neue Mitarbeiter v.l.n.r. Michael Rahmfeld, Alexander Hermann

Neue Köpfe für Kreation und Consulting

Die Full-Service-Agentur move:elevator bekommt am Standort Oberhausen versierte Unterstützung: Alexander Hermann startet als Art Director, Michael Rahmfeld ist neuer Senior Consultant.

Art Director

Alexander Hermann, 32, bringt bereits eine breite Agenturerfahrung mit. Nach dem Studium des Kommunikationsdesigns an der Fachhochschule Düsseldorf machte er als Art Director Station bei GREY Düsseldorf und Frankfurt, arbeitete bei Thjnk Düsseldorf und war zuletzt bei KOCH Essen Kommunikation + Design unter Vertrag. Zu seinem Portfolio gehören Kunden wie Procter & Gamble, Deichmann, Allianz oder Seat.

Senior Consultant

Michael Rahmfeld, 32, hat sich mit dem Studium des Architektur Media Managements an der Hochschule Bochum auf Marken- und Produktkommunikation im Architektur- und Bauwesen spezialisiert. Anschließend arbeitete er als Senior Consultant für Architektur- und B2B-Kommunikation bei gambit Marketing & Communication in Dortmund. Dort betreute er Kunden wie Miele, Evonik Industries oder Ytong Bausatzhaus.


Fragen zur Pressemitteilung?
Kontaktieren Sie uns!

Bild_Visitenkarte_Nicole_Nawrath

Public Relations

Nicole Nawrath

0208 37711-250