mediaspar.tv erhält neuen Markenauftritt

mediaspar.tv ist der führende Homeshopping-Kanal für Smartphones und Verträge. Neben einem eigenen Fernsehsender betreibt das Unternehmen ein erfolgreiches Online-Verkaufsportal. Die Full-Service-Werbeagentur move:elevator hat die eCommerce-Marke neu inszeniert.

Neuer Standort, neuer Auftritt

18 Millionen Haushalte bespielt mediaspar.tv deutschlandweit mit seinem Homeshopping-Programm. Dort sowie auf seinem Onlineportal erzielt der führende Homeshopping-Kanal im Smartphone-Sektor seit seiner Gründung 2007 jährlich wachsende Verkaufserfolge. Nun will mediaspar.tv sich breiter aufstellen und das technische Angebot deutlich ausweiten. Die Expansion manifestieren ein Standortwechsel von Dinslaken nach Oberhausen sowie ein neuer Markenauftritt. Beim Markenrelaunch bekamen die Technikspezialisten Unterstützung von move:elevator.

Klare Botschaft

Die Oberhausener Agentur hat dem Unternehmen einen neuen Markenauftritt geschneidert. mediaspar.tv zeigt sich nun mit neuem Logo, das als Spielart einer Play-Taste einen direkten Bezug zum Thema Technik herstellt. Außerdem hat move:elevator für den Homeshopping-Sender verschiedene Trailer entwickelt, die zwischen den einzelnen Verkaufssendungen gespielt werden. Und in einem dritten Step sendet mediaspar.tv nun eine klar ausgerichtete Botschaft: "Mein Technikpartner" ist der neue Claim des Medienunternehmens, der bereits einen Ausblick auf die Ausweitung des Techniksektors gibt.

move:elevator-Geschäftsführer Hans Piechatzek: "mediaspar.tv erfindet sich gerade ein klein wenig neu. Für eine Werbeagentur ist das immer eine spannende Phase mit viel gestalterischem Freiraum. Den haben wir gemeinsam genutzt." Und dies erfolgreich, wie Dr. Stefan Mecking, Geschäftsführer bei mediaspar.tv befindet. "move:elevator hat uns in Rekordzeit ein maßgeschneidertes Konzept und Design für unseren neuen Markenauftritt erstellt", sagt Mecking. "Und man muss sagen: Wir sind wirklich begeistert von unserer neuen Optik."


Fragen zur Pressemitteilung?
Kontaktieren Sie uns!

Bild_Visitenkarte_Nicole_Nawrath

Public Relations

Nicole Nawrath

0208 37711-250