neue Mitarbeiter: v.l.n.r. Thomas Dunckhöfner, Stefanie Keßler

Digitale Verstärkung für move:elevator

move:elevator verstärkt seine Digital-Unit am Standort Oberhausen. Mit Thomas Dunckhöfner und Stefanie Keßler gewinnt die Full-Service-Werbeagentur zwei versierte Online-Kräfte.

Senior Digital Consultant

Thomas Dunckhöfner (35) unterstützt move:elevator als Senior Digital Consultant. Er übernimmt fortan Teile des laufenden Projektportfolios und arbeitet im Bereich des Neukundengeschäfts. Dunckhöfner studierte Medieninformatik und war anschließend als Project Manager bei der UDG United Digital Group Learning & Development GmbH tätig. Er arbeitete für namhafte Kunden wie die Volkswagen AG, AUDI, SIEMENS und Hugo Boss.

Junior Ux/UI Architect

Die Medienfachwirtin Stefanie Keßler (28) arbeitete als Unit-Managerin und Webdesignerin für die Euroweb Group in Düsseldorf. Bei move:elevator wird Stefanie Keßler zukünftig als Junior Ux/UI Architect im konzeptionellen Bereich tätig sein.


Fragen zur Pressemitteilung?
Kontaktieren Sie uns!

Bild_Visitenkarte_Nicole_Nawrath

Public Relations

Nicole Nawrath

0208 37711-250