Logo move:elevator

Zum Glück gibt’s Erfolg!

Gute Gründe für move:elevator

Neues zu entdecken, zu erleben und zu erfahren, macht glücklich. Eine gute Beziehung auch. Schokolade sowieso. Und nicht zuletzt macht natürlich vor allem eins glücklich: Erfolg.

Was das alles mit uns zu tun hat? Ganz einfach: alles.

Wir sind zudem davon überzeugt, dass Menschen dann die besten Leistungen bringen können, wenn sie ihren Überzeugungen folgen dürfen - und nicht das machen müssen, was andere ihnen sagen. Deshalb räumen wir euch weitgehende Entscheidungsfreiheiten ein. Deshalb sagen wir den Mitarbeitern nicht, was sie tun sollen. Wir helfen Ihnen dabei, es auf die bestmögliche Art und Weise zu tun.

Ach ja, und das mit der Schokolade kriegen wir auch noch hin. Versprochen ;-)

Darauf kannst du dich bei uns verlassen:

Crossfunktionale Teams

Wir betreuen unsere Kunden mit einem festen crossfunktionalen Projektteam. Im tägliches Stand-Up werden gemeinsame Aufgaben geplant: Hohe Expertise, positiver Teamspirit und keine Streuverluste. Ganz nach dem Motto "Einer für alle, alle für einen".

Fortbildung? Na sicher!

Wir hören nie auf zu lernen. Deshalb investieren wir gerne in deine Weiterbildung, haben wöchentliche Austausch-Meetings und eine Regelung für Konferenzen. Fachmagazine und -bücher bekommst du natürlich von uns.

Homeoffice

Der Handwerker kommt vorbei? Oder du brauchst einfach mal richtig Ruhe? Dank Homeoffice bei uns kein Problem. Und alles weitere stimmst du einfach mit deinem Team ab.

Gleitzeit-Regelung

Egal ob du Frühaufsteher oder Langschläfer bist – bei uns findest du dank Gleitzeitregelung die richtige Work-Life-Balance. 

Unbefristete Arbeitsverträge

Unbefristete Arbeitsverträge sind bei uns nicht die Ausnahme, sondern die Regel. Denn wir mögen langfristige Beziehungen. 

Zusammenarbeit auf Augenhöhe

Dich erwarten bei uns flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und ein vertrauensvolles und eigenverantwortliches Arbeiten auf Augenhöhe, intern wie extern.

Familie & Beruf

Unsere Chefs haben selbst Familie. Daher stehen wir für die Vereinbarkeit von Familie & Beruf, wie du es brauchst. Wir sind offen für das Arbeitszeitmodell, das dir den nötigen Freiraum gibt. 

Onboarding

Ankommen ist uns wichtig. Und auch die richtige Einarbeitung. Daher genießt jeder neue Mitarbeiter eine ausreichende Einarbeitungszeit und bekommt einen Mentoren zur Seite gestellt.

Steuersparprogramm

Mit unserem modernen Vergütungssystem m:e-netto+ erhältst du mit vielseitigen Bausteinen einen individuellen Vorteil: Mehr Netto vom Brutto, klingt gut, oder?

Überstunden mögen wir nicht

Du bist so ausgelastet, dass du deine Projekte in deiner Arbeitszeit schaffst. Und wenn es doch mal eng werden sollte, gleichen wir das schnell und einfach aus. 

Dresscode? Nein danke!

Jeder Mitarbeiter darf bei uns tragen, was er möchte. Denn Leistung lässt sich nicht anhand von Kleidung beurteilen.

Soulfood für alle

Kaffee, Wasser, Coke und O-Saft gibt es bei uns gratis. Genauso wie Obst und gesunde Snacks. Denn manchmal muss es einfach etwas Nervennahrung sein.

Wir feiern Erfolge!

Neuer Auftrag? Monatszielerreichung? Super: Wir feiern unsere Erfolge zusammen. Gerne bei einem Barbecue oder bei einer leckeren Pizza – natürlich auf uns. 

 

 

Spaß, Sport und Spiel

Regelmäßige Teamevents, Weihnachtsfeier oder Feierabenddrink, wir haben Spaß an der Arbeit – und auch danach.

Kleiner Agentur-Rundgang gefällig?


Vorschaubild Agenturrundgang Dresden Corona Center

Agenturrundgang Dresden, Corona Center

Vorschaubild Agenturrundgang Oberhausen

Agenturrundgang Oberhausen

Du willst mehr über deine Möglichkeiten bei move:elevator erfahren?

Dann nehm Kontakt zu uns auf!

Bild_Visitenkarte_Ina_Schulte

Human Resources Manager

Ina Schulte

0208 37711-0