Springe zum Hauptinhalt
Kontakt
Webinar

Was eine starke Corporate Identity ausmacht und wie man sie findet

Design, Werte und Nutzen: Markenidentität vereint alles, was eine Marke ausmacht. Sie ist die Grundlage für Positionierung und Strategie. Wie du zu einer starken Markenidentität kommst und warum sie gefunden statt erfunden werden sollte, erklärt unser Head of Strategy Oliver Biermann.

  • Strategie
  • Positionierung
  • Identität
Ein lächelnder Mann mit Brille trägt einen dunklen Blazer und ein weißes Hemd. Der Hintergrund ist orangefarben.
Die wahre Bedeutung von Markenidentität

So entwickelst du eine starke Markenidentität, die im Markt wirkt

Wer sich schon einmal mit Markenidentität beschäftigt hat, weiß, dass sie weit mehr ist als nur Design und Logos – sie vereint alles, was eine Marke ausmacht und prägt. Sie ist die Grundlage für die Markenpositionierung und -strategie und entscheidend für den Erfolg im Markt. Wie du zu einer starken Markenidentität kommst und warum sie nicht erfunden, sondern gefunden werden sollte, erklärt Oliver Biermann, unser Head of Strategy, in seinem Webinar.

In diesem Webinar teilt er sein Fachwissen und erklärt nicht nur, was Markenidentität eigentlich bedeutet, sondern auch, wie du sie erfolgreich für deine Marke entwickeln kannst. Profitiere von wertvollen Insights und praktischen Tipps, um deine Marke authentisch und wirkungsvoll zu positionieren.

Das Webinar beinhaltet:

  • Bedeutung von Markenidentität
  • Wie man seine eigene Markenidentität findet
  • Marken-Audit Grundlagen
  • Von der Identität zum Image

Jetzt das Webinar zur Markenidentität ansehen

Gib in das folgende Formular deine E-mail-Adresse ein und komme direkt zum Webinar: