Mehr als eine Werbeagentur
Digitalagentur move:elevator

Gemeinsam gewinnen wir die Herzen eurer Kund:innen.

Gemeinsam mit unseren Kund:innen entwickeln wir berührende und aktivierende Erlebnisse auf allen digitalen Kanälen. So gewinnen wir die Herzen der Menschen. Oder anders gesagt: together.we.move:hearts.

Im Marketing entstehen Inseln

Wir leben in einer Zeit, in der Kund:innen alles wollen. Möglichst einfach. Und am liebsten sofort.

Deshalb werden Marketing-Aufgaben immer öfter als technische Herausforderung gesehen.

Es entstehen lauter Inseln.

Mensch am Meer mit Blick zum Horizont

Eure Kund:innen möchten aber nicht von Insel zu Insel reisen! Lasst uns die Kund:innen in den Vordergrund stellen. Betrachten wir die Kund:innen-Reise ganzheitlich, über alle Inseln hinweg! Aber wie schafft man das?

Indem wir die Sehnsüchte verstehen. Und die Inseln verbinden. Deshalb: Weg mit den Annahmen!

Verbundere Inseln

Wir arbeiten mit einem erprobten Prozess. Wir bringen alle beteiligten Expert:innen an einen Tisch. Ihr Wissen kombinieren wir mit echten Insights. Und schaffen auf dieser Basis berührende und aktivierende Erlebnisse auf allen digitalen Kanälen.

So gewinnen wir gemeinsam die Herzen der Menschen.

we.move:you - der elevator:talk

Ihr habt ein Projekt, das euch gerade herausfordert? Dann lasst uns gerne gemeinsam einen Blick darauf werfen. Ihr und unsere Expert:innen im elevator:talk. Das heißt: In fokussierten 60 Minuten geben wir euch ehrliches Feedback zum aktuellen Stand eures Projektes – und eine Einschätzung, welche Maßnahmen es voranbringen, damit ihr die Herzen eurer Kund:innen gewinnt.

we.move:experts

Passend zu eurer Herausforderung koordinieren wir für euch spezialisierte Teams und Expert:innen.

2

Mit berührenden Geschichten erreichen wir Menschen und beeinflussen Kaufentscheidungen.



we.move:experience

move elevator 20 Jahre

Erfahrung und
Marktwissen für dich

Badge - Platz 31 im Ranking der umsatzstärksten inhabergeführten Digitalagenturen

Die ganze Expertise einer
Top-40-Agentur

Grafik mit dem Text: 100+ Expert:innen

Expert:innen für Digitalisierung
und Kommunikation

we.move:brands

Logo Audi BKK

Audi BKK

Logo Coca Cola

Coca-Cola

Logo EDEKA
Logo Europcar
Logo IKK

IKK

Logo KBV
Logo Kötter

KÖTTER Services GmbH & Co. KG

Logo otto group
Logo Phantasialand in weiß
Logo Red Bull in weiß
Logo Rotkäppchen Mumm
Logo Shopware
Logo Stepstone
Logo Vorwerk
Logo VRR

VRR

we.move:excellence

German Design Award 2024

German Design Award Special 2022

German Design Award Special 2022

Auszeichnung FOX AWARD 2023 in silber

FOX AWARD 2023

FOX VISUALS

FOX VISUALS 2021

Logo_Summit_Creative_Award_2014

Summit Creative Award

Bild_Digital_Media_Award_Europe_2013

Digital Media Award Europe

Logo_Nominee_German_Design_Award_2015

German Design Award

Logo_Communicator_Award_2014

Communicator Award

Awardlogo_Finale_Best-Of-Corporate-Publishing_2013

Best of Corporate Publishing

Bild_Award_das_Goldene_Stadttor_2013

Das goldene Stadttor

we.move:success

Nach über 20 Jahren auf dem Markt, können wir stolz unser Erfolgsrezept mit euch teilen:

Gemeinsame Ziele

Agilität und
Tempo

Wir glauben an die Kraft der Agilität. Deshalb nutzen wir agile Methoden um eine temporeiche, zielgerichtete und reibungslose Zusammenarbeit sicherzustellen.

Messbare Erfolge

Data with
Soul

Wir messen immer die Wirkung unseres Handelns - damit wir stets die richtigen Dinge tun. Dabei kombinieren wir Tech-Kompetenz mit dem Gefühl für Marken. Wir sorgen für „Data with Soul“.

Silodenken überwinden

Dauerhafte
Teams

Wir stehen für Kontinuität. Durch geringe Fluktuation bekommt ihr bei uns ein festes cross-funktionales Team, das euch kennt. Wenn ihr wollt, über Jahre. Und das weiß, was ihr wirklich braucht.

Klare Prozesse

Etablierte
Prozesse

Flexibilität ist wichtig. Trotzdem haben wir strukturierte und erprobte Prozesse, damit wir das Tempo hoch- und das Ziel immer im Blick behalten. So kombinieren wir das Beste aus zwei Welten.

