Aufmacherbild_Nikoleta_Segler

Mein rechter, rechter Platz ist frei!

Nikoleta Segler, Consultant

Wir setzen große Ideen und Kampagnen um und haben Spaß dabei. Wir sind ein dynamisches Team mit viel Enthusiasmus. Wir haben flache Hierarchien und pflegen einen lockeren Umgangsstil. Und wir sind Profis: Unser Anspruch ist es, täglich neue, spannende Konzepte zu entwickeln und umzusetzen. Wir haben eine klare Aufgabenverteilung und eingespielte Prozesse – und das beginnt schon bei der Einarbeitung. Wir verbinden Höchstleistungen mit Spaß an der Arbeit. Klingt spannend? Dann nichts wie ran.

Zur Verstärkung unseres Teams in Oberhausen suchen wir ab sofort einen erfahrenen Consultant oder Project Manager (w/m).

Anforderungen

  • Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in Beratung und Projektmanagement
  • Agenturerfahrung sowie fundierte Kenntnisse im Umgang mit Kunden und Projekten im Bereich der klassischen Kommunikation
  • Gute Kenntnisse in Marketing und Vertriebsmechanismen
  • Fundierte praktische Kenntnisse in Drucktechnologien und Produktionssteuerung
  • Sehr gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten
  • Hohes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstein
  • Projektbezogene Teamführung

Wir suchen einen erfahrenen Berater, der Projekte der klassischen Werbung eigenverantwortlich steuert und inhaltlich vorantreibt. Der Aufgabenbereich umfasst dabei schwerpunktmäßig die interne Koordination einzelner Produktionsschritte mit den entsprechenden Teams sowie die Kommunikation und Abstimmung mit den Kunden. Aber auch konzeptionell haben wir hohe Anforderungen an diese Stelle. Denn unsere Consultants müssen Kunden kompetent beraten und Projektergebnisse souverän präsentieren können. Die Überwachung der Rentabilität der Projekte und Budgetverwaltung liegt eigenverantwortlich in den Händen unserer Beratung. Wir erstellen nur konzeptionell ausgereifte Lösungen – und als Consultant bist du „Wächter der Qualität“.

move:elevator ist eine dynamische Full-Service-Agentur, die in den vergangenen Jahren kontinuierlich und gesund gewachsen ist. An unseren Standorten Oberhausen, München und Dresden betreuen über 240 Mitarbeiter Kunden wie die IKK, VRR, Coca-Cola, Formart oder Sylt. Bei move:elevator gestalten wir High-End-Kommunikation in allen Facetten: Von Werbekampagnen über komplexe Web-Anwendungen bis hin zu Filmproduktionen – und wir sorgen vor allem dafür, dass alles intelligent miteinander verzahnt wird.

Klingt spannend?

Dann schicke deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Gehaltswunsch, nächstmöglichem Eintrittstermin und Referenzen über karriere move-elevator "«@&.de an Sarah Neul.

Wir freuen uns auf dich!

Und, überzeugt?

Ich bin aber sowas von dabei!

Ich weiß noch nicht so genau ...

Schick uns deine Unterlagen oder dein Profil.

Wir stellen uns gerne noch genauer vor.

Jetzt bewerben

Arbeiten bei move:elevator

Wanna play with us?

Agenturrundgang Oberhausen

Ahoi im Marinapark

ARBEITEN BEI MOVE:ELEVATOR OBERHAUSEN

Das sagen unsere Mitarbeiter

Gestatten: Team Classic

Wir sind ein dynamisches Team mit viel Enthusiasmus. Wir mögen flache Hierarchien und einen lockeren Ton. Unser Anspruch ist es, täglich spannende und anspruchsvolle Projekte für unsere Kunden zu konzipieren und zu realisieren. Wir haben eine ausgereifte, agile Aufgabenverteilung vom Consulting über Konzeption und Gestaltung bis hin zur Redaktion. Und wir haben eingespielte Prozesse, die deine Einarbeitung entspannen. Denn es ist uns wichtig, dass du dich schnell zu Hause fühlst und deine Talente entfalten kannst. Kurz: Wir verbinden Höchstleistungen mit Inspiration und jeder Menge Spaß an der Arbeit.

Ein typischer Arbeitstag: Los geht's!

Unsere classic-Unit ist ein dynamisches Team, das flache Hierarchien und einen lockeren Umgang pflegt. Unsere täglichen Aufgaben? Wir scribbeln und designen, beraten und managen, schreiben und texten – und begleiten damit die gesamte Bandbreite der Printformate von der Idee bis zum Druck. Kampagnen? Na klar. Lieben wir, machen wir. Auch strategisch ist bei uns jede Menge los. Wir begleiten die Marken unserer Kunden liebevoll, entwickeln sie und lassen sie wachsen. Natürlich tummeln wir uns auch gerne auf der digitalen Spielwiese. Kurzum: Wir bieten unseren Kunden von der Konzeption über die Gestaltung bis hin zur Umsetzung das komplette Portfolio klassischer Werbung und sogar noch etwas mehr.

