Die DVV vertraut auf move:elevator

Die Duisburger rhein ruhr partner Gesellschaft für Energiehandel mbH präsentiert ihre Leistungen jetzt erstmalig auf einer eigenen Unternehmens-Website. Die Oberhausener Werbeagentur move:elevator hat damit erneut ein Unternehmen der Duisburger Versorgungs- und Verkehrsgesellschaft mbH (DVV) ins Internet gebracht.

Oops, an error occurred! Code: 20200401064141108890e8 Event: 2c72ae16aa22407daa08dcc07a85aa4c

„Übersichtlich und klar“ sollte die Unternehmensseite werden. „Und genauso ist unsere Internetseite auch geworden“, freut sich Dr. Heinrich Macke, Geschäftsführer der rrpEH. „Wir wollen uns im Internet als fortschrittliches und endkundenorientiertes Unternehmen positionieren“, sagt Dr. Macke weiter. „Mit unserem klaren und verständlichen Onlineauftritt ist uns das hervorragend gelungen“. Mit Blick auf nachwachsende Zielgruppen hatte sich die rrpEH entschieden, auch im Internet über ihre Leistungen zu informieren. Die Website dient nun neben ihren erheblichen Profilierungs-potenzialen auch als Vertriebs- und Recruitinginstrument.

Website für den B2B-Bereich

Die rhein ruhr partner Gesellschaft für Energiehandel mbH (rrpEH) ist Dienstleister im Bereich des Portfoliomanagements der Stadtwerke Duisburg. Die Gesellschaft bietet ihre Leistung für Unternehmen an, die Gas- und Stromportfolien führen möchten oder über Eigenerzeugung verfügen. Der Internetauftritt der rrpEH legt deshalb seinen Fokus auf den B2B-Bereich, also Weiterverteiler und Großkunden.

Hier geht's zur Unternehmensseite


Links & Downloads