Aufmacherbild Pressemitteilung Centro in Szene

move:elevator setzt CentrO in Szene

Ein bisschen mehr Farbe? Ein paar fetzige Schnitte oder vielleicht sogar Nieten? Im CentrO ist jetzt alles möglich. Unter dem Motto „Create your Style“ können sich Kunden ihre Lieblingsstücke von Jungdesignern noch ein wenig schöner machen lassen. Eine spannende Aktion, die move:elevator werbewirksam begleitete.

Wenn sich die Menschen auf den Weg ins CentrO machen, dann wollen sie vor allem eines: shoppen. Doch wo Modeliebhaber schon lange ihr El Dorado fanden, da bekommen sie drei Tage lang sogar noch ein wenig mehr. "Create your Style" lädt Fashionfreunde zu einem ganz besonderen Event ein. Lieblingsstück aussuchen, kaufen und von Jungdesignern kostenlos veredeln lassen. Vom 4. bis 6. April kommen in Europas größtem Shopping- und Freizeitzentrum Modedesigner und Farbspezialisten zusammen, um Kleidungsstücken ihre ganz individuelle Note zu verleihen. Nieten, kreative Pinselstriche oder gezielte Schnitt- oder Knotentechniken geben dem frisch gekauften Stück einen unverwechselbaren Style.

Gestaltungsfreiraum

So innovativ die Idee, so kreativ will sie präsentiert werden. Für move:elevator eine spannende Aufgabe mit großem Gestaltungsfreiraum. Die Full-Service-Werbeagentur hat den Mode-Event kreativ begleitet und für die Öffentlichkeit inszeniert. "Als Oberhausener ist das für uns natürlich Ehrensache", sagt Geschäftsführer Hans Piechatzek. "Das CentrO ist ein wichtiger Wirtschaftsmagnet und wie Create your Style eindrucksvoll zeigt, erfindet es sich auch immer wieder neu." Innovationskraft, die move:elevator mit einem aussagekräftigen Werbemotiv unterstützte. Für das so genannte Keyvisual hat das Kreativ-Team die Köpfe zusammengesteckt, das Motiv konzeptioniert und gestaltet.

Kreativpotenzial

Gemeinsam mit dem Bochumer Fotografen Sascha Kreklau und einem quirlig-spontanen Model-Duo wurde die Idee zum Bild, das nun über das CentrO-Mediennetz, die Unternehmenswebsite und auf Facebook zum Mode-Event einlädt. Der Betrachter sieht, was der Kunde bekommt: Fashion, Farbe und eine gute Portion Experimentierfreude. Roland Hoffmann, Marketingmanager vom CentrO, sieht in der Aktion ein Kreativpotenzial, das jeder Kunde individuell nutzen kann. "Kleidungsstücke werden zu Unikaten, und das durch kleine kreative Tricks. So einzigartig wie unsere Kunden selbst.


Fragen zur Pressemitteilung?
Kontaktieren Sie uns!

Bild_Visitenkarte_Nicole_Nawrath

Public Relations

Nicole Nawrath

0208 37711-250