Platz 84 im Ranking Digitalagenturen

move:elevator steigt im Internetagentur-Ranking auf.

move:elevator verbessert sich im Internetagentur-Ranking des Bundesverbands Digitale Wirtschaft‚ (BVDW) e.V. von Platz 99 auf Platz 84. Der digitale Honorarumsatz wuchs 2020 gegenüber dem Vorjahr um 18 Prozent auf rund 3,6 Millionen Euro.

Verantwortlich für diesen tollen Erfolg ist die starke digitale Aufstellung der Agentur, die damit auf die pandemiebedingte digitale Umstrukturierung vieler Unternehmen perfekt reagieren konnte.

Julian Peters, Head of Digital am Standort Oberhausen, erklärt: „Durch die Corona-Krise gab es in vielen Unternehmen im letzten Jahr einen starken Trend zu mehr Digitalisierung. Das ist natürlich auch bei unseren Kund:innen und ihren Projekten durchgeschlagen. So sind bei uns, im Vergleich zum Vorjahr, noch mehr Digital-Projekte angefragt worden. Wir haben in unseren Teams in Oberhausen, Dresden und Berlin hervorragende Expert:innen, dank denen wir die ganze Bandbreite an Lösungen anbieten können: von Social-Media-Kampagnen, Erstellung von Websites und Landingpages über E-Commerce-Lösungen bis hin zu komplexen digitalen Vertriebsprozessen. Es ist dieses umfassende Know-how unserer Kolleg:innen, dass unsere Kund:innen überzeugen konnte und dass uns damit auch als Internetagentur nach vorne gebracht hat.“

Das Internetagentur-Ranking des Bundesverbands Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. ist das Branchenbarometer der deutschen Internet-Agenturlandschaft und wird seit 2001 jährlich gemeinsam mit den Kooperationspartnern HighText iBusiness, Horizont und werben & verkaufen erhoben. Damit beleuchtet der BVDW ein wichtiges Segment der digitalen Wertschöpfungskette und gibt neutrale Orientierung und Guidance innerhalb der Internetagentur-Branche.


Weitere Infos erwünscht?

Lena weiß über alle aktuellen Themen bei move:elevator Bescheid
und hilft gerne mit Pressematerial und zusätzlichen Inhalten weiter.

Lena Peters - Brand Manager

Lena Peters

Brand Manager

0208 37711-160