Daily Standup Board
Gesucht:

Agile Coach (w/m/d) in Oberhausen


Wir suchen einen erfahrenen Agile Coach, der uns und unsere Teams im aktuellen Unternehmenswandel unterstützt. Dein Aufgabenbereich umfasst dabei alles, bei dem Kollegen involviert sind und besser werden möchten. Du hast ein offenes Ohr für deine Kollegen und kannst einschätzen, ob und unter welchen Bedingungen sie optimal arbeiten und sich optimal entwickeln können?

Dann bist du bei uns genau richtig! Denn zur Verstärkung unserer Classic-Teams in Oberhausen suchen wir ab sofort einen Agile Coach (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit.

Das Wichtigste auf einen Blick

  • Standort: Oberhausen
  • Unit: brand communication
  • Einstiegsdatum: ab sofort
  • Stellentyp: Vollzeit, Teilzeit
  • Bewerbung per:E-Mail, Onlinebewerbung

Jetzt online bewerben!

Dein neuer Job:

  • Laterale Unterstützung von crossfunktionalen Teams zu einer hoch performanten Einheit

  • Vorbereiten und Abhalten von Retrospektiven und Nachverfolgung konkreter Aufgaben und Wünsche

  • Frühzeitige Erkennung von potenziellen Hindernissen sowie Erarbeitung von Lösungsvorschlägen in Zusammenarbeit mit dem Team

  • Mitwirkung am Change-Management von teamübergreifenden Prozessen, die die Synchronisation in der gesamten Unternehmensentwicklung umfassen

  • Eigenständige, proaktive Organisation und Moderation der Optimierungsmeetings

  • Schulung zu agilen Werkzeugen

Das bringst du mit:

  • Fundierte Kenntnisse in agilen Werkzeugen und Erfahrungen in agil arbeitenden Organisationen

  • Mehrjährige Praxiserfahrung als Agile Coach

  • Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Moderationsfähigkeiten sowie Überzeugungskraft und Einfühlungsvermögen

  • Ein sehr gutes konzeptionelles und analytisches Denkvermögen

  • Eine eigenständige, kreative und proaktive Arbeitsweise sowie Organisationstalent

  • Starke Teamplayer-Mentalität

  • Lust auf Teamevents, z.B. Lasertag, Laufen, Spieleabende, Gokartfahren

Unsere Benefits

Gleitzeit-Regelung

Egal ob du Frühaufsteher oder Langschläfer bist – bei uns findest du dank Gleitzeitregelung die richtige Work-Life-Balance. 

Zusammenarbeit auf Augenhöhe

Dich erwarten bei uns flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und ein vertrauensvolles und eigenverantwortliches Arbeiten auf Augenhöhe, intern wie extern.

Unbefristete Arbeitsverträge

Unbefristete Arbeitsverträge sind bei uns nicht die Ausnahme, sondern die Regel. Denn wir mögen langfristige Beziehungen. 

Homeoffice

Der Handwerker kommt vorbei? Oder du brauchst einfach mal richtig Ruhe? Kein Problem. Denn du erhältst bei uns einen Homeoffice-Tag pro Woche. Welcher Tag das ist, entscheidest du. Und alles weitere stimmst du einfach mit deinem Team ab.


Und, überzeugt?

Ja, aber sowas von!

Ich weiß noch nicht …

Schick uns deine Unterlagen oder dein Profil.

Lern uns noch ein bisschen besser kennen.

Hi, wir sind move:elevator.

Hinter dem Namen move:elevator steckt eine inhabergeführte Full-Service-Agentur mit 20 Jahren Erfahrung und rund 100 Mitarbeitern. Mitarbeiter, die für unsere Kunden klassische und digitale Lösungen entwickeln. Und das an drei Standorten in Deutschland: Oberhausen Dresden und Berlin.

Unsere Teams in Oberhausen und Berlin betreuen hauptsächlich den Leistungsbereich brand communication, aber auch Teilprojekte im Bereich digital business und arbeiten in crossfunktionalen Teams, die flache Hierarchien und einen lockeren Umgang pflegen. Und die Welt mit unseren digitalen und analogen Lösungen jeden Tag ein bisschen besser machen möchten. Und das mit Erfolg. 

Unsere Taktik ist dabei ganz einfach: Beste Ergebnisse erzielen wir mit viel Spaß an der Arbeit, jeder Menge Inspiration, Enthusiasmus und echtem Teamgeist – eben unserer Happy Experience.


Jetzt bewerben!

Dann schicke deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Anschreiben, Lebenslauf, nächstmöglichem Eintrittstermin, Referenzen und Gehaltswunsch per E-Mail oder bewirb dich gleich online. Wir freuen uns auf dich!

 

Jetzt online bewerben


Unsere Datenschutzhinweise für Bewerber/innen findest du hier.

Empfohlener Arbeitgeber bei:

Arbeitgeberauszeichnung Erfolgsfaktor Familie
Arbeitgeberauszeichnung Fair Company
Logo IT Sax
Arbeitgeberauszeichnung kununu
Logo IT Rheinland
Arbeitgeberauszeichnung Faire Karriere

Nicht der richtige Job?

Kein Problem. Wir suchen in vielen Bereichen nach neuen Kollegen.
Schau doch mal in unsere aktuellen Angebote. Oder bewirb dich einfach initiativ bei uns!

 Alle Jobangebote anzeigen


Jetzt online bewerben!

Online-Bewerbungsformular

Online Bewerbung
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder. Alle weiteren Angaben sind freiwillig, interessieren uns aber brennend.