Aufmacherbild_Thomas_Faas

Mein rechter, rechter Platz ist frei!

Thomas Faas, Digital Consultant

(Junior) Customer Support (w/m)

Wir sind ein junges Team mit viel Enthusiasmus. Wir setzen große Ideen und Kampagnen um und haben Spaß dabei. Wir haben flache Hierarchien und pflegen einen lockeren Umgangsstil. Und wir sind Profis: Unser Anspruch ist es, täglich spannende und komplexe Web-Applikationen zu entwickeln und zu pflegen. Wir haben eine klare Aufgabenverteilung und eingespielte Prozesse – und das beginnt schon bei der Einarbeitung. Wir verbinden Höchstleistungen mit Spaß an der Arbeit. Klingt spannend? Dann nichts wie ran.

Zur Unterstützung unseres Digital-Teams in Oberhausen suchen wir ab sofort einen (Junior) Customer-Support (w/m).

Das hast du im Griff:

  • Kundenkontakt und Annahme von Kundenwünschen
  • Erstellen interner Briefings zur Lösung von Wünschen oder Problemen
  • Bei größeren Anliegen: Erstellung von Angeboten
  • Qualitätssicherung und Überwachung der Projektergebnisse

Das bringst du mit:

  • Technisches Verständnis im Bereich Websites und Online-Marketing
  • Erfahrung in der Arbeit mit Content-Management-Systemen – vorzugsweise TYPO3
  • Erfahrung in der Arbeit mit Ticket-Systemen, z. B. JIRA
  • Freundliches, aufgeschlossenes und kommunikatives Wesen
  • Schnelle Auffassungsgabe
  • Gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift

Wir suchen einen (Junior) Customer-Support im Digital-Team, der uns bei der Umsetzung unserer Projekte unterstützt. Der Aufgabenbereich umfasst dabei schwerpunktmäßig die Annahme von Fragen und Fehler-Reports. Die „Bugs“ werden dann über unser internes Ticket-System an Kollegen delegiert. Anschließend prüfst du, ob alles richtig erledigt wurde und gibst dem Kunden direktes Feedback.

Ein gutes Verständnis von digitalen Anwendungen solltest du mitbringen, damit du Fehler richtig verstehen und für Kollegen übersetzen kannst. Ideal wäre außerdem, wenn du bereits erste praktische Kenntnisse in den diesem Bereich in einer Agentur gesammelt hast. Den Rest bringen wir dir bei. Wenn du eine gute Auffassungsgabe hast, lernst du das schnell. Du bist zuvorkommend und durchsetzungsfähig, nichts bringt dich aus der Ruhe? Du bleibst dran, bis Dinge erledigt sind? Dann bist du vielleicht genau die richtige Frau oder der richtige Mann für diese Position!

move:elevator ist eine dynamische Full-Service-Agentur, die in den vergangenen Jahren kontinuierlich und gesund gewachsen ist. An unseren Standorten Dresden und Oberhausen betreuen über 60 Mitarbeiter der Digital-Unit Kunden wie die IKK, VRR, Coca-Cola, trinkgut oder Sylt. Bei move:elevator gestalten wir High-End-Kommunikation in allen Facetten: Von Werbekampagnen über komplexe Web-Anwendungen bis hin zu Filmproduktionen – und wir sorgen vor allem dafür, dass alles intelligent miteinander verzahnt wird.

Und, überzeugt?

Ich bin aber sowas von dabei!

Ich weiß noch nicht so genau ...

Schick uns deine Unterlagen oder dein Profil.

Wir stellen uns gerne noch genauer vor.

Arbeiten bei move:elevator

Wanna play with us?

Agenturrundgang Oberhausen

Ahoi im Marinapark

ARBEITEN BEI MOVE:ELEVATOR OBERHAUSEN

Das sagen unsere Mitarbeiter

Gestatten: Team Digital

Wir sind ein junges Team mit viel Enthusiasmus. Wir mögen flache Hierarchien und einen lockeren Ton. Unser Anspruch ist es, täglich spannende und komplexe Projekte für unsere Kunden zu konzipieren und zu realisieren. Wir haben eine ausgereifte, agile Aufgabenverteilung vom Consulting über Konzeption, Gestaltung und QA bis hin zur Entwicklung. Und wir haben eingespielte Prozesse – und die beginnen bereits bei der Einarbeitung. Denn es ist uns wichtig, dass du dich schnell zu Hause fühlst und deine Talente entspannt entfalten kannst. Kurz: Wir verbinden Höchstleistungen mit Inspiration und jeder Menge Spaß an der Arbeit.

Ein typischer Arbeitstag: Los geht's!

Unsere digital-Unit besteht aus einem jungen und dynamischen Team, das flache Hierarchien und einen lockeren Umgang pflegt. Unsere täglichen Aufgaben? Wir bieten eCommerce-Lösungen, programmieren und betreuen Websites und Portale sowie Social-Media-Kanäle. Auch mit Online-Marketing, Webapplikationen, Website Analysen (UX/IA) und digitaler Markenführung kennen wir uns bestens aus. Kurzum: Wir bieten unseren Kunden von der Konzeption über die Gestaltung bis hin zur Umsetzung die komplette Bandbreite. Dabei setzen wir vor allem auf die Systeme TYPO3, Wordpress und Shopware.

Damit du dich schnell bei uns einlebst und Teil unseres Teams wirst, haben wir eingespielte Prozesse – die bereits mit der Einarbeitung beginnen. Unsere Taktik ist dabei ganz einfach: Beste Ergebnisse erzielen wir mit viel Spaß an der Arbeit, jeder Menge Inspiration, Enthusiasmus und echtem Teamgeist.

360 Grad: der Blick aufs Ganze

Wir arbeiten nicht auf kleinen Inseln, sondern immer im größeren Zusammenhang. Dadurch schaffen wir unseren Kunden Lösungen, die nicht nur ein Bedürfnis stillen, sondern das Unternehmen als Ganzes erfassen. 360 Grad nennen wir das: Die runde Sache, der Blick aufs Ganze. Das Team ist eng vernetzt mit unseren anderen Units, die sämtliche kommunikative Disziplinen beherrschen: Redaktion, Kreation, Strategie, Bewegbild sowie technische Entwicklung - wir realisieren Gesamtkonzepte, die Kunden glücklich und Zukunft erlebbar machen.

Das setzen wir für unsere Projekte ein

Symfony
SILEX
Logo_Bootstrap

 

 

NPM
NodeJS
jQuery
Logo_Codeception

 

 

Git

Und damit arbeiten wir

12 Gründe bei move:elevator zu arbeiten

Icon_Taenzer

Wir lieben eine gute Atmosphäre
Dich erwarten bei uns flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und ein extrem guter Teamzusammenhalt. Wir mögen Ehrlichkeit und offene Worte, auch konstruktive Kritik, an der wir alle wachsen können.

Icon_Tennis

Spaß, Sport und Spiel
Ob Feierabenddrink auf der Terrasse, Fußball, Volleyball, Kartfahren, Kickern oder Weihnachtsfeier, wir haben Spaß bei der Arbeit – und danach. 

Icon_Erfolgskurve

Wir wollen mehr
Wir geben uns nie mit dem Status quo zufrieden und suchen immer nach besseren Lösungen.

Icon_Wecker

Flexible Arbeitszeiten
Früher Vogel oder Murmeltier? Unsere flexible Anfangszeit zwischen 7 und 9 Uhr ist lieb zu deinem Biorhythmus. Wer früher kommt, kann früher gehen.

Icon_Bildschirm

Modernes Büro, neueste Technik
In unseren topmodernen Büroräumen kannst du angenehm arbeiten. Nicht zu groß und nicht zu klein. Unsere vielen Konferenzräume geben unseren Projektteams jede Menge Raum für Austausch. Und dazu Linux oder Mac? Ein Monitor oder zwei? Du arbeitest damit, also entscheide selbst!

Icon Männchen mit Glühbirne

Fortbildung? Na sicher!
Wir hören nie auf zu lernen. Deshalb investieren wir gerne in Weiterbildung, haben wöchentliche Austausch-Meetings und eine Regelung für Konferenzen. Fachmagazine und -bücher bekommst du natürlich von uns. 

Icon_Kaffeetasse

Soulfood für alle
Kaffee, Coke und frisches Obst gibt's bei uns kostenlos. Genauso wie nach Feierabend auch mal ein Bierchen.

Icon_Sparschwein

Gewinnbeteiligung
Wir alle arbeiten hart am Erfolg des Unternehmens, daher ist eine Gewinnbeteiligung nur fair.

Icon_Waage

Work-Life-Balance
Wir haben selbst Familie und legen sehr viel Wert darauf. Work-Life-Balance ist bei uns deshalb nicht nur Buzzword, sondern gelebte Realität. Unsere Home-Office-Regelung bringt dabei zusätzliche Flexibilität.

Icon_Mahlzeit

Gemeinsames Mittagessen
Neuer Auftrag, Geburtstag oder einfach nur so – wir essen oft und gern zusammen.

Icon_Vertrag

Langfristige Sicherheit
Unbefristete Arbeitsverträge sind bei uns nicht Ausnahme, sondern sind Regel. Wir mögen grundsätzlich langfristige Beziehungen. Das kann man auch an unseren Kunden sehen: So sind die Gründungskunden auch zugleich unsere größten.     

Icon_Kaffeetasse

Optimaler Start
Wir haben definierte Prozesse von Anfang an, die dir deinen Einstieg bei uns leicht machen: Willkommens-Präsentation, Einarbeitungstage, Mentoren-Funktion und ausführliche Dokumentation – all das hilft dir, damit du sehr schnell bei uns ankommst.

Empfohlener Arbeitgeber bei:

Jetzt bewerben

Schicke deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Anschreiben, Lebenslauf, nächstmöglichem Eintrittstermin, Referenzen und Gehaltswunsch per E-Mail an Sarah Neul oder bewirb dich mittels deines Xing- oder Github-Accounts.

Wir freuen uns auf dich!

Bild_Visitenkarte_Sarah_Neul

Office Manager/Human Resources Manager

Sarah Neul
0208 37711-0
karriere@move-elevator.de

Gerade nicht viel Zeit?

Kein Problem!
Lass uns einfach dein Profil da.

via Xing via GitHub