Neue Mitarbeiter für das Digitalteam.

move:elevator baut Digitalkompetenz weiter aus

move:elevator baut sein digitales Portfolio weiter aus: Am Standort Dresden erweitert sich die Business-Solution-Unit um ein Supply Chain Management, in Oberhausen freut sich die Digital-Unit über Consultant-Zuwachs.

Supply Chain Management

Mit Dennis Stadler (Foto links) startet ein versierter Supply Chain Manager bei move:elevator. Während seines Studiums des International Management in Lissabon gründete Dennis Stadler zeitgleich in Dresden die LX Inspiration GmbH, die Teambuildingmaßnahmen für Unternehmen und Privatpersonen anbietet. Zuvor war der 26-Jährige als Area Manager bei Amazon zuerst in Deutschland und anschließend in Frankreich für die Warenflusssteuerung sowie Qualitätssicherung eines Distributionszentrums verantwortlich. Bei move:elevator wird Dennis Stadler die interne wie externe Effizienzsicherung betreuen und weiterentwickeln, Wertschöpfungsketten optimieren und das Controlling durch die Implementierung von agilen Entwicklungsmethoden noch leistungsfähiger machen.

Business Solution Developer

Frank Jogeleit (Foto Mitte) vereint Gestaltungs- mit Entwicklungskompetenz: Der gelernte Mediengestalter absolvierte ein Studium der Medieninformatik an der Berufsakademie Dresden. Parallel dazu arbeitetet er als Software-Entwickler für eos.uptrade, Marktführer für Ticketing- und Vertriebssysteme, wo er nach dem Studium als Experte für Webanwendungen voll einstieg. Diese Expertise wird Frank Jogeleit nun für move:elevator einsetzen: Der 26-Jährige wird schwerpunktmäßig verschiedene Business Solutions für den Kunden Coca-Cola betreuen und weiterentwickeln.

Junior Digital Consultant

Fabian Pegel bringt spannendes IT-Know-how mit zu move:elevator. Der 24-Jährige studierte Informationswissenschaften und Sprachtechnologie an der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf und arbeitete neben dem Studium als Webentwickler und -designer bei SONEK IT. Anschließend stieg er bei WEBversiert ein, wo er in der Shopkonfigurierung und -programmierung arbeitete. Fabian Pegel ist zudem ein vielseitiger App-Entwickler und wird sein Talent bei move:elevator als Consultant sowohl in den Shopbereich als auch in den Bereich mobiler Anwendungen einbringen.


Fragen zur Pressemitteilung?
Kontaktieren Sie uns!

Bild_Visitenkarte_Nicole_Nawrath

Public Relations

Nicole Nawrath

0208 37711-250