Mitarbeiterfoto

Neue Entwickler in Dresden

move:elevator baut seine Digital-Unit weiter aus: Mit gleich vier neuen Entwicklern am Standort Dresden startet die Full-Service-Werbeagentur in das neue Jahr.

Senior Webentwickler

Mit Falko Behr konnte move:elevator einen versierten Webentwickler gewinnen. Nach einem Studium der Medieninformatik an der Hochschule Hof arbeitete der 27-Jährige unter anderem für Jung von Matt in Stuttgart und Razorfish in Berlin. Dort betreute er nationale sowie internationale Online-Kampagnen für Unternehmen wie Audi und McDonald's. Bei move:elevator wird Falko Behr anspruchsvolle Web-Oberflächen für Kunden wie Coca-Cola entwickeln.

Senior Anwendungsentwickler

Patrick Pächnatz (36) unterstützt move:elevator als neuer Senior Anwendungsentwickler in der Entwicklung komplexer Webanwendungen. Pächnatz studierte Medieninformatik an der Technischen Universität Dresden und war anschließend für namhafte Unternehmen wie die swatch AG, das Dresdener Verlagshaus SPIESSER oder die MINAX Intermedia GmbH in Dresden tätig.

Anwendungsentwickler

Das IT-Team wächst darüber hinaus um Guido Müller. Der 27-jährige Anwendungsentwickler setzte als Projektleiter für die Mediendesign-Agentur Emagio in Göda sowie als Freelancer eine Vielzahl an Arbeiten im Bereich der Anwendungsentwicklung um. Zuletzt verantwortete Müller bei der queo GmbH in Dresden die Konzeption und Entwicklung von Software- und Symfony-Modulen. Guido Müller wird bei move:elevator vornehmlich Projekte im Bereich der TYPO3-Erweiterung für Coca-Cola und den Verkehrsverband Rhein-Ruhr umsetzen.

Junior Webentwicklerin

Ebenfalls neu an Bord ist Junior Webentwicklerin Luisa Manitz. Die 26-Jährige studierte Medieninformatik an der Berufsakademie Sachsen und verfügt über Erfahrung in der Realisierung von Onlineshops und komplexen Software-Projekten. Luisa Manitz unterstützt das move:elevator-Team künftig in der HTML-Umsetzung anspruchsvoller Web-Layouts.

 

 


Fragen zur Pressemitteilung?
Kontaktieren Sie uns!

Bild_Visitenkarte_Nicole_Nawrath

Public Relations

Nicole Nawrath

0208 37711-250