Mitarbeiter während einer Expertensession

Noch Luft nach oben?

Dann findet in einer individuellen Expertensession mit eurem Unternehmen heraus, wie sich das am besten ändern lässt

Unsere Fachleute decken mit euch ungenutzte Potenziale auf und machen euch noch erfolgreicher.

Vielfältige Möglichkeiten, neue Technologien, in sich verflochtene und immer vielschichtigere Projekte - wo soll ich als Unternehmen da überhaupt ansetzen? Unsere Experten analysieren und filtern die für euer Unternehmen richtigen Schritte heraus und lotsen euch zum Wachstumserfolg. Denn genau jetzt wird entschieden, wer sich in diesem turbulenten, im Wandel befindenden Marktumfeld behauptet und wer nicht. 


Wir rufen dich auch gern zurück:

Unsere Expertensession

Wir nehmen uns persönlich Zeit für dich und gehen in einer individuellen Session konkret auf die Herausforderungen deines Unternehmens oder eines konkreten Projekts ein. Zusammen identifizieren wir in einer Stunde Herausforderungen und Stolperfallen, um diese mit Hilfe von pragmatischen Lösungen anzugehen. 

Ansatz

Wir erarbeiten gemeinsam ein Verständnis für die Themen, die dein Unternehmen aktuell beschäftigen und wie ihr künftig gewinnbringend damit umgehen könnt. Dafür mobilisieren wir genau die Experten, die ihr braucht.

Nutzen

In der Expertensession überprüfen wir gemeinsam den Status Quo. Welchen Effekt erzielt euer Unternehmen aktuell nach außen und wo ist perspektivisch noch etwas zu holen? Mit Hilfe unserer Fachleute bekommt ihr ein besseres Verständnis für eure Herausforderungen und könnt diese wirkungsvoll in Angriff nehmen. 

Organisation

Wir nehmen uns in der persönlichen Expertensession eine Stunde lang eure Herausforderungen vor. Wir rufen euch an - dafür musst nur euren Wunschtermin hier online buchen. Einfacher geht es kaum!

Das sagen unsere Kunden

„Der Workshop mit move:elevator hat uns geholfen, von außen einen Blick auf uns zu werfen. Mit den verschiedenen Perspektiven haben wir unsere Ausrichtung überprüft, Potenziale bewertet und Maßnahmen für den größten Impact priorisiert.“

Michael PetersGeschäftsführer, Trinkgut Getränkeeinzelhandel GmbH

„Im Potenzial-Workshop hat move:elevator einen spürbaren Eindruck vermittelt wie eine Zusammenarbeit aussehen kann. Das move:elevator Team dachte und agierte schon als wären es die eigenen Kollegen und ich hab mich direkt verstanden gefühlt.“

Hendrik SchrandtMarketing, microtech GmbH

„Mein erster Gedanke bei der Einladung zum Potenzial-Workshop: Den ganzen Tag Workshop, wie schlimm – und das noch online. Nach 20 Minuten der Einführung sofort infiziert: der Helikopterblick über unser Tun, einfach hervorragend, Ergebnis überwältigend. Letzter Gedanke: Schon vorbei? Können wir nicht noch weiter machen? Einfach packend, spannend und sehr lehrreich!“

Mathias WolfSales Germany, EdControls

So funktioniert’s:

Eure persönliche Expertensession könnt ihr im Handumdrehen online buchen. Einfach auf den Button klicken und das Formular ausfüllen. Danach einen freien Termin im Kalender auswählen, fertig. Wir freuen uns auf die persönliche einstündige Session mit euch!

Kostenlose Expertensession buchen

Visitenkarte Steven Campbell

Steven Campbell

Business Development Manager

0208 37711-14