Aufmacherbild Goldsponsor PHP Developer Days

move:elevator ist erneut Goldsponsor der PHP Developer Days

Bereits zum vierten Mal treffen sich die PHP-Enthusiasten in Dresden zum Networking und Wissensaustausch. move:elevator hat das Event 2015 ins Leben gerufen und ist auch am 21. und 22. September 2018 wieder Goldsponsor der Veranstaltung.

Dresdens größtes PHP-Event

In 2015 lud move:elevator zu seinem ersten PHP Developer Day ein. Alles stand im Zeichen der Programmiersprache Nummer eins im Web. Damals folgten dem Ruf bereits 80 Gäste und sechs ausgezeichnete Speaker. Alexander Hippe, Managing Director bei move:elevator erinnert sich gern: „Dresden hatte einfach eine Plattform gefehlt, wo sich Entwickler auf höchstem Niveau gegenseitig inspirieren und austauschen können. Der erste Dev-Day in 2015 war bereits ein Riesenerfolg. Mittlerweile hat sich das Event zu einer ganz festen Größe gemausert, denn der Bedarf an Expertenwissen wächst stetig. Da ist es für uns eine logische Konsequenz, dass wir als Sponsor dabeibleiben.“ Im letzten Jahr hatte das Event bereits rund 180 Gäste, in diesem Jahr rechnet move:elevator mit knapp 400. Die hochkarätigen Speaker kommen aus ganz Europa. Hierzu Alexander Hippe: „Wir haben keine Kosten und Mühen gescheut. Unter den Speakern sind namhafte Gesichter aus der Szene wie Jenny Wong aus Großbritannien, der Kroate Luka Muzinic, Théo Fidry aus Spanien und der Belgier Wim Godden. Aber es kommen auch bekannte Gesichter aus Deutschland wie Arne Blankerts und Sebastian Heuer. Also wirklich PHP-Speaker auf höchstem Niveau.“ 

move:elevator als idealer PHP-Arbeitgeber

Dresden ist einer der führenden IT-Standorte der Bundesrepublik. Als Agentur mit einer großen Leidenschaft für alles Digitale unterstützt move:elevator die Digitalisierungsprozesse in großem Maße, und das kann nur mit qualifizierten Fachkräften funktionieren. Dazu Alexander Hippe: „Ich kann nur allen PHP-Fans raten vorbeizukommen und eine große Menge an Wissen aufzusaugen. Bei uns steht an beiden Tagen alles im Zeichen der Dev-Days, denn wir sind mit ganz viel Power auch als Organisations-Team vor Ort unterwegs und freuen uns riesig drauf. Ihr könnt nicht nur uns kennenlernen, sondern auch unsere neuesten digitalen Produkte. speedlead zum Beispiel, das Messeberichtstool zur optimalen Leaderfassung auf Messen, welches wir entwickelt haben.“

Auch der nächste Developer Day bietet geballte PHP-Energie: Top Vorträge zu Tools, Techniken und Frameworks, freier Wissensaustausch, Community und Spaß stehen wie immer im Fokus der Veranstaltung. Weitere Infos zum Event gibt es hier!


Fragen zur Pressemitteilung?
Kontaktieren Sie uns!

Bild_Visitenkarte_Nicole_Nawrath

Public Relations

Nicole Nawrath

0208 37711-250