Screenshot Buchbinder Website und Communicator Award (silber)

Silber bei den Communicator Awards im Big Apple

move:elevator wurde in New York erneut ausgezeichnet. Silber gab es für die User Experience der neuen Corporate Website des Kunden Buchbinder Rent-a-Car. Mit dem ansprechenden und positiven Kundenerlebnis des digitalen Auftrittts von Buchbinder konnte move:elevator bei den 25. Communicator Awards überzeugen.

Website mit großem Nutzungserlebnis für die Kunden

Die Academy of Interactive and Visual Arts verlieh der Full-Service-Agentur Silber für die User Experience der neuen Website von Buchbinder Rent-a-Car. Mit mehr als 2.500 Mitarbeitern und einem starken Netz aus 165 Stadt- und Flughafenstationen gehört Buchbinder zu den großen Mietwagenanbietern in Europa. Deshalb ist die Buchbinder Corporate Website mit allen Optionen für eine erfolgreiche Mietwagenreservierung ein wichtiger, aber auch durchaus kritischer Erfolgsfaktor.

Hierzu Hans Piechatzek, Managing Director bei move:elevator: „Nur mit einer ausreichenden Anzahl an Buchungen kann Buchbinder die eigenen ambitionierten Wachstumsziele erfüllen. Die Anforderungen an uns waren ein stärkerer Wiedererkennungswert, höhere Benutzerfreundlichkeit und die verbesserte Customer Journey auf der Website. Mit dem Ziel, eine leistungsstarke mobile first Plattform zu schaffen, die im Wettbewerb auf höchstem Niveau mithält.

Wir freuen uns, dass wir Buchbinder mit der neuen Website und einem einheitlichen Markenauftritt den nötigen Kick für eine angemessene Umsatzsteigerung geben konnten. Und dass unsere Arbeit auch eine preiswürdige Leistung für die Jury des Communicator Awards darstellt, finden wir natürlich super.“


Fragen zur Pressemitteilung?
Kontaktieren Sie uns!

Bild_Visitenkarte_Nicole_Nawrath

Public Relations

Nicole Nawrath

0208 37711-250