Foto von 2 Kollegen

Suchst du einen Job, der dich glücklich macht?

Wir freuen uns auf dich!

Bei uns wirst du Teil eines großartigen Teams, hast spannende Projekte und arbeitest für tolle Kund:innen - bei herausragender Work-Life-Balance.

Bei uns arbeitet man gern: Das bestätigt Platz 8 im Ranking der am besten bewerteten Arbeitgeberprofile der Medienbranche. 
Die Basis für das Ranking sind die aktuellen Bewertungen auf der Onlineplattform kununu. Mit einem Score von 4,4 von 5 möglichen Sternen zählen wir zu den Top-Arbeitgebern der Medienbranche. Und dafür gibt es viele gute Gründe: ein tolles Arbeitsklima, respektvoller Umgang, attraktive Benefits und ein einmaliger Team-Spirit! Hier geht's zum ganzen Artikel

Bewirb dich jetzt über unser Bewerbungs-Formular

Grafik Ranking kununu Platz 8

Nichts Passendes dabei?

Kein Problem. Überzeuge uns von deinen Fähigkeiten und bewirb dich einfach initiativ bei uns. Wir freuen uns immer über neue Teammitglieder, die Herausforderungen genauso lieben wie wir und gemeinsam etwas bewegen wollen.

Hinter den Kulissen: Komm mit auf einen Streifzug durch unsere Agenturen in Dresden und Oberhausen.

Vorschaubild Agenturrundgang Dresden Corona Center

Agenturrundgang in Dresden

Von Digitalisierung bis Business Solutions – triff unsere Dresdner Teams.

Vorschaubild Agenturrundgang Oberhausen

Agenturrundgang in Oberhausen

Kreation trifft Projektmanagement – lerne unseren Heimatstandort kennen.

Vorschaubild Mitarbeiterinterviews Dresden Corona Center

Was macht Arbeiten bei move:elevator Dresden aus?

Das sagen unsere Mitarbeitenden.

Mitarbeiterinterviews Oberhausen

Was macht Arbeiten bei move:elevator Oberhausen aus?

Das sagen unsere Mitarbeitenden.

Deine Benefits bei move:elevator

Familie & Beruf

Familie und Beruf zu vereinbaren ist nicht immer leicht. Unsere Chefs wissen das, sie haben selbst Familie. Deshalb sind wir offen für das Arbeitszeitmodell, das dir den nötigen Freiraum gibt und sich so anpassen lässt, wie du es brauchst.

Mobiles Arbeiten

Bei uns gibt es keine Anwesenheitspflicht im Büro. Du entscheidest, wann du lieber mobil oder an einem unserer Agentur-Standorte im direkten Austausch mit dem Team arbeitest.

Sei du selbst

Intro- oder extrovertiert? Kopf- oder Bauchentscheider? Jeder Mensch ist einzigartig und das ist auch gut so. Sei du selbst, denn je authentischer du bist, desto glücklicher bist du – und damit auch wir.

Flexible Arbeitszeit

Morgens noch kurz eine Runde laufen oder lieber früher in den Feierabend? Egal ob du Frühaufsteher oder Langschläfer bist – bei uns findest du dank Gleitzeit-Regelung die richtige Work-Life-Balance.

Du möchtest mehr über das Arbeiten bei move:elevator erfahren? Dann hör mal rein:

Wenn die Chefs nicht mehr reinreden

Miteinander statt stille Post? Im Podcast "Arbeitsphilosophen – Die Zukunft der Arbeit" spricht m:e Geschäftsführer Hans Piechatzek mit Frank Eilers über Vertrauen in der Projektarbeit.

Betroffene zu Beteiligten machen

Agilität ist in aller Munde – aber wie sieht sie in der Praxis aus? Geschäftsführer Alexander Hippe spricht im Podcast "Analog first, Digital second" mit Johannes Rasch und Eric Osselmann über den agilen Agenturalltag von move:elevator.

move:elevator als Arbeitgeber wird empfohlen von:

Arbeitgeberauszeichnung Officesax
Logo von Officesax
Arbeitgeberauszeichnung faire karriere open
Arbeitgeberauszeichnung Faire-Karriere Open
Arbeitgeberauszeichnung IT Rheinland
Logo von IT Rheinland
Arbeitgeberauszeichnung kununu
Arbeitgeberauszeichnung Erfolgsfaktor Familie
Arbeitgeberauszeichnung Erfolgsfaktor Familie
Arbeitgeberauszeichnung ITsax
Logo von ITsax
Arbeitgeberauszeichnung Faire Karriere
Arbeitgeberauszeichnung Faire-Karriere
Arbeitgeberauszeichnung bei Fair Company 2021
Logo von Fair Company 2021
Logo Youfirm Top Arbeitgeber Auszeichnung 2022
Logo Youfirm Top Arbeitgeber Auszeichnung 2022 in grau

Lust bei uns zu arbeiten?

Für alle Fragen zu offenen Stellen oder unserer Agentur als Arbeitgeber
steht dir Ina gerne Rede und Antwort.

Bild_Visitenkarte_Ina_Schulte

Ina Schulte

Human Resources Managerin

0208 37711-200


Agentur

Gemeinsame Ziele, messbare Erfolge und echte Partnerschaft auf Augenhöhe – Sieh dir an, was uns zu mehr als nur einer Werbeagentur macht.

Projekte

Markenstrategien, Corporate Websites, Content Marketing und Kundenportale: Hier bekommst du einen Einblick in unsere vielfältigen Kundenprojekte.

Karriere

Spannenden Projekte, tolle Kund:innen und eine herausragende Work-Life-Balance – werde Teil unseres großartigen Teams!

Leistungen

Profitiere von unserem individuellen Baukasten für erfolgreiches Marketing und finde gemeinsam mit uns den richtigen Weg zum Erfolg!

Wissensimpulse

Entfessle dein Potenzial – mit den richtigen Impulsen! Unsere Expert:innen teilen ihr Wissen mit dir und geben Einblick in unseren Agenturalltag: