Deutschlands Digitalagenturen: Platz 96

move:elevator gehört zu den größten Digitalagenturen

Nach einem starken Platz 46 für move:elevator im Ranking der inhabergeführten Werbeagenturen Deutschlands, gelingt der Agentur der nächste große Wurf. Denn das Ranking der größten Digitalagenturen ist jetzt ebenfalls veröffentlicht: Die Ruhrgebietsagentur ist auch hier erstmalig dabei und direkt auf einen starken Platz 96 geklettert.

Nächster großer Erfolg im ersten Anlauf

Das Ranking der größten Internetagenturen gibt der Fachkreis Full-Service-Digitalagenturen im BVDW seit 2001 mit den Medienpartnern iBusiness, Horizont sowie Werben & Verkaufen heraus. Messlatte dieses Rankings ist der Honorarumsatz, den die Digitalagenturen mit der Konzeption, Kreation und technischen Realisierung digitaler Lösungen erzielen. Fazit der Erhebung für das Geschäftsjahr 2018: Die fetten Wachstumsjahre für Digitalagenturen scheinen derzeit vorbei. In diesem Punkt spricht das aktuelle Ranking der größten Digitalagenturen, das der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) jetzt veröffentlicht hat, eine deutliche Sprache.

Die in Oberhausen gegründete Digitalagentur ist in diesem Jahr erstmalig dabei und auf Platz 96 eingestiegen. Dazu Hans Piechatzek, Managing Director: „Wir sind sehr stolz, dass wir nun erneut in einem so wichtigen Ranking einen guten Platz erreicht haben. Beide Rankings zusammengenommen zeigen ganz deutlich, dass wir das Portfolio einer Full-Service-Agentur beherrschen und eine 360-Grad-Kundenbetreuung in unseren Genen liegt. Nur zu gerne bedanken wir uns noch einmal bei allen Kunden und Mitarbeitern, die sich für uns entschieden haben und diesen Erfolg möglich gemacht haben.“


Fragen zur Pressemitteilung?
Kontaktieren Sie uns!

Bild_Visitenkarte_Nicole_Nawrath

Public Relations

Nicole Nawrath

0208 37711-250