Lachende Kollegen in der Küche
Lass uns über uns sprechen

Deine Vorteile bei move:elevator

Mit dem richtigen Arbeitgeber ist es wie mit jeder Beziehung: Man sollte im Vorfeld genau wissen, worauf man sich einlässt. Denn eine gute Beziehung macht glücklich und ein Job, den du liebst, auch. Wir schaffen dafür die richtigen Bedingungen, denn schließlich wollen wir, dass es mit uns langfristig klappt. 

Wir sind überzeugt, dass Menschen dann die besten Leistungen bringen können, wenn sie ihren Überzeugungen folgen dürfen – und nicht das machen müssen, was andere ihnen sagen. Deshalb räumen wir dir weitreichende Entscheidungsfreiheiten ein und helfen dir, diese auf die bestmögliche Art und Weise zu umzusetzen. Aber das ist nur ein guter Grund, der für move:elevator als Arbeitgeber spricht. Es gibt noch viele weitere. 

Darauf kannst du dich bei uns verlassen:

Familie & Beruf

Familie und Beruf zu vereinbaren ist nicht immer leicht. Unsere Chefs wissen das, sie haben selbst Familie. Deshalb sind wir offen für das Arbeitszeitmodell, das dir den nötigen Freiraum gibt und sich so anpassen lässt, wie du es brauchst.

Sei du selbst

Intro- oder extrovertiert? Kopf- oder Bauchentscheider? Jeder Mensch ist einzigartig und das ist auch gut so. Sei du selbst, denn je authentischer du bist, desto glücklicher bist du – und damit auch wir.

Mobiles Arbeiten

Bei uns gibt es keine Anwesenheitspflicht im Büro. Du entscheidest, wann du lieber mobil oder an einem unserer Agentur-Standorte im direkten Austausch mit dem Team arbeitest.

Arbeitspensum? Angemessen!

Überstunden mögen wir nicht. Deshalb bist du so ausgelastet, dass du deine Projekte in deiner Arbeitszeit schaffst. Und wenn es doch mal eng werden sollte, gleichen wir das schnell und einfach aus.

Flexible Arbeitszeit

Morgens noch kurz eine Runde laufen oder lieber früher in den Feierabend? Egal ob du Frühaufsteher oder Langschläfer bist – bei uns findest du dank Gleitzeit-Regelung die richtige Work-Life-Balance.

Weiterbildung? Na sicher!

Profitiere von unseren wöchentlichen Austausch-Meetings, unseren Inhouse-Weiterbildungsformaten und nutze dein individuelles Weiterbildungsbudget für die Trainings deiner Wahl. Denn wir hören niemals auf zu lernen. 

Team- & Einzelcoaching

Du möchtest dir die Zeit nehmen, deine Ziele zu konkretisieren? Du möchtest mit deinem Team regelmäßig alles ansprechen dürfen? Unsere Coaches begleiten dich motiviert, unterstützend und vor allem: immer mit inspirierenden neuen Methoden.

Mentoring-Programm

Ankommen ist uns wichtig. Genauso wie die richtige Einarbeitung. Daher bekommt jedes neue Teammitglied ausreichend Einarbeitungszeit und einen Mentor:in, der bei Fragen zur Seite steht.

Unbefristete Arbeitsverträge

Unbefristete Arbeitsverträge sind bei uns nicht die Ausnahme, sondern die Regel. Denn wir mögen langfristige Beziehungen und pflegen sie gerne.

Werde Botschafter:in

Engagiere dich als Botschafter:in in Vereinen, Usergroups und Netzwerken – und erhalte ganz nebenbei noch eine Aufstockung deines Weiterbildungsbudgets. Win-win-Situation für alle Beteiligten.

Arbeiten auf Augenhöhe

Dich erwarten bei uns flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und ein vertrauensvolles und eigenverantwortliches Arbeiten auf Augenhöhe – sowohl im eigenen Team als auch mit Kund:innen.

Wir feiern Erfolge!

