Gefunden in: /projekte/coca-cola-messeberichtstool Coca-Cola präsentiert sich als Hauptaussteller mit seinem großen Produkt- und Leistungs-Portfolio auf zahlreichen Fachmessen wie beispielsweise der INTERNORGA oder der BIOFACH. Die…
Gefunden in: /projekte/coca-cola-ticketing Coca-Cola ist auf hochkarätigen Events weltweit präsent. Auch in Deutschland lädt Coca-Cola seine Partner und Kunden zu Top-Events aus Sport, Musik und Kultur ein. move:elevator hat ein…
Gefunden in: /projekte/mailing-autodeskr-revitr Kalifornisches Software-Unternehmen Autodesk® stoppt mit Revit® Stress und Sorgen im Haustechnik-Planungsprozess. move:elevator schafft mit B2B-Kampagne die beste Conversion-Rate des letzten Jahres…
Gefunden in: /projekte/koetter-services move:elevator gibt der Marke KÖTTER Services mit einer neuen Website einen modernen und lebendigen Auftritt. Neben der Responsivität und dem klaren, strukturierten Design liegt der Schwerpunkt der…
Gefunden in: /projekte/juist-reisekatalog Freundschaft fürs Leben Urlaubsplanung ist in höchstem Maße mit Emotionen verknüpft. Deshalb entwickelte move:elevator ein Konzept, das die Emotionen eines Urlaubs auf Juist besonders…
Gefunden in: /projekte/psd-bank-kundenmagazin Als Direktbank mit nur einer einzigen Vor-Ort-Präsenz ist es nicht leicht, eine feste Markenbeziehung mit den Kunden aufzubauen. Nicht nur, dass Kunden von Direktbanken generell wechselfreudiger…
Gefunden in: /projekte/vorwerk-crossmediale-kommunikation Mehr als 30 Shops eröffnete die Unternehmensgruppe Vorwerk im Zuge ihres neuen Multi-Channel-Vertriebs. move:elevator sorgte mit einer aktivierenden crossmedialen Kampagne dafür, dass die Shops…
Gefunden in: /projekte/bkkgs-website Digitale Geschäftsstelle Die BKK GILDEMEISTER SEIDENSTICKER bietet seit über 130 Jahren ihren Kunden beste Leistungen und exzellenten Service. Aber auch innovativer Wandel gehört zum zentralen…
Gefunden in: /projekte/ikk-spleens-jugendmarketing Jugendliche interessieren sich für vieles, aber sicher nicht für ihre Krankenkasse. Die Innungskrankenkassen wollten dennoch die Jugendlichen frühzeitig an ihre Marke binden, denn spätestens mit…