Echte Partnerschaft

Verständnis ist
unser USP

Wir nutzen Co-Creation um euer Branchen-Wissen mit unserer Marketing-Erfahrung zu verschmelzen. Das tiefe Verständnis der großen Zusammenhänge ist unser USP.

we.move:people

Die Zusammenarbeit kann ich einfach nur als großartig beschreiben. Besonders beeindruckt bin ich von Eurer Lösungsorientierung und Eurem Pragmatismus. Ihr versucht immer alles möglich zu machen und liefert stets ein hervorragendes Ergebnis. Für uns ist es sehr wichtig, verlässliche Partner an der Seite zu haben, die sich auf uns und unsere Ideen einlassen. Nur so können wir auch für unsere Kunden erstklassige Ergebnisse liefern. Ich bin daher sehr froh, Euch als Partner an unserer Seite zu haben.

Simon Prehn
Simon PrehnStrategische Unternehmensentwicklung bei FinTecrity GmbH

Innovative Ideen, zukunftsorientiertes Denken und modernes Design fließen in die engagierte Arbeit des move:elevator Teams ein. Dabei sind sie immer zuverlässig erreichbar und setzen Ziele termingerecht um. Eine tolle Zusammenarbeit.

Jennifer Waegner
Jennifer WaegnerOnline Marketing Manager bei SymbioPharm GmbH

Als Kunde erwarte ich von einer Agentur eine termintreue Umsetzung, gute Organisation und natürlich einen stimmigen Output. Bei move:elevator passt alles. Ganz besonders schätze ich aber die stets freundliche Gesprächsatmosphäre und die hohe Bereitschaft kurzfristig noch besondere Wünsche umzusetzen.

Doris RadauReferentin Kommunikation Marketing bei mhplus Betriebskrankenkasse

Mit move:elevator verbindet uns eine erfolgreiche Zusammenarbeit auf Augenhöhe. Die Agentur überzeugt mit hoher Beratungskompetenz, langjährigem Expertenwissen auf dem gesetzlichen Krankenversicherungsmarkt und als Full-Service-Agentur. Die Audi BKK ist ein Unternehmen, das sich für die Zukunft aufstellt, offen dafür ist, neue Potenziale zu entfalten und seine Versicherten dabei stets in den Mittelpunkt stellt. Dafür ist move:elevator der richtige Partner.

Janet Stiller
Janet StillerLeiterin Marketing bei Audi BKK

we.move:industries

Icon Branche Immobilien

Immobilien

Unser Exposé an Leistungen für die Immobilienbranche wird dich sicher überzeugen. Komm rein, lass dich von unseren Expert:innen beraten und fühl dich wie zu Hause.

Mehr zum Immobilienmarketing

Icon Branche Gesundheit

Gesundheit

Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung als Werbeagentur in der Gesundheitsbranche kennen wir die Schmerzpunkte – und wissen genau, wie wir sie behandeln können.

Gesundheitskommunikation

Icon Branche Mobilität

Mobilität

Es geht längst nicht mehr nur darum, Menschen von A nach B zu bringen. Man muss sie auch emotional bewegen. Wir entwickeln Botschaften, die genau das können.

Digitalisierung der Mobilitätsbranche

Icon Branche Maschienenbau

Maschinenbau

Maschinenbau ist ein wichtiger Motor unserer Wirtschaft. Im Zeitalter der Digitalisierung sorgen wir mit zeitgemäßen Lösungen dafür, dass er läuft wie geschmiert.

Marketing im Maschinenbau

we.move:nearby

Oberhausen Marinapark

Oberhausen

Marinapark

Zum Aquarium 6a
46047 Oberhausen

0208 377110
oberhausenmove-elevator "«@&.de

Dresden Corona Center

Dresden

Corona Center

Königsbrücker Straße 76
01099 Dresden

0351 89679200
dresdenmove-elevator "«@&.de

we.move:you

Möchtest du die Herzen deiner Kund:innen gewinnen? Buche jetzt einen elevator:talk. In 60 Minuten wirft unser Team einen Blick auf dein Projekt und gibt dir ehrliches Feedback zum aktuellen Stand.

Jetzt unverbindlich einen elevator:talk buchen


Digitalagentur

Gemeinsam mit unseren Kund:innen entwickeln unsere Expert:innen an den Standorten in NRW und in Sachsen berührende und aktivierende Erlebnisse auf allen digitalen Kanälen. So gewinnen wir die Herzen der Menschen. Oder anders gesagt: together.we.move:hearts

Projekte

Gemeinsam entwickeln wir ein klares Zielbild und die perfekte Roadmap. Mit berührenden Geschichten erreichen wir Menschen und beeinflussen Kaufentscheidungen. Mit leistungsfähigen Plattformen begeistern und binden deine Kund:innen. Hier gibt’s einen Einblick unsere Kundenprojekte.

Karriere

Hast du Lust auf eine Digitalagentur, die richtig Bock hat, was zu bewegen? Mit spannenden Projekten, tollen Kund:innen und einer herausragenden Work-Life-Balance? Dann mach den move in unser Team!

Leistungen

In den Bereichen Strategie, Content und digitale Plattformen bringen wir in einem erprobten Prozess alle Stakeholder an einen Tisch, kombinieren ihr Wissen mit echten Insights und gestalten die Kundenreise ganzheitlich. So finden wir gemeinsam den richtigen Weg zum Erfolg.

Angebot: Lass deine Website kostenlos mit unserem SEO Optimierung Check testen und erfahre, wie dein Unternehmen sichtbar werden kann.

Wissensimpulse

Wie du mit den richtigen Impulsen und Insights die Sehnsüchte deiner Zielgruppe besser verstehst? Unsere Digital-Expert:innen teilen gerne ihr Wissen mit dir: