Aufmacherbild Gold bei den Communicator Awards

Gold bei den Communicator Awards im Big Apple

move:elevator wurde in New York erneut ausgezeichnet. Gold gab es für die neue Website des Kunden KÖTTER Services. Mit dem digitalen Auftritt für den Neukunden konnte move:elevator bei den 23. Communicator Awards überzeugen.

KÖTTER mit großem Kompetenz-Spektrum perfekt online abbilden

Die Academy of Interactive and Visual Arts verlieh der Full-Service-Agentur Gold für die neue Unternehmens-Website von KÖTTER Services, dem größten familiengeführten Sicherheitsdienstleister Deutschlands.

Je vielseitiger ein Unternehmen, desto anspruchsvoller die Gestaltung seiner Website. Mit 90 Niederlassungen an über 50 Standorten bundesweit ist KÖTTER Services einer der Branchenführer mit einer hohen Kompetenzdichte. Über den Security-Bereich hinaus ist KÖTTER Services eine breit aufgestellte Unternehmensgruppe mit Dienstleistungen in den Bereichen Cleaning, Personal Service und Facility Service. move:elevator vereint die vielseitigen Kompetenzen des Unternehmens zu einem harmonischen digitalen Auftritt. Und stärkte maßgeblich das Bewerberportal des Unternehmens, welches einen Bewerberzuwachs von über 20 Prozent verzeichnete. Eine goldwürdige Leistung befand die Jury des Communicator Awards.

Kunden-Erfolge zu den eigenen Erfolgen machen

„Eine Website ist nicht nur die digitale schicke Visitenkarte eines jeden Unternehmens. Der Schritt zur digitalen Transformation ist für unsere Kunden extrem wichtig und für uns ganz eng an Erfolgsvorgaben gebunden,“ sagt Hans Piechatzek, Geschäftsführer von move:elevator. „Wenn wir für starke Unternehmens-Auftritte ausgezeichnet werden, freut uns das, und wir schätzen das sehr. Eine noch größere Auszeichnung ist aber tatsächlich die Begeisterung und Zufriedenheit unseres Kunden, der von der neuen Unternehmens-Website maßgeblich profitiert.“


Fragen zur Pressemitteilung?
Kontaktieren Sie uns!

Bild_Visitenkarte_Nicole_Nawrath

Public Relations

Nicole Nawrath

0208 37711-250