Aufmacherbild Pressemitteilung Cognac Courvoisier

move:elevator bringt edlen Cognac ganz groß raus

Wundervolle Dinge brauchen eigentlich keine Werbung, sie überzeugen von allein. Um sie zu lieben, muss man jedoch wissen, dass es sie überhaupt gibt. Deshalb stellte move:elevator Genießern ganz besondere Tropfen vor: die neue Range von Courvoisier aus dem Hause Maxxium.

Und weil ein hochwertiger Cognac ein entsprechendes Ambiente braucht, hat sich das Promo-Team für die Präsentation ein exklusives Setting geschaffen: einen Eventshop am Münchener Flughafen. Den gesamten Juli lang konnten Reisende die Betriebsamkeit für einen kleinen Moment unterbrechen, um sich den Courvoisier genussvoll auf der Zunge zergehen zu lassen.

Exklusive Genusswelt

Pur oder als Cocktail präsentierten eigens für die Aktion geschulte Promoter den edlen Cognac, gaben Hintergründe zu seiner Entstehung und Informationen zur Geschichte des Hauses Maxxium. Für die authentische Atmosphäre sorgte die elegante Barlandschaft, die den Eventshop in eine exklusive Genusswelt verwandelte. Und natürlich durfte nicht nur gekostet, sondern auch gleich gekauft werden.

Die Marke als Erlebnis

Projektmanagerin Maria Trommer ist mit der Promotion-Aktion mehr als zufrieden. Das Feedback sei durchweg positiv gewesen, die Besucher hätten sich nicht als Konsumenten, sondern als Gäste gefühlt. "Wir haben den Menschen ein Genusserlebnis geschaffen und sie gleichzeitig mit der Marke Courvoisier vertraut gemacht", sagt Maria Trommer. "Und das ist schließlich das Ziel einer jeden guten Promotion-Aktion: dass die Menschen die Marke als besonderes Erlebnis mit nach Hause nehmen."


Fragen zur Pressemitteilung?
Kontaktieren Sie uns!

Bild_Visitenkarte_Nicole_Nawrath

Public Relations

Nicole Nawrath

0208 37711-250