Aufmacherbild Pressemitteilung Ernsting's family

brandnew entertainment inszeniert Ernsting's family

Olivia Jones, Rebecca Mir, Monica Ivancan: Wenn Ernsting’s family einlädt, gibt es Glamour inklusive. Und so war auch der Saisonauftakt zur aktuellen Herbst-/Winterkollektion wieder ein Stelldichein der deutschen Promiszene. brandnew entertainment, Bewegtbild-Unit der move:elevator-Gruppe, hat den Modeevent im Hamburger Atlantic-Hotel filmisch begleitet.

Bewährte Partnerschaft

Bereits seit zwei Jahren arbeiten brandnew entertainment und das Unternehmen Ernsting's family zusammen. Regelmäßig liefert die Oberhausener Produktionsfirma Bewegtbildmaterial zu großen und kleineren Events des Modeunternehmens. Erst kürzlich erreichte die Zusammenarbeit eine neue Form der Verbindlichkeit: Für das laufende Wirtschaftsjahr übernimmt brandnew entertainment die filmische Begleitung aller Großevents und unterstützt das Marketingkonzept von Ernsting's family mit einer markenorientierten Bewegtbildstrategie. Die große Fashionshow zur aktuellen Herbst-/Winterkollektion im Hamburger Atlantic-Hotel war somit klar gesetzt.

Bilder, Statements und Momente

Denn der Saisonauftakt im Hamburger Atlantic-Hotel, zu dem stets eine Reihe exklusiver Gäste geladen sind, zählt zu den erklärten Highlights des Ernsting's-family-Jahres. brandnew entertainment hat den Modeevent filmisch inszeniert und aus den schönsten Bildern, Statements und Momenten eine Eventdokumentation, Imageclips und digitales Pressematerial produziert. Ein achtköpfiges Team war mit sechs Kameras vor Ort, fing Stimmungen ein und sammelte Impressionen vor und auch hinter den Kulissen.

"Immer wieder ein Erlebnis"

Bilder von temporeichen Catwalk-Läufen, natürlichen Behind-the-Scene-Szenen und sympathischen Promi-Statements verbindet diese aufwändig produzierte Eventdoku zu einer außergewöhnlichen und emotionalen Markenbotschaft. Von TV-Bachelor Jan Kralitschka bis zum Dschungelcamper Julian Stöckel: Die Bilder erzählen die Geschichte von einer großen "Ernsting's family", die sich an diesem Abend im Hotel Atlantic zusammengefunden hat. "Für Ernsting's family zu drehen, ist immer wieder ein Erlebnis", sagt Björn Kleiber, Geschäftsführer von brandnew entertainment. "Auf der Bühne passiert unglaublich viel und das Hotel Atlantic hat dazu noch seine ganz spezielle Atmosphäre. Für eine spannende Markenkommunikation ist dieses Setting wie gemacht."

Fokus auf Lebensfreude

Marcello Concilio, Leiter PR bei Ernsting's family: "Mit unserer mittlerweile 25. Fashion Show wollten wir die Präsentation unserer kommenden Kollektions-Highlights auf ein neues Niveau heben. Hierzu haben wir ein Wintermärchen kreiert, bei dem unsere Herbstmode durch revue-artige Elemente und einen noch stärkeren Fokus auf Lebensfreude, Familien und Fröhlichkeit unterstrichen wird. Dies kompetent und unterhaltsam in Bild und Ton festzuhalten, ist brandnew entertainment wieder einmal vortrefflich gelungen."

Redaktioneller Beitrag

Imageclip


Fragen zur Pressemitteilung?
Kontaktieren Sie uns!

Bild_Visitenkarte_Nicole_Nawrath

Public Relations

Nicole Nawrath

0208 37711-250