Hol dir eine zweite Meinung zu deinem Projekt ein.

elevator:talk 
vereinbaren

Grafik mit orange blauen Pfeilen und lächelndem Mann darin

 

»Was sind die wichtigsten
Meilensteine
für mein Projekt?«
 

»Welches Budget muss ich einkalkulieren?«
 

»Sind ich und mein Team eigentlich auf dem richtigen Weg?«

Frau in orangem Pullover schaut kritisch

Kurz, bündig, elevator:talk
 

In 60 Minuten wirft unser Team einen Blick auf dein Projekt und gibt dir ehrliches Feedback zum aktuellen Stand.

Bei uns arbeiten Profis aus den Bereichen Strategie, Content und digitale Plattformen. Wir können also einschätzen, welche Maßnahmen für dein Projekt Sinn ergeben - und welche nicht.

Wir weisen dich hin auf aktuelle Technik und Trends, die wichtig für dein Projekt sind.

Grafik in Blautönen zum Fahrstuhl-Gespräch

Wir teilen unsere Best Practices mit dir


Du hast das Gefühl, dich mit deinem Projekt im Klein-Klein zu verfangen?
Der elevator:talk mit unserem Team hilft dir, deinen Fokus neu auszurichten.

  • Projektarbeit ist unser täglich Brot: Wir geben dir einen Einblick in unsere Best Practices für ein erfolgreiches Projekt.
  • Wir zeigen dir, wie du deine Stakeholder überzeugst und mit ins Projekt holst.
  • Hürden und Probleme lauern in jedem Projekt. Wir teilen unsere Erfahrungen mit dir und geben Tipps, wie du gängige Fehler vermeiden kannst.

Das sagen unsere Kund:innen

Der Workshop mit move:elevator hat uns geholfen, von außen einen Blick auf uns zu werfen. Mit den verschiedenen Perspektiven haben wir unsere Ausrichtung überprüft, Potenziale bewertet und Maßnahmen für den größten Impact priorisiert.

Michael Peters Geschäftsführer der Trinkgut Getränkeeinzelhandel GmbH

Im Potenzial-Workshop hat move:elevator einen spürbaren Eindruck vermittelt wie eine Zusammenarbeit aussehen kann. Das move:elevator Team dachte und agierte schon als wären es die eigenen Kollegen und ich hab mich direkt verstanden gefühlt.

Hendrik SchrandtMarketing bei microtech GmbH

Mein erster Gedanke bei der Einladung zum Potenzial-Workshop: Den ganzen Tag Workshop, wie schlimm – und das noch online. Nach 20 Minuten der Einführung sofort infiziert: der Helikopterblick über unser Tun, einfach hervorragend, Ergebnis überwältigend. Letzter Gedanke: Schon vorbei? Können wir nicht noch weiter machen? Einfach packend, spannend und sehr lehrreich!

Mathias WolfSales Germany bei EdControls

Zweite Meinung?

Dann vereinbare deinen unverbindlichen elevator:talk mit uns und profitiere von der Erfahrung unserer Expert:innen. Trage einfach kurz deine Kontaktdaten in das Formular ein und wir rufen dich zurück.

elevator:talk vereinbaren


Agentur

Gemeinsame Ziele, messbare Erfolge und echte Partnerschaft auf Augenhöhe – Sieh dir an, was uns zu mehr als nur einer Agentur für dein Marketing macht. Und das gleich an mehreren Standorten: Denn wir sind deine Werbeagentur in NRW und deine Werbeagentur in Sachsen.

Projekte

Markenstrategien, Corporate Websites, Content Marketing und Kundenportale: Hier bekommst du einen Einblick in unsere vielfältigen Kundenprojekte.

Karriere

Spannenden Projekte, tolle Kund:innen und eine herausragende Work-Life-Balance – werde Teil unseres großartigen Teams!

Leistungen

Profitiere von unserem individuellen Baukasten für erfolgreiches Marketing und finde gemeinsam mit uns den richtigen Weg zum Erfolg!

Angebot: Lass deine Website kostenlos mit unserem SEO Optimierung Check testen und erfahre, wie dein Unternehmen sichtbar werden kann.

Wissensimpulse

Entfessle dein Potenzial – mit den richtigen Impulsen! Unsere Digital-Expert:innen teilen ihr Wissen mit dir und geben Einblick in unseren Agenturalltag: