"Vier gewinnt"-Spiel
strategy

360°-Optimierung

Die Werbewirkung lässt immer weiter nach. Als Folge davon steigen die Werbeausgaben seit Jahren. Auf Dauer kann das keine Lösung sein.

Die Zeiten, in denen „nur“ eine gute Idee überzeugte, die dann 360° umgesetzt wurde, sind vorbei.
Gefragt sind heute Strategien, die Effektivität und Effizienz im Zusammenspiel der Marketing-Maßnahmen signifikant steigern.
Hierfür haben wir in unserer Strategy Unit ein Arbeitsmodell entwickelt, das durch einen streng systematischen Planning Prozess die richtigen Kommunikationsziele identifiziert und die Ziele in eine Relevanz-Reihenfolge bringt.
Die Ziele definieren die Kommunikationsinhalte und die wiederum die besten Kommunikationskanäle und Kanalkombinationen. 

Das ist zielorientierte 360° Kommunikation.

Dahinter steht ein 5-stufiger Prozess, der durch systematische Analyse und logische Ableitungen besticht.
Für viele Kunden, die mit uns diesen Weg schon beschritten haben, steht am Ende eine überraschende Erkenntnis: Erfolg in der Marketing-Kommunikation ist planbarer, als gedacht.
Gerne stellen wir Ihnen dieses Arbeitsmodell einmal vor.

IHRE VORTEILE:

  • Sie setzten Ihr Werbebudget zielorientierter ein
  • Sie nutzen die Stärken der Kanäle besser für ihre Zwecke
  • Die Wirkung Ihrer Maßnahmen wird messbarer

Sind Sie neugierig geworden?
Rufen Sie uns an.

Bild_Visitenkarte_Oliver_Biermann

unit strategy

Oliver Biermann

Head of Strategy

0208 37711-18