Neue Mitarbeiter

High five für move:elevator

Die Oberhausener Agentur ist weiter auf Wachstumskurs. move:elevator verstärkt das Social-Media-Team gleich doppelt. Auch das Frontend-Development und das Consulting bekommen Zuwachs. Ein weiteres neues Gesicht in den Reihen der Agentur: ein System Administrator.

Performance Marketing Manager

Charleen Piecek startet als Performance Marketing Manager. SEO, SEA und Social Media Advertising sind ihre Kernaufgaben bei move:elevator. Die 22-Jährige absolvierte ihre Hochschulreife mit Schwerpunkt BWL sowie einen praxisnahen Bachelor in Kommunikations- und Multimediamanagement an der Hochschule Düsseldorf. Viel Erfahrung im Performance Marketing konnte sie unter anderem bereits als IT-Assistentin zur Kundenportal-Integration bei einer Grundstücksverwaltung sammeln. Nun freut sie sich auf ein dynamisches Arbeitsumfeld bei move:elevator mit interessanten Kunden.

System Administrator

Mathias Boy kommt gebürtig von der Sonneninsel Usedom und ist unser neuer System Administrator. Der 32-Jährige ist gelernter Fachinformatiker für Systemintegration und war unter anderem als Servicetechniker und Berater in unterschiedlichen Unternehmen tätig. Zuletzt war er als IT Administrator bei microPlan in Bottrop beschäftigt. Außerdem ist Mathias Boy TÜV-zertifizierter Datenschutzbeauftragter und seine Expertise auf diesem Gebiet ist für interne und externe Zwecke gut nutzbar. Sein früheres Hobby Skateboarding wird er sicherlich an seinen kleinen Sohn weitergeben.

Project Manager

Lena Schmid-Domin wird als Project Manager das Consulting unterstützen. Die 34-Jährige Mutter zweier Kinder hat während ihres Studiums der Kommunikationswissenschaften und Germanistik bereits als Praktikantin und Werkstudentin bei bgp.e.media gearbeitet. Dort sammelte sie zuletzt als Projektassistentin Erfahrungen in den verschiedensten Bereichen, wie zum Beispiel Datenschutzkoordination, Content-Management, SEO und Projektmanagement.

FE-Developer

Luca La Furia startet nach seiner frisch abgeschlossenen Ausbildung zum Web-Designer bei der Medion AG jetzt bei move:elevator durch. Auch seine Freizeit ist durchaus digital bestimmt, denn Pixel Art, digitales Zeichnen und Game Development sind seine Lieblingshobbys. Der 24-Jährige kümmert sich als Junior Frontend Developer bei move:elevator um die Programmierung und Umsetzung von Webseiten.

Studentische Aushilfe Social Media

Als studentische Aushilfe unterstützt Sara Schweckendiek unser Social-Media-Team tatkräftig. Die 21-Jährige studiert im vierten Semester an der Westfälischen Hochschule in Gelsenkirchen Journalismus und Public Relations. Durch Nebentätigkeiten und Praktika bringt sie bereits viel Know-how in den Bereichen Öffentlichkeitsarbeit, Kommunikation und Social Media mit.


Fragen zur Pressemitteilung?
Kontaktieren Sie uns!

Bild_Visitenkarte_Nicole_Nawrath

Public Relations

Nicole Nawrath

0208 37711-250