Enterprise-Partnerschaft mit shopware

Die Agentur move:elevator ist einer von deutschlandweit fünf Enterprise-Partnern der shopware AG. Die Kooperation mit einem der führenden Shopsoftware-Spezialisten in der höchsten Partnerkategorie schafft move:elevator weiteres Know-how in der Entwicklung anspruchsvoller eCommerce-Lösungen.

Wertvolle Synergieeffekte

Mit seiner Unit m:e digital bietet move:elevator seinen Kunden ein breites eCommerce-Spektrum. Im Rahmen des aktuellen Partner-Programms baut die Agentur nun ihre Kompetenz im Enterprise-Segment weiter aus. Die Kooperation mit den Software-Profis der shopware AG liefert einen engen und fundierten Austausch, um gezielt komplexe Projekte mit hohem Bestell- und Besucheraufkommen zu realisieren. Wertvolle Synergieeffekte erzielte move:elevator bereits durch die Solution-Partnerschaft, die sie mit der shopware AG im vergangenen Jahr einging.

Know-how und Erfahrung

Der Status des Enterprise-Partners ist für Hans Piechatzek, Geschäftsführer von move:elevator, ein weiterer wichtiger Schritt. "Der eCommerce-Markt wächst rasant, das Niveau steigt stetig. Als Enterprise-Partner haben wir die Sicherheit, den Ansprüchen mit professionellen Lösungen begegnen zu können." move:elevator ist eine von aktuell fünf Agenturen deutschlandweit, die den Enterprise-Status erhalten haben. Und auch künftig wolle man seine Partner ganz bewusst auswählen, sagt André Schultewolter, Manager Enterprise Relations bei der shopware AG. "Das Partnerprogramm wird natürlich noch etwas ausgebaut werden, soll aber dabei von der Anzahl der Partneragenturen her überschaubar bleiben. Wir legen dabei großen Wert auf außergewöhnlich gutes Know-how und viel Erfahrung im eCommerce Sektor."


Fragen zur Pressemitteilung?
Kontaktieren Sie uns!

Bild_Visitenkarte_Nicole_Nawrath

Public Relations

Nicole Nawrath

0208 37711-250