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Mein rechter, rechter Platz ist frei!

Nora Hommel, Operations Consultant

Kundenservice-Mitarbeiter (w/m)

Wir sind eine erfolgreiche Full-Service-Agentur, die in den vergangenen zehn Jahren kontinuierlich und gesund gewachsen ist. Wir haben höchste Ansprüche an unsere Arbeit, leben flache Hierarchien und pflegen einen lockeren Umgangsstil. An unseren Standorten Dresden und Oberhausen betreuen über 240 Mitarbeiter Kunden wie IKK, Signal Iduna, Coca-Cola oder die Ostfriesischen Inseln. Bei move:elevator gestalten wir High-End-Kommunikation in allen Facetten: Von Werbekampagnen über komplexe Web-Anwendungen bis hin zu Filmproduktionen – und wir sorgen vor allem dafür, dass alles intelligent miteinander verzahnt wird.

Zur Verstärkung unseres Teams in Dresden suchen wir einen Kundenservice-Mitarbeiter (w/m) in Vollzeit.

Anforderungen

  • Serviceorientierte oder kaufmännische Ausbildung wünschenswert
  • Sehr gute Deutsch- Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Geschickte Kommunikation und Freude am Teamwork
  • Soziale und kommunikative Fähigkeiten
  • Selbstständige Arbeitsweise mit Überzeugungs- und Durchsetzungskraft
  • PC-Erfahrung, fit in MS Office sowie in IT-Anwendungen
  • Flexibilität

Du bearbeitest selbstständig und eigenverantwortlich Anfragen von Bestandskunden im Bereich Fulfillment am Telefon oder per Email. Im Rahmen der Event- sowie Kühlschränke-Logistik steuerst du die Zuarbeit unserer Fachabteilungen wie Lager, Speditionen sowie die Anfragen der Kunden-Mitarbeiter und deren Kunden. Du leitest Anfragen sowie Beschwerden so weiter, dass abgestimmte Ziele durch den Teamleiter auch erreicht werden.

Und, überzeugt?

Ich bin aber sowas von dabei!

Ich weiß noch nicht so genau ...

Schick uns deine Unterlagen oder dein Profil.

Wir stellen uns gerne noch genauer vor.

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Das sagen unsere Mitarbeiter

Gestatten: Team Operations

Wir sind ein dynamisches Team mit viel Enthusiasmus. Wir mögen flache Hierarchien und einen lockeren Umgang miteinander. Dabei verstehen wir uns aber als absolute Profis. Unser Anspruch ist es, täglich herausfordernde und komplexe Aufgaben bestmöglich zu lösen. Damit aber nicht genug – wir schauen immer über den Tellerrand hinaus, denn bei uns steht die strategische Entwicklung unserer Projekte stets im Vordergrund. Wir haben eingespielte Prozesse – und die beginnen bereits bei der Einarbeitung. Denn uns ist es wichtig, dass du dich schnell zu Hause fühlst und deine Talente entfalten kannst. Kurz: Wir verbinden Höchstleistungen mit Inspiration und jeder Menge Spaß an der Arbeit.

Dein Tag im Team Operations: Los geht's!

Du machst dir einen Kaffee und triffst dich erstmal mit dem ganzen Team zum Daily-StandUp. Jedes Teammitglied gibt ein kurzes Projekt-Update, sodass alle auf dem neuesten Stand sind. Danach beginnen die eingespielten Prozesse und wir lösen eine Herausforderung nach der anderen, egal ob über Telefon, E-Mail oder unsere Ticketsysteme. Unsere Partner lieben uns dafür - denn wir sind freundlich, kommunikativ und immer auf eine schnelle Lösung fokussiert. Im monatlichen Operations-Meeting hast du Zeit dich mit deinen Kollegen auszutauschen und neue Ideen zu sammeln.

Was bedeutet das Team für die Gesamtagentur

Sobald die Kollegen vom Systems Team ihre Arbeit abgeschlossen haben und ein Projekt live gegangen ist, kommt unser Operations-Team zum Einsatz. Das Team ist die Schnittstelle zwischen Auftraggeber, Usern, Entwicklern und allen angebundenen Dienstleistern. Ziel ist es, das jeweilige Know-how in die entsprechenden Kanäle zu transformieren und somit dem Kunden einen allumfassenden Service bieten zu können. Auch unterstützt das Operations-Team die Entwickler, unsere Produkte noch intuitiver zu gestalten - dabei agieren sie proaktiv und lösen alle anstehenden Projektherausforderungen.

360 Grad: der Blick aufs Ganze

Wir arbeiten nicht auf kleinen Inseln, sondern immer im größeren Zusammenhang. Dadurch schaffen wir unseren Kunden Lösungen, die nicht nur ein Bedürfnis stillen, sondern das Unternehmen als Ganzes erfassen. 360 Grad nennen wir das: Die runde Sache, der Blick aufs Ganze. Das Business-Solution-Team ist eng vernetzt mit unseren anderen Units, die sämtliche kommunikative Disziplinen beherrschen: Redaktion, Kreation, Strategie und Bewegbild - wir realisieren Gesamtkonzepte, die Kunden glücklich und Zukunft erlebbar machen.

Und damit arbeiten wir

JIRA
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12 Gründe bei move:elevator zu arbeiten

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Wir lieben eine gute Atmosphäre
Dich erwarten bei uns flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und ein extrem guter Teamzusammenhalt. Wir mögen Ehrlichkeit und offene Worte, auch konstruktive Kritik, an der wir alle wachsen können.

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Spaß, Sport und Spiel
Ob Feierabenddrink auf der Terrasse, Fußball, Volleyball, Kartfahren, Kickern oder Weihnachtsfeier, wir haben Spaß bei der Arbeit – und danach. 

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Wir wollen mehr
Wir geben uns nie mit dem Status quo zufrieden und suchen immer nach besseren Lösungen.

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Flexible Arbeitszeiten
Früher Vogel oder Murmeltier? Unsere flexible Anfangszeit zwischen 7 und 9 Uhr ist lieb zu deinem Biorhythmus. Wer früher kommt, kann früher gehen.

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Modernes Büro, neueste Technik
In unseren topmodernen Büroräumen kannst du angenehm arbeiten. Nicht zu groß und nicht zu klein, für vier bis acht Kollegen. Unsere vielen Konferenzräume geben unseren Projektteams jede Menge Raum für Austausch. Und dazu Linux oder Mac? Ein Monitor oder zwei? Du arbeitest damit, also entscheide selbst!

Icon Männchen mit Glühbirne

Fortbildung? Na sicher!
Wir hören nie auf zu lernen. Deshalb investieren wir gerne in Weiterbildung, haben wöchentliche Austausch-Meetings und eine Regelung für Konferenzen. Fachmagazine und -bücher bekommst du natürlich von uns. 

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Soulfood für alle
Kaffee, Coke und Club Mate gibt's bei uns kostenlos. Genauso wie gesunde Nervennahrung und nach Feierabend auch mal ein Bierchen.

Icon_Sparschwein

Gewinnbeteiligung
Wir alle arbeiten hart am Erfolg des Unternehmens, daher ist eine Gewinnbeteiligung nur fair.

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Work-Life-Balance
Wir haben selbst Familie und legen sehr viel Wert darauf. Work-Life-Balance ist bei uns deshalb nicht nur Buzzword, sondern gelebte Realität. Unsere Home-Office-Regelung bringt dabei zusätzliche Flexibilität.

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Gemeinsames Mittagessen
Neuer Auftrag, Geburtstag oder einfach nur so – wir essen oft und gern zusammen.

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Langfristige Sicherheit
Unbefristete Arbeitsverträge sind bei uns nicht Ausnahme, sondern sind Regel. Wir mögen grundsätzlich langfristige Beziehungen. Das kann man auch an unseren Kunden sehen: So sind die Gründungskunden auch zugleich unsere größten.     

Icon_Kaffeetasse

Optimaler Start
Wir haben definierte Prozesse von Anfang an, die dir deinen Einstieg bei uns leicht machen: Willkommens-Präsentation, Einarbeitungstage, Mentoren-Funktion und ausführliche Dokumentation – all das hilft dir, damit du sehr schnell bei uns ankommst.

Empfohlener Arbeitgeber bei:

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Office Manager/Human Resources Manager

Sarah Neul
0208 37711-0
karriere@move-elevator.de

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