move:elevator auf der Jobmesse Dresden

Die einen suchen, die anderen auch. Um sich zu finden, kommen jährlich beide Seiten auf der Jobmesse Dresden zusammen. Die Full-Service-Werbeagentur move:elevator war in diesem Jahr zum ersten Mal dabei, um sich auf der Messe potenziellen Bewerbern zu präsentieren.

"Wir suchen Dich!"- eine Botschaft, die ankam. Mehr als 200 Besucher haben am Stand von move:elevator vorbeigeschaut, sich über die Agentur schlau gemacht - und von ihr überzeugen lassen. Viele Gäste, tolle Gespräche und etliche Bewerbungen nimmt move:elevator nach zwei spannenden Messetagen mit nach Hause.

Anziehungskraft

Am 11. und 12. Januar hat sich die die Agentur mit ihren Standorten Oberhausen und Dresden erstmalig auf der Jobmesse am Dresdener Flughafen potenziellen Bewerbern präsentiert, denn: Die Agentur sucht gute Leute und ist mit zahlreichen Stellenausschreibungen derzeit in direkter Joboffensive. Für die nötige Anziehungskraft sorgten am Stand die Vorführung des move:elevator-Imagefilms sowie die Firmenpräsentation, die ausführliche Darstellung aktueller Stellenanzeigen und auch das Geschicklichkeitsspiel "Der heiße Draht", an dem viele Besucher ihr Glück versuchten.

Funke: übergesprungen

Gefunkt hat es tatsächlich, auf beiden Seiten und mehr als einmal. "Ich habe viel positives Feedback auf unsere Agentur bekommen", sagt move:elevator-Mitarbeiter Sören Mannack, "selbst eine ganze Menge gelernt und wirklich spannende Bewerbungen bekommen." Wer suchet, der findet - zumindest, wenn er es auf der Jobmesse Dresden tut.


Fragen zur Pressemitteilung?
Kontaktieren Sie uns!

Bild_Visitenkarte_Nicole_Nawrath

Public Relations

Nicole Nawrath

0208 37711-250