brandnew entertainment dreht für PAUL ROSEN

Rasanter Start in die neue Saison: Unter dem Titel „Hill Climbing Challenge“ präsentiert PAUL ROSEN die Kollektion Fall/Winter 2011. Schnelle Autos und ein imposantes Bergpanorama sind da ein Muss. brandnew entertainment, die Filmproduktion der move:elevator group, war beim Shooting in Adelboden vor Ort und hat den Kampagnenfilm produziert. Ab 17. August 2011 ist der Film auf www.paul-rosen.de zu sehen.

Stilvoller Nervenkitzel

Im Mittelpunkt des Films steht die neue PAUL ROSEN-Kollektion, die klassisch-moderne und sportliche Elemente vereint. Aber auch die eindrucksvolle Bergwelt von Adelboden in der Schweiz und die alten Sportwagen, mit denen die „Hill Climbing Challenge“ bestritten wird, fängt brandnew entertainment in ausdrucksstarken Bildern ein. Mode, Landschaft und Ausstattung fügen sich zu lässig-eleganten Motiven zusammen. Vor schneebedeckten Gipfeln und strahlend blauem Himmel inszeniert Fotograf Markus Möllenberg die zeitlos stilsichere Mode, die mit kräftigen Farben und edlen Materialien den Winter zum Style-Ereignis werden lässt.

Kampagnen-Shooting hautnah erleben

Dass brandnew entertainment ein Auge für Details hat, beweisen die Bewegtbild-Experten mit diesem Kampagnenfilm erneut. Denn nicht nur Mode und Schauplatz, auch die Arbeit am Set findet ihren Platz im Film. Ob sich Models mühevoll, aber höchst amüsiert aus dem engen Mercedes-300-SL-Flügeltürer kämpfen oder der Fotograf mit “fahrender“ Kamera im Einsatz ist, brandnew entertainment ist ganz nah dabei – und mit ihnen auch der Zuschauer.

Pünktlich zum Kampagnenstart am 17. August 2011 ist auch der Film auf www.paul-rosen.de online gegangen. Zur „Hill Climbing Challenge“-Kampagne gehören außerdem ein hochwertiges PAUL ROSEN Journal, Onlinewerbung, Printanzeigen und ein Gewinnspiel.


Links & Downloads