Zeigt das Kundenportal von Instone mit den digitalen Services
Mit digitalen Angeboten Kunden gewinnen und langfristig binden

Individuelle Kundenportale

Digitaler Kundenservice als Schlüssel für mehr Unternehmenserfolg

Registriere dich jetzt für eine kostenfreie Expertensession und 

  •  lerne die Vorteile von Kundenportalen für dich kennen, 
  •  erfahre, wie du in dein Projekt starten kannst und 
  •  wie du die typischen Herausforderungen meisterst.

Digitalisierung ist kein Selbstzweck. Schließlich gewinnt das Unternehmen mit dem besten Kundenservice. Und hier bietet die Digitalisierung große Chancen. Denn deine Kund:innen gehen am liebsten den einfachsten Weg. Beispiel gefällig? 

Wie oft würdest du bei Amazon einkaufen, wenn du deine Bestellung per Post abschicken müssten? Wäre Uber so erfolgreich, wenn du für jede Fahrt telefonieren müsstest? Und mal ganz ehrlich: Wie würde dein Leben ohne Online-Banking aussehen? 

Dein Ansprechpartner
Steven Campbell
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Vier Gründe für dein digitales Kundenportal

Die Möglichkeit, Dinge online mit wenigen Klicks zu erledigen, macht deinen Kund:innen das Leben so leicht wie möglich. Dieses Potenzial solltest du für dich nutzen. Warum? Weil deine Kund:innen dann dich wollen – und zwar nur dich.

Einfach & schnell

Tausche Daten oder Informationen mit deinen Kund:innen, Lieferant:innen oder Dienstleister:innen über dein Kundenportal aus – transparent und effizient.

Flexibel

Biete deinen Kund:innen maximale Flexibilität durch öffnungszeiten-unabhängige Services und bequemen Zugriff von der heimischen Couch.

Fehlerfrei

Durch die Digitalisierung von analogen Prozessen lassen sich enorme Einsparpotenziale aufdecken. Und Fehler reduzieren.

Skalierbar

Dein Kundenportal wächst mit dir. Es ist jederzeit erweiterbar und kann sich somit an die verändernden Anforderungen auf dem Markt anpassen.

Kundenportale unserer Kund:innen

Jobtest

AOK JobKompass

Immobilienkauf

Immobilienkauf

Inkasso

Inkassoportal

Torplaner

Balla Torplaner

Wir entwickeln dein Kundenportal mit Herz und Verstand

Wir helfen dir, mit durchdachten und digitalen Geschäftsprozessen deinen Kund:innen den bestmöglichen Service zu bieten. Und wir unterstützen dich auf dem gesamten Weg zu deinem maßgeschneiderten Kundenportal – vom ersten Brainstorming bis zur Anbindung an deine bestehenden Systeme.

Anforderungen auf den Punkt bringen

Am Anfang heißt es denken: Warum machst du das eigentlich? Was genau möchtest du erreichen und welche Kriterien soll dein neues Kundenportal erfüllen? Wir helfen dir, den Blick "von Außen" zu wahren. Denn auch wenn es bitter ist: Nicht alles, was dem Unternehmen am Herzen liegt, begeistert auch die Kund:innen. 

Nutzerzentrierte Umsetzung

Gemeinsam denken wir uns in deine Kund:innen hinein: Was wollen sie wirklich? Welche Aufgaben möchten sie online erledigen? Und wie können wir ihnen das Leben so leicht wie möglich machen? Gemeinsam finden wir Antworten und bauen daraus das optimale Konzept für dein digitales Serviceportal.

Integration in deine Website und Anbindung an dein ERP-, CRM oder andere Systeme

Natürlich muss dein Kundenportal vor allen Dingen eines sein: funktional. Du möchtest Informationen teilen, Daten verwalten, Interaktion etablieren, Prozesse automatisieren und vieles mehr. Deshalb helfen wir dir gern bei der Anbindung an dein ERP, CRM und andere Backend-Systeme. Als Digitalspezialisten kennen wir uns aus mit sämtlichen gängigen ERP-Systemen wie SAP, salesforce, MS Dynamics AX, MS D365, Microsoft Navision, Siebel und vielen anderen.

Und wir erfinden das Rad nicht neu. Deshalb integrieren wir deine brandneue Service-Plattform gekonnt in deine vorhandene TYPO3-Unternehmenswebsite. Also – es sei denn, du sehnst dich ohnehin nach einem Relaunch. Auch damit kennen wir uns aus.

Logo SAPLogo Oracle SiebelLogo SalesforceLogo_typo3Logo Microsoft Dynamics

 

 

Das Kundenportal läuft – und nun?

Unser Service hört nach dem Go Live nicht auf. Wir können noch mehr für dich tun:

Nutzungsdaten auswerten & die User Experience verbessern

Welche Services werden besonders intensiv genutzt? Zu welcher Tageszeit greifen deine Kund:innen am liebsten auf die Plattform zu? Was genau interessiert deine Nutzer:innen? Gern erstellen wir für dich regelmäßige Reportings zur Nutzung deine Kundenportals – damit deine Services auch in Zukunft exzellent bleiben.

Immer und überall griffbereit sein. Wie wär‘s mit einer App?

Du möchtest in Sachen Kundenzufriedenheit noch mehr tun? Auf Wunsch verlängern wir dein Kundenportal gern um eine maßgeschneiderte App. Damit deine Kund:innen dich und deine Services jederzeit in der Hosentasche tragen können.

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Unsere Kund:innen
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Du hast Fragen oder dich interessieren weitere Details? Kein Problem! Wir unterstützen dich gern mit einer kostenfreien Expertensession, in der wir deine individuellen Herausforderungen beleuchten und dich offen und transparent beraten. Trage einfach kurz deine Kontaktdaten in das Formular ein und wir melden uns bei dir.

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