Aufmacherbild_Sarah_Neul

Ich kann mir ’ne Menge vorstellen. Stell du dich doch bei uns vor!

Sarah Neul, Head of Administration & Human Resources

Human Resources Manager (w/m/d) in Teilzeit

Wir sind ein dynamisches Team mit viel Enthusiasmus. Wir haben flache Hierarchien und pflegen einen lockeren Umgangsstil. Und wir sind Profis: Unser Anspruch ist es, täglich neue, spannende Ideen zu entwickeln und umzusetzen. Wir haben eine klare Aufgabenverteilung und eingespielte Prozesse – und das beginnt schon bei der Einarbeitung. Wir verbinden Höchstleistungen mit Spaß an der Arbeit. Klingt spannend? Dann nichts wie ran.

Zur Verstärkung unseres HR-Teams in Oberhausen suchen wir ab sofort einen erfahrenen Human Resources Manager (w/m/d) in Teilzeit.

Das hast du im Griff:

  • Organisation und Durchführung des On- und Offboardings
  • Verantwortung des kompletten Bewerbermanagements
  • Erstellung und Schaltung der Stellenanzeigen in Abstimmung mit den Teams
  • Eigenständige Betreuung von Projekten zur Recruitierung neuer Mitarbeiter
  • Entwicklung von Maßnahmen zur Personalentwicklung
  • Verantwortung des Vertragswesens
  • Vorbereitung der Gehaltsabrechnungen
  • Pflege der Arbeitgeberportale und Unterstützung unserer PR
  • Förderung einer Feel-Good-Kultur innerhalb der gesamten Agentur

Das bringst du mit:

  • Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Bereich Human Resources
  • Erfahrungen im Recruiting, Active Sourcing und in der Personalentwicklung
  • Gute Kenntnisse im Arbeitsrecht
  • Ausgeprägte soziale Kompetenz
  • Hohes Maß an Empathie
  • Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
  • Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein
  • Teamorientiertes Denken und Handeln
  • Loyalität
  • Souveränes Auftreten
  • Nice to have: Erfahrung mit agilen Strukturen und TYPO3

Du agierst eigenverantwortlich in enger Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung sowie den Unit-Leads und kümmerst dich um tägliche ToDos im Personalwesen, genauso wie die Weiterentwicklung und Integration von Maßnahmen zur Mitarbeiterbindung und -recruitierung für die Standorte Berlin, Dresden Corona-Center und Oberhausen. Wenn du Lust auf selbstständiges Arbeiten in flachen Hierarchien hast und gerne neue Ideen mit einbringst und umsetzen möchtest, bist du bei uns genau richtig!

Damit du dich schnell bei uns einlebst und Teil unseres Teams wirst, haben wir eingespielte Prozesse – die bereits mit der Einarbeitung beginnen. Unsere Taktik ist dabei ganz einfach: Beste Ergebnisse erzielen wir mit viel Spaß an der Arbeit, jeder Menge Inspiration, Enthusiasmus und echtem Teamgeist.

Unsere Benefits:

Einen modernen Arbeitsplatz mit neuer Technik, aktueller Software und einer stabilen Infrastruktur. Eine gute Verkehrsanbindung, kostenfreie Parkplätze, flexible Arbeitszeiten, Home-Office-Tage, persönliches Weiterbildungsbudget, betriebliche Altersversorgung, Getränke und Obst sowie eine aktive Mitgestaltung an deinem Arbeitsumfeld und einen positiven Team-Spirit.

 

 

Und, überzeugt?

Ich bin aber sowas von dabei!

Ich weiß noch nicht so genau ...

Schick uns deine Unterlagen oder dein Profil.

Wir stellen uns gerne noch genauer vor.

Arbeiten bei move:elevator

Wanna play with us?

Vorschaubild Agenturrundgang Oberhausen

Agenturrundgang Oberhausen

Ahoi im Marinapark

Vorschaubild Mitarbeiterinterviews Oberhausen

ARBEITEN BEI MOVE:ELEVATOR OBERHAUSEN

Das sagen unsere Mitarbeiter

12 Gründe bei move:elevator zu arbeiten

Icon_Taenzer

Wir lieben eine gute Atmosphäre
Dich erwarten bei uns flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und ein extrem guter Teamzusammenhalt. Wir mögen Ehrlichkeit und offene Worte, auch konstruktive Kritik, an der wir alle wachsen können.

Icon_Tennis

Spaß, Sport und Spiel
Ob Feierabenddrink auf der Terrasse, Fußball, Volleyball, Kartfahren, Kickern oder Weihnachtsfeier, wir haben Spaß bei der Arbeit – und danach. 

Icon_Erfolgskurve

Wir wollen mehr
Wir geben uns nie mit dem Status quo zufrieden und suchen immer nach besseren Lösungen.

Icon_Wecker

Flexible Arbeitszeiten
Früher Vogel oder Murmeltier? Unsere flexible Anfangszeit zwischen 7 und 9 Uhr ist lieb zu deinem Biorhythmus. Wer früher kommt, kann früher gehen.

Icon_Bildschirm

Modernes Büro, neueste Technik
In unseren topmodernen Büroräumen kannst du angenehm arbeiten. Nicht zu groß und nicht zu klein, für vier bis acht Kollegen. Unsere vielen Konferenzräume geben unseren Projektteams jede Menge Raum für Austausch. Und dazu Linux oder Mac? Ein Monitor oder zwei? Du arbeitest damit, also entscheide selbst!

Icon Männchen mit Glühbirne

Fortbildung? Na sicher!
Wir hören nie auf zu lernen. Deshalb investieren wir gerne in Weiterbildung, haben wöchentliche Austausch-Meetings und eine Regelung für Konferenzen. Fachmagazine und -bücher bekommst du natürlich von uns. 

Icon_Kaffeetasse

Soulfood für alle
Kaffee, Coke und Club Mate gibt's bei uns kostenlos. Genauso wie gesunde Nervennahrung und nach Feierabend auch mal ein Bierchen.

Icon_Sparschwein

Gewinnbeteiligung
Wir alle arbeiten hart am Erfolg des Unternehmens, daher ist eine Gewinnbeteiligung nur fair.

Icon_Waage

Work-Life-Balance
Wir haben selbst Familie und legen sehr viel Wert darauf. Work-Life-Balance ist bei uns deshalb nicht nur Buzzword, sondern gelebte Realität. Unsere Home-Office-Regelung bringt dabei zusätzliche Flexibilität.

Icon_Mahlzeit

Gemeinsames Mittagessen
Neuer Auftrag, Geburtstag oder einfach nur so – wir essen oft und gern zusammen.

Icon_Vertrag

Langfristige Sicherheit
Unbefristete Arbeitsverträge sind bei uns nicht Ausnahme, sondern sind Regel. Wir mögen grundsätzlich langfristige Beziehungen. Das kann man auch an unseren Kunden sehen: So sind die Gründungskunden auch zugleich unsere größten.     

Icon_Kaffeetasse

Optimaler Start
Wir haben definierte Prozesse von Anfang an, die dir deinen Einstieg bei uns leicht machen: Willkommens-Präsentation, Einarbeitungstage, Mentoren-Funktion und ausführliche Dokumentation – all das hilft dir, damit du sehr schnell bei uns ankommst.

Empfohlener Arbeitgeber bei:

Arbeitgeberauszeichnung Erfolgsfaktor Familie
Arbeitgeberauszeichnung Fair Company
Logo IT Sax
Arbeitgeberauszeichnung kununu
Logo IT Rheinland
Arbeitgeberauszeichnung Faire Karriere

Jetzt bewerben

Schicke deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Anschreiben, Lebenslauf, nächstmöglichem Eintrittstermin, Referenzen und Gehaltswunsch per E-Mail an Sarah Neul oder bewirb dich mittels deines Xing- oder Github-Accounts. Unsere Datenschutzhinweise für Bewerber/innen findest du hier.

Wir freuen uns auf dich!

Gerade nicht viel Zeit?

Kein Problem – lass uns einfach dein Profil da!

Jetzt online bewerben!

Bild_Visitenkarte_Sarah_Neul

Head of Administration & Human Resources

Sarah Neul

0208 37711-13