90 Jahre Spritzbeton: TORKRET beauftragt move:elevator

TORKRET feiert im Mai sein 90-jähriges Bestehen. move:elevator schnürt dazu ein umfangreiches Kommunikationspaket.

Die Oberhausener Full-Service-Werbeagentur move:elevator schnürt anlässlich des 90-jährigen Jubiläums ein umfangreiches Kommunikationspaket mit Elementen aus klassischer Werbung, Direktmarketing, Corporate-Publishing, Neuen Medien und Eventdienstleistungen.

Nur wenigen Unternehmen gelingt es, mit ihren Tätigkeiten weltweit Bekanntheit zu erlangen. TORKRET ist so ein Unternehmen. TORKRETieren wird weltweit als Synonym für den Einsatz von Spritzbeton genutzt. TORKRET wird in diesem Jahr 90 Jahre alt. Ein deutlicher Beweis für den Unternehmenserfolg – für den Vorstand genauso wie für die Mitarbeiter des Familienunternehmens mit Sitz in Essen.

Bei der Ausschreibung für die Jubiläumskommunikation hat sich die Oberhausener Full-Service-Werbeagentur move:elevator mit ihrer Kompetenz in klassischer Werbung, Direktmarketing, Corporate-Publishing, Neuen Medien und Eventdienstleistungen gegen andere namhafte Bewerber durchgesetzt. „Wir freuen uns, dass wir mit diesem Auftrag fast unser gesamtes Kompetenz-Spektrum einsetzen können“, sagt Markus Lacum, Geschäftsführer von move:elevator.

Volles Programm: Gestalten, Texten, Veranstalten

So entwickelte das Oberhausener Team die Wort-Bild-Marke „90 Jahre TORKRETieren“. Die umfangreiche Firmenfest-Schrift wurde zudem gestaltet, lektoriert und redigiert. move:elevator verantwortet zudem die Gestaltung, den Inhalt und die Pflege der Jubiläumsmicro-Site auf TORKRET.de.

Ein Jubiläum muss aber auch gefeiert werden: move:elevator organisiert dazu die Feier am 6. Mai, und zwar in 38 Metern Höhe inklusive Rundum-Blick: im Erich-Brost-Saal der ehemaligen Kohlenwäsche auf Zeche Zollverein in Essen. Die Oberhausener Dienstleister kümmern sich zudem um Konzept und Umsetzung einer Roadshow: TORKRET lädt zu betriebsinternen Feiern an fünf verschieden Haupt-Standorten in Deutschland ein.


Links & Downloads