Neuer Auftrag? Monatszielerreichung? Super, das feiern wir zusammen! Gerne bei einem Barbecue oder bei einer leckeren Pizza – natürlich auf uns.

Dresscode? Nein danke!

Bei uns darfst du tragen, was du möchtest und zur Arbeit kommen, wie du dich am wohlsten fühlst. Denn Leistung lässt sich nicht anhand von Kleidung beurteilen.

Soulfood für alle

Kaffee, Wasser, Coke und O-Saft gibt es bei uns gratis. Genauso wie Obst und gesunde Snacks. Denn manchmal braucht es einfach etwas Nervennahrung bis zur nächsten großartigen Idee. 

Betriebliche Altersvorsorge

Wir kümmern uns um deine Zukunft und unterstützen sie in der betrieblichen Altersvorsorge. Mit unserem renommierten Versorgungswerk können wir dir einen Zuschuss bieten, welcher über die gesetzlichen Anforderungen hinausgeht.

Gesundheitsvorsorge

Gesund zu sein ist das Allerwichtigste. Deshalb bieten wir regelmäßig Vorsorgeprogramme an, die jeder im Team in Anspruch nehmen kann.

Bike-Leasing gefällig?

Mit Bike-Leasing mehr für die Gesundheit tun und gleichzeitig mehr Netto vom Brutto erhalten? Mit unserem modernen Vergütungssystem erhältst du mit weiteren vielseitigen Bausteinen individuelle Vorteile. 

Corporate Benefits

Unsere Mitarbeiter:innen genießen Rabatte und Sonderaktionen über das Vorteilsportal "Corporate Benefits" – denn manchmal muss man sich einfach etwas gönnen. Super, wenn man dabei noch spart, wie wir finden. 

 

Spaß, Sport und Spiel

Regelmäßige Teamevents, Weihnachtsfeier, Feierabenddrinks: Wir haben Teamgeist und Spaß an der Arbeit – das merkt man auch danach.

Kostenlose Parkplätze

Ewige Parkplatzsuche vor der Arbeit? Nicht bei uns. Wir haben genügend kostenlose Parkplätze, damit du nicht Stunden früher aufstehen musst. So ist eine entspannte Anreise garantiert.

Lust bei uns zu arbeiten?

Für alle Fragen zu offenen Stellen oder unserer Agentur als Arbeitgeber
steht dir Sarah gerne Rede und Antwort.

Bild_Visitenkarte_Sarah_Neul

Head of Administration & Human Resources

Sarah Neul

0208 37711-13


Digitalagentur

Gemeinsam mit unseren Kund:innen entwickeln unsere Expert:innen an den Standorten in NRW und in Sachsen berührende und aktivierende Erlebnisse auf allen digitalen Kanälen. So gewinnen wir die Herzen der Menschen. Oder anders gesagt: together.we.move:hearts

Projekte

Gemeinsam entwickeln wir ein klares Zielbild und die perfekte Roadmap. Mit berührenden Geschichten erreichen wir Menschen und beeinflussen Kaufentscheidungen. Mit leistungsfähigen Plattformen begeistern und binden deine Kund:innen. Hier gibt’s einen Einblick unsere Kundenprojekte.

Karriere

Hast du Lust auf eine Digitalagentur, die richtig Bock hat, was zu bewegen? Mit spannenden Projekten, tollen Kund:innen und einer herausragenden Work-Life-Balance? Dann mach den move in unser Team!

Leistungen

In den Bereichen Strategie, Content und digitale Plattformen bringen wir in einem erprobten Prozess alle Stakeholder an einen Tisch, kombinieren ihr Wissen mit echten Insights und gestalten die Kundenreise ganzheitlich. So finden wir gemeinsam den richtigen Weg zum Erfolg.

Angebot: Lass deine Website kostenlos mit unserem SEO Optimierung Check testen und erfahre, wie dein Unternehmen sichtbar werden kann.

Wissensimpulse

Wie du mit den richtigen Impulsen und Insights die Sehnsüchte deiner Zielgruppe besser verstehst? Unsere Digital-Expert:innen teilen gerne ihr Wissen mit dir: