React Native-Developer (w/m/d) in Dresden


Als React Native Entwickler übernimmst du in unserem Team zukünftig die Verantwortung für die Entwicklung und Optimierung komplexer Apps – alleine oder auch im Team.

Wir entwickeln plattformübergreifende Apps und Service-Apps für Endkunden. Durch unsere jahrelange Erfahrung in der Umsetzung von Corporate Websites und zunehmend Progressive-Web-Apps nutzen wir React Native für Apps auf allen aktuellen Plattformen.

Zur Verstärkung unseres Entwicklerteams in Dresden suchen wir ab sofort einen versierten React Native Developer (w/m/d) in Vollzeit.

Das Wichtigste auf einen Blick

  • Standort: Dresden
  • Einstiegsdatum: ab sofort
  • Stellentyp: Vollzeit, Teilzeit
  • Bewerbung per: E-Mail, Onlinebewerbung

Jetzt online bewerben!

Das machst du als React Native Developer (w/m/d):

  • Erst- und Weiterentwicklung von React Native Apps
  • Entwicklung von einfachen und komplexen App-Views auf Basis der Frameworks React und React Native und zugehöriger Technologien (v. a. ES2015/ES6)
  • Umsetzung von adaptiven Designs mit Flex-Layouts
  • Dokumentation von entwickelten Applikationen und Softwarelösungen
  • Integration von Nativen Komponenten (iOS: Objective-C, Swift - Android: Java und Kotlin)
  • Zusätzliche Sicherung der Codequalität durch ständige Reviews via Atlassian Bitbucket und Wissenstransfer innerhalb der Teams
  • Agiles Arbeiten in kleinen Teams nach der Vision des agilen Manifests via Atlassian JIRA
  • Dokumentation von entwickelten Applikationen und Softwarelösungen via Atlassian Confluence

Das bringst du als React Native Developer (w/m/d) mit:

  • Begeisterung für Softwareentwicklung und neue Technologien
  • Wunsch nach täglicher Weiterentwicklung und dauerhafter Prozessoptimierung
  • Erfahrungen in der Sicherung von Code- und Projektqualität (z. B. Code-Reviews, Automatisierte Tests)
  • Grundkenntnisse in benötigten Build-Prozessen der App-Systeme
  • Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise innerhalb von Sprints, in kleinen Teams und agilen Strukturen
  • Offenheit für neue Technologien, Prozesse und Tools
  • die Arbeit mit nativen Technologien für iOS und Android sollte dir nicht fremd sein

Tools & Technologien in unserer Entwicklung:

Logo Bitbucket
Jenkins
PHPStorm
Symfony
Logo_Sentry
TYPO3 CMS

Deine Benefits bei move:elevator

Mobiles Arbeiten

Bei uns gibt es keine Anwesenheitspflicht im Büro. Du entscheidest, wann du lieber mobil oder an einem unserer Agentur-Standorte im direkten Austausch mit dem Team arbeitest.

Unbefristete Arbeitsverträge

Unbefristete Arbeitsverträge sind bei uns nicht die Ausnahme, sondern die Regel. Denn wir mögen langfristige Beziehungen und pflegen sie gerne.

Gleitzeit-Regelung

Morgens nochkurz eine Runde laufen oder lieber früher in den Feierabend? Egal ob du Frühaufsteher oder Langschläfer bist – bei uns findest du dank Gleitzeit-Regelung die richtige Work-Life-Balance.

Arbeiten auf Augenhöhe

Dich erwarten bei uns flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und ein vertrauensvolles und eigenverantwortliches Arbeiten auf Augenhöhe, sowohl im eigenen Team als auch mit Kunden.


Und, bist du dabei?

Ja, aber sowas von!

Ich weiß noch nicht …

Schick uns deine Unterlagen oder dein Profil.

Lern uns noch ein bisschen besser kennen.

Hi, wir sind move:elevator.

Wir sind eine Full-Service-Agentur mit speziellem Fokus auf Markenkommunikation, Digitalisierung und Organisationsdesign. move:elevator ist inhabergeführt und bietet dir viel Raum, dich beruflich auszuleben: Mit flachen Hierarchien, tollen Kolleg*innen, spannenden Projekten und echtem Teamgeist. Und das an drei Standorten in Deutschland: In Oberhausen, Dresden und Berlin. 

Hand aufs Herz: Bei uns ist Work-Life-Balance keine leere Phrase. Denn wir alle arbeiten am besten, wenn wir zufrieden und mit Spaß an der Sache dabei sind. Deshalb bieten wir unseren Mitarbeiter*innen viele Benefits.


Jetzt bist du am Zug.

Erzähl uns, wer du bist und was dich ausmacht. Bewirb dich einfach und unkompliziert gleich hier und schicke uns deine Unterlagen per Online-Bewerbung.

Jetzt online bewerben


Unsere Datenschutzhinweise für Bewerber*innen findest du hier

Wir werden als Arbeitgeber übrigens empfohlen von:

Arbeitgeberauszeichnung Erfolgsfaktor Familie
Arbeitgeberauszeichnung Erfolgsfaktor Familie
Arbeitgeberauszeichnung Fair Company
Arbeitgeberauszeichnung Fair Company
Logo IT Sax
Arbeitgeberauszeichnung kununu
Logo IT Rheinland
Arbeitgeberauszeichnung Faire Karriere
Arbeitgeberauszeichnung Faire-Karriere

Nicht der richtige Job?

Kein Problem. Wir suchen in vielen Bereichen nach Verstärkung. Schau einfach in unsere anderen aktuellen Angebote oder bewirb dich initiativ bei uns.

 Alle Jobangebote anzeigen