Nutzerfreundlichkeit: "sehr gut"

Website der IKK classic überzeugt Finanztest: Bestnote für das Konzept von move:elevator.

move:elevator aus Oberhausen freut sich über eine Anerkennung der besonderen Art: Der von move:elevator entwickelte Internetauftritt der IKK classic erhielt im aktuellen Finanztest (Ausgabe 9/2010) als einzige Krankenkassen-Website die Bestnote „Sehr gut“ in der Kategorie Nutzerfreundlichkeit. Insgesamt wurden die Serviceleistungen von 21 Krankenkassen unter die Lupe genommen.

Bei der Geschäftsführung von move:elevator herrscht große Freude: „Dass wir mit unserem Website-Konzept im Bereich Usability mit der Bestnote ausgezeichnet worden sind, ehrt uns. Denn wir glauben, dass vor allem die Nutzerfreundlichkeit über den Erfolg von Internetseiten entscheidet. Dass uns das auch in der Umsetzung gut gelingt, haben uns jetzt unabhängige Tester bestätigt“, sagt Hans Piechatzek, Geschäftsführer der Oberhausener Full-Service-Agentur


Links & Downloads