brandnew entertainment dreht für Weight Watchers

Weight Watchers hat brandnew entertainment, die Film-Unit der move:elevator-Gruppe, mit der filmischen Begleitung seiner aktuellen Kampagne beauftragt. Die Produktionsfirma aus Oberhausen lieferte drei Making-of-Filme, die online auf der Weight Watchers Website sowie für Online-Medien als Pressematerial genutzt werden.

TV- und Webkampagne

Weight Watchers bleibt sich treu und hat zwei starke Frauen zu Werbeträgerinnen berufen: Schauspielerin Nina Vorbrodt und die heutige DFB-Direktorin sowie ehemalige Fußballweltmeisterin Steffi Jones sind neue Markenbotschafterinnen für Weight Watchers Online. Die Premiere feiert Weight Watchers unter anderem mit einer TV- und Webkampagne. Zentrales Thema sind das multifunktionale Online-Programm von Weight Watchers sowie die dazugehörige App und das neue Programm "Mein einfacher Start".

Momentaufnahmen und Making-of

brandnew entertainment, Bewegtbild-Unit der Full-Service-Agentur move:elevator, zeichnet für drei Making-of-Filme verantwortlich, die Weight Watchers online auf der eigenen Website sowie für Online-Medien als Pressematerial nutzt. Darüber hinaus sind die Filme auf YouTube und Facebook eingebunden. brandnew entertainment hat Fotoshootings und Commercial-Drehs filmisch begleitet und die Testimonials hinter den Kulissen besucht. Das Ergebnis sind Interview-Szenen und Momentaufnahmen, die Steffi Jones und Nina Vorbrodt von ihrer ganz persönlichen Seite zeigen. In der Maske erzählen sie vom Kampf mit den Kilos, den ersten Gedanken an das Abnehmen, ihren Begegnungen mit Weight Watchers und der Begeisterung für das Programm sowie eine gesunde und bewusste Ernährung. Die Erzählungen werden bildlich gebrochen von kurzen Shooting-Szenen und Behind-the-Scenes-Sequenzen, die den Betrachter ganz nah an Produktion und Protagonisten heran lassen.

Natürlich und nahbar

Mit dem bewussten Fokus auf Nahbarkeit führt brandnew entertainment die Weight Watchers-Philosophie auf eine eigene Spielart fort. In ihrer natürlichen Darstellung sollen die Testimonials identifizierbar sein und es Frauen mit den unterschiedlichsten Backgrounds ermöglichen, sich in ihnen wiederzufinden. "Unsere Kameras gingen an, wenn die anderen aus waren, wenn eine Art von Privatsphäre entstand - in der Maske oder einfach ein paar Meter abseits des Sets", sagt Björn Kleiber, Geschäftsführer von brandnew entertainment. "Diese privaten Momente zeigen die Markenbotschafterinnen natürlich und ungeschminkt, und das sogar ganz konkret. Was wir transportieren, ist vor allem eines: Authentizität.


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