Glanzvoller Ballsaal im Szeneviertel Dresdens wird zur neuen Heimat der Full-Service-Werbeagentur.

move:elevator zieht in das Orpheum

Glanzvoller Ballsaal im Szeneviertel Dresdens wird zur neuen Heimat der Full-Service-Werbeagentur.

move:elevator-Geschäftsführerin Dorothea Jahn über ihr zukünftiges Quartier: „Für uns als Team einer Werbeagentur ist besonders ein kreatives, lebendiges Umfeld sehr wichtig. Das ganze Gebäude atmet Kultur und gibt uns Raum für unsere Ideen.“

Als klassischer Ballsaal errichtet, beherbergte das Orpheum einige Jahre eine Klavierbau-Manufaktur. Zuletzt wurde das neoklassizistische Orpheum unter anderem als Veranstaltungssaal für Kulturevents genutzt.

„Man spürt und sieht einfach: Hier befindet man sich an einem besonderen, glanzvollen Ort“, so Andre Kersten, der gemeinsam mit Dorothea Jahn die Geschäfte der Agentur lenkt. „Wir werden die kreative Tradition dieses Ortes fortführen und sind uns sicher, dass wir gerade von hieraus den richtigen Ton bei unseren Kunden treffen werden.“


Links & Downloads

Fragen zur Pressemitteilung?
Kontaktieren Sie uns!

Brand Managerin Lena Fellner

Brand Manager

Lena Fellner

0208 37711-160