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Communities & Portale

Interaktion ist die Zukunft und diese Zukunft ist bereits allgegenwärtig. Sie sollten es nicht versäumen, mit Ihren Kunden zu kommunizieren und zu interagieren. Digitale Service- und Kommunikationsangebote werden gern genutzt und erhöhen die Kundenzufriedenheit. 

Öffnen Sie Ihre digitalen Türen!

Ein Portal und die eigene Community sind die perfekten Online-Marketinginstrumente für die Kommunikation zwischen Verkäufern und Verbrauchern. Der Kunde hat die Möglichkeit, sich differenziert zu Produkten zu äußern, Fragen zu stellen oder Kritik anzubringen. Die Vorteile liegen auf der Hand: Einerseits wird der telefonische Kundendienst entlastet, weil das Kundenportal Hilfe zur Selbsthilfe bietet; andererseits kommt es zur erhöhten Kundenbindung. Wer dem Kunden ein Login und Zugang bietet, der bindet seine Kundschaft an sich. Der Kunde fühlt sich geschätzt, beteiligt sich an Diskussionen in der Community und kauft gern wieder in seiner vertrauten Umgebung ein. 

Vielfältige Einsatzmöglichkeiten

Viele Strom- oder Versicherungskunden verwalten bereits Teile Ihrer Kundendaten selbst. Im Bereich Jugendmarketing sind eigene Communities beliebt und erfolgreich. Die individuelle Gestaltung der Kundenportale und Communities bietet auch für Ihr Unternehmen eine passende Lösung – sprechen Sie uns einfach an. 

Bild mit Ansichten der IKK Sleens Seite auf Smartphone und Laptop

Maßgeschneiderte Ideen

move:elevator findet die passende Lösung für Sie. Wir definieren Ihre Möglichkeiten und schneidern dann für Sie das optimale Portal zur Kundenkommunikation. Die Zeit- und Kalkulationspläne, die wir erstellen, halten wir garantiert ein. Bei uns erhalten Sie alle Leistungen rund um Ihr Vorhaben aus einer Hand: von der Prozess- und Strategieberatung, Konzeption, Design, Programmierung, Redaktion, Content-Management bis hin zur On- und Offline Vermarktung.

Wir sehen nicht nur die Vereinfachung Ihres Arbeitsalltags, sondern auch die Usability aus Kundensicht. Unsere Customer Insights, die wir in vielen Jahren und Projekten gesammelt haben, fließen immer in unsere Arbeit ein. Sie können sicher sein, dass unsere Projekte stets auf qualitätsgesicherten Prozessen basieren. Rund um das Community-Management bieten wir verschiedene Services an, die Ihnen die Arbeit abnehmen.

Profitieren Sie von unserem Know-How!

Können Sie sich vorstellen, dass die oben beschriebenen Tools die Abläufe und die Kommunikation in Ihrem Geschäftsleben verbessern werden? Vereinbaren Sie doch ein kostenloses Kennenlern-Gespräch und erfahren Sie mehr über uns und unsere Leistungen. Wir freuen uns auf Sie!

  • Kennenlern-Gespräch
    Gern erläutern wir Ihnen in einem kostenlosen Kennenlern-Gespräch unsere Arbeit. Im persönlichen Austausch erfahren Sie, wie wir arbeiten, welche Kundenportale und Communities wir bereits umgesetzt hebane und betreuen und welche Möglichkeiten sich speziell für Sie bieten.
  • Beratungs-Gespräch
    Sie haben bereits in der Vergangenheit ein Kundenportal oder eine Community betrieben? Und Sie möchten wissen, wie Sie mehr auf Ihrem Projekt herausholen können? Wir beraten Sie gern unverbindlich zu Ihrem Projekt.
  • Projekt-Gespräch
    Sie haben ein konkretes Projekt vor Augen und möchten wissen, welche Aufwände sich dahinter verbergen? Dann sprechen Sie mit uns. Gerne geben wir eine Einschätzung zu Aufwänden und Anforderungen ab.

Wo können wir Sie unterstützen?
Sprechen Sie mit uns.

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Hans Piechatzek

Managing Director

0208 37711-22

Unsere Kompetenzen:

ONLINE-MARKETING

E-COMMERCE