Aufmacherbild Pressemitteilung 21.08.2019 dmexco

move:elevator ist erneut Aussteller auf der Fachmesse DMEXCO

Die DMEXCO in Köln ist der Treffpunkt aller wichtigen Entscheidungsträger aus digitalem Business und Marketing und gleichzeitig auch Innovationsmotor der Branche. move:elevator ist auch 2019 wieder vor Ort und präsentiert sich in der Halle 8.1 am Stand D020 als TYPO3-Experte, Solutions Partner und starker Teil der TYPO3-Community.

move:elevator auf dem Top-Event

move:elevator ist am 11. und 12. September 2019 zum zweiten Mal als Aussteller auf der DMEXCO, der größten Kongressmesse der digitalen Industrie in Europa, dabei. Hans Piechatzek, Managing Director der move:elevator GmbH, freut sich sehr darauf: „Für uns bleibt die DMEXCO einfach der Branchentreffpunkt überhaupt. Viele unserer Kunden haben uns im letzten Jahr am Stand besucht. Wir konnten aber auch exzellente neue Leads generieren. Die DMEXCO ist die Netzwerk- und Business-Plattform der Digitalwirtschaft und ideal, um Kontakte zu knüpfen und sich frei Haus frische Lösungen und Innovationen liefern zu lassen. Deswegen haben wir uns entschlossen, in diesem Jahr auch wieder als Aussteller dabei zu sein.“

Der Fokus liegt erneut auf TYPO3

Gemeinsam mit der TYPO3 GmbH und sechs befreundeten Agenturen aus ganz Deutschland macht move:elevator wieder einen Schwerpunktstand zum Thema TYPO3. Dazu Hans Piechatzek: „Wir sind gemeinsam mit unterschiedlichen Partnern mit unterschiedlichen Prioritäten in TYPO3 auf der DMEXCO am Start und finden es ganz toll, dass so viel geballtes Wissen vor Ort ist. Ich denke, man kann nirgendwo mehr über TYPO3 erfahren, als an unserem Stand in der Halle 8.1. An uns als TYPO3 Solution Partner und Association Gold Member werden hohe Anforderungen an die Umsetzungsqualität unserer Arbeit gestellt. Wie schön, dass wir uns vor Ort als Experte für das führende Redaktionssystem präsentieren können. Wir sind selbstverständlich an beiden Tagen mit einem großen Team vor Ort in Köln.“

DMEXCO steht für global informiert und lokal fokussiert

Mit über 41.000 Besuchern, 1.100 Ausstellern und 550 Referenten aus der ganzen Welt ist die DMEXCO das Highlight aller Messen und Konferenzen der digitalen Branche. Und sie wächst seit 2009 beständig weiter. Die DMEXCO versteht sich als Community und zentraler Treffpunkt aller wichtigen Antreiber aus digitaler Wirtschaft, Marketing und Innovation. Hier kommen Branchenführer, Marketing- und Medienprofis sowie Technologie- und Innovationstreiber an zentraler Stelle zusammen, um gemeinsam die digitale Agenda zu definieren. move:elevator zeigt sich in der Halle 8.1 am Stand D020 als TYPO3-Community-Aussteller neben anderen namhaften Agenturen.

Weitere Informationen dazu auf unserer dmexco-Landingpage


Fragen zur Pressemitteilung?
Kontaktieren Sie uns!

Bild_Visitenkarte_Nicole_Nawrath

Public Relations

Nicole Nawrath

0208 37711-250