Aufmacherbild_Dresden_Orpheum

Leiter Außendienst Merchandising Süd (w/m)

in Vollzeit, befristet

Die move elevator GmbH & Co. KG ist spezialisiert auf Outsourcing-Lösungen für die personalgestützte Umsetzung von Vertriebs- und Handelsmarketing-Maßnahmen am Point of Sale. Zu unseren Auftraggebern zählen führende Unternehmen der Lebensmittel- und Konsumgüterindustrie, die wir beim Ausbau von Absatz und Markenpositionierung unterstützen. Wir sind darüber hinaus als spezialisierter Dienstleister im Bereich der POS-Logistik und IT-Entwicklung tätig.

Gleich vorweg:

Wir suchen eine äußerst strukturierte Führungspersönlichkeit - es geht um Qualität und keine Absatzziele!

Die Position:

Sie übernehmen die umfassende Verantwortung für die erfolgreiche Leitung unseres Regal-Servicekräfte- und Gebietsleiter-Teams in Baden-Württemberg und Bayern. Hierzu gehören folgende Aufgabenfelder:

  • disziplinarische Steuerung der regionalen Gebietsleiter für eine optimale Koordination des Regal-Servicekräfte-Teams mit mehreren Hundert geringfügig oder in Teilzeit beschäftigten Mitarbeitern 
  • Sicherung einer effizienten Arbeitsweise und Personalplanung 
  • Gewährleistung einer vollständigen Servicekräfte-Besetzung und die Qualität der Arbeitsleistung
  • direkter Ansprechpartner für unseren Auftraggeber (Süßwarenhersteller)
  • uneingeschränkte Reisebereitschaft in der Region
  • Reporting an die Geschäftsleitung

Ihre Qualifikationen:

  • langjährige Führungs- und Personalentwicklungserfahrung sowie fundierte Manager-Qualitäten
  • eine sehr strukturierte und effiziente Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Menschenkenntnis und Empathie
  • Sie überzeugen durch Ihre direkte Art, Macher-Mentalität und Kommunikationsfähigkeit auf allen Ebenen
  • Sie besitzen Augenmaß, Verständnis für Details sowie die übergeordneten und abteilungsübergreifenden Zusammenhänge
  • Sie sind zahlenaffin, stark in der systemgestützten Projektanalyse und zählen die Präsentation/das Reporting von Kennzahlen zu Ihrem vertrauten Handwerk
  • äußerst gute Excel-Kenntnisse und die Beherrschung von Datenbanksystemen sind in dieser Rolle unerlässlich

Wir bieten Ihnen:

  • eine abwechslungsreiche Tätigkeit im Auftrag eines Weltmarktführers
  • ein professionelles und spannendes Arbeitsumfeld
  • flache Hierarchien, Entscheidungsgewalt und die Möglichkeit die Entwicklung des Unternehmens maßgeblich voranzutreiben
  • eine attraktive Vergütung bestehend aus Festgehalt und leistungsbezogener Prämie

Wenn Sie ein Teil unseres Teams werden möchten und sich in dieser Rolle wiederfinden, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Unterlagen mit Angabe Ihres frühesten Eintrittstermin und Ihrer Gehaltsvorstellung. Bitte verwenden Sie für Ihre Bewerbung ausschließlich unser Onlinebewerbungs-Tool.

Wir freuen uns Sie kennenzulernen!

Sie haben Fragen oder benötigen Hilfe?
Dann melden Sie sich gern!

Bild_Visitenkarte_Heike_Dornick

Personalleiterin move elevator GmbH & Co.KG Dresden

Heike Dornick

Personalchefin

0351 32024-0