Kollegen auf der Couch in Oberhausen

FOCUS kürt move:elevator zum Top-Arbeitgeber.

Glanznote für move:elevator. Mit 4,4 von 5 Punkten auf der Bewertungsplattform Kununu ist die Werbeagentur Mitarbeiter:innen-Liebling. Das bestätigt auch eine deutschlandweit durchgeführte Studie des Nachrichtenmagazins FOCUS, das move:elevator nun zum Top-Arbeitgeber im Mittelstand 2021 kürt.

Für das Ranking wurden fast eine Million deutsche Unternehmen auf Basis ihrer Kununu-Bewertungen analysiert. Das Ergebnis: move:elevator sichert sich mit über 60 sehr guten Bewertungen nicht nur den Titel als einen der Top-Arbeitgeber im Mittelstand 2021, sondern steigt gleichzeitig zwei Mal aufs Treppchen. Die inhabergeführte Werbeagentur mit Standorten in Dresden und Oberhausen ist jeweils unter den Top 3 der beliebtesten mittelständischen Arbeitgeber im Bereich „Marketing, Werbung und PR“ in Sachsen und im Ruhrgebiet.

Glückliche Arbeit ist die beste

Ein Grund zu feiern für das Team von move:elevator. „Wir sind davon überzeugt, dass Menschen dann die besten Ergebnisse liefern, wenn sie glücklich mit ihrer Arbeit und ihren Ergebnissen sind. Deshalb investieren wir viel Energie in unsere Unternehmenskultur“, sagt Hans Piechatzek, Managing Director bei move:elevator. „Diese Auszeichnung zum Top-Arbeitgeber zeigt, dass unsere Bemühungen Früchte tragen. Und dass unsere Mitarbeitenden zufrieden bei uns sind. Das macht uns dankbar und glücklich.“

Du willst dir selbst einen Überblick zur Unternehmenskultur bei move:elevator verschaffen? Dann klick dich hier durch die über 70 Bewertungen, die unser Team anonym auf Kununu vergeben hat.


Weitere Infos erwünscht?

Lena weiß über alle aktuellen Themen bei move:elevator Bescheid
und hilft gerne mit Pressematerial und zusätzlichen Inhalten weiter.

Lena Peters - Brand Manager

Lena Peters

Brand Manager

0208 37711-160