Damit du dich schnell bei uns einlebst und Teil unseres Teams wirst, starten unsere eingespielten Prozesse bereits mit der Einarbeitung. Unsere Taktik ist dabei ganz einfach: Beste Ergebnisse erzielen wir mit viel Spaß an der Arbeit, jeder Menge Inspiration, Enthusiasmus und echtem Teamgeist.

360 Grad: der Blick aufs Ganze

Wir arbeiten nicht auf kleinen Inseln, sondern immer im größeren Zusammenhang. Dadurch schaffen wir unseren Kunden Lösungen, die nicht nur ein Bedürfnis stillen, sondern das Unternehmen als Ganzes erfassen. 360 Grad nennen wir das: die runde Sache, der Blick aufs Ganze. Das Team ist eng vernetzt mit unseren anderen Units, die sämtliche kommunikative Disziplinen beherrschen: Digital, Kreation, Strategie, Bewegbild sowie technische Entwicklung - wir realisieren Gesamtkonzepte, die Kunden glücklich und Zukunft erlebbar machen.

12 Gründe bei move:elevator zu arbeiten

Icon_Taenzer

Wir lieben eine gute Atmosphäre
Dich erwarten bei uns flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und ein extrem guter Teamzusammenhalt. Wir mögen Ehrlichkeit und offene Worte, auch konstruktive Kritik, an der wir alle wachsen können.

Icon_Tennis

Spaß, Sport und Spiel
Ob Feierabenddrink auf der Terrasse, Fußball, Volleyball, Kartfahren, Kickern oder Weihnachtsfeier, wir haben Spaß bei der Arbeit – und danach. 

Icon_Erfolgskurve

Wir wollen mehr
Wir geben uns nie mit dem Status quo zufrieden und suchen immer nach besseren Lösungen.

Icon_Wecker

Flexible Arbeitszeiten
Früher Vogel oder Murmeltier? Unsere flexible Anfangszeit zwischen 7 und 9 Uhr ist lieb zu deinem Biorhythmus. Wer früher kommt, kann früher gehen.

Icon_Bildschirm

Modernes Büro, neueste Technik
In unseren topmodernen Büroräumen kannst du angenehm arbeiten. Nicht zu groß und nicht zu klein. Unsere vielen Konferenzräume geben unseren Projektteams jede Menge Raum für Austausch. Und dazu Linux oder Mac? Ein Monitor oder zwei? Du arbeitest damit, also entscheide selbst!

Icon Männchen mit Glühbirne

Fortbildung? Na sicher!
Wir hören nie auf zu lernen. Deshalb investieren wir gerne in Weiterbildung, haben wöchentliche Austausch-Meetings, eine Regelung für Konferenzen und persönliche Weiterbildungsbudgets. Fachmagazine und -bücher bekommst du natürlich von uns. 

Icon_Kaffeetasse

Soulfood für alle
Kaffee, Coke und frisches Obst gibt's bei uns kostenlos. Genauso wie nach Feierabend auch mal ein Bierchen.

Icon_Sparschwein

Gewinnbeteiligung
Wir alle arbeiten hart am Erfolg des Unternehmens, daher ist eine Gewinnbeteiligung nur fair.

Icon_Waage

Work-Life-Balance
Wir haben selbst Familie und legen sehr viel Wert darauf. Work-Life-Balance ist bei uns deshalb nicht nur Buzzword, sondern gelebte Realität. Unsere Home-Office-Regelung bringt dabei zusätzliche Flexibilität.

Icon_Mahlzeit

Gemeinsames Mittagessen
Neuer Auftrag, Geburtstag oder einfach nur so – wir essen oft und gern zusammen.

Icon_Vertrag

Langfristige Sicherheit
Unbefristete Arbeitsverträge sind bei uns nicht Ausnahme, sondern sind Regel. Wir mögen grundsätzlich langfristige Beziehungen. Das kann man auch an unseren Kunden sehen: So sind die Gründungskunden auch zugleich unsere größten.     

Icon_Kaffeetasse

Optimaler Start
Wir haben definierte Prozesse von Anfang an, die dir deinen Einstieg bei uns leicht machen: Willkommens-Präsentation, Einarbeitungstage, Mentoren-Funktion und ausführliche Dokumentation – all das hilft dir, damit du sehr schnell bei uns ankommst.

Empfohlener Arbeitgeber bei:

Du hast Fragen zu diesem Job?
Sprich uns an!

Bild_Visitenkarte_Sarah_Neul

Office Manager/Human Resources Manager

Sarah Neul

Office Manager/Human Resources Manager

0208 37711-0