0351 89679-200

Berlin

Lindencorso
Unter den Linden 21
10117 Berlin
030 2092 4006

Dresden

Logistik-Zentrum
Schutterwälder Str. 22-24
01458 Ottendorf-Okrilla
035205 59928-0

München

5 Höfe
Theatinerstraße 11
80333 München
089 4155500 00