Daily Standup Board

Senior Strategic Planner (w/m/d)

Wir suchen genau dich, wenn du mit Leidenschaft umfassende Marketing- und Kommunikationsstrategien entwickelst und mit unseren crossfunktionalen Teams umsetzt. Als Teil des Strategieteams siehst du dich als inspirierender Sparringspartner und Impulsgeber für Kunden, Kreation und Beratung. Du entwickelst dich stetig weiter und schaust über den Tellerrand. Du kannst dich für viele Themen und Branchen begeistern, bist ein echter Teamplayer und möchtest mit uns das Beste aus unseren Kunden herausholen.

Klingt nach dir? Dann bist du bei uns genau richtig! Denn zur Verstärkung unserer Teams in Oberhausen suchen wir ab sofort einen Senior Strategic Planner (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit.

Das Wichtigste auf einen Blick

  • Standort: Oberhausen
  • Einstiegsdatum: ab sofort
  • Stellentyp: Vollzeit, Teilzeit, in Elternzeitvertretung
  • Bewerbung per: E-Mail, Onlinebewerbung

Jetzt online bewerben!

Deine Aufgaben als Senior Strategic Planner (w/m/d):

  • Betreuung und kontinuierliche Weiterentwicklung unserer Bestandskunden
  • Betreuung und Präsentation bei Neugeschäften
  • Entwicklung neuartiger (digitaler) Marketing- und Kommunikationsansätze
  • Zielgruppen-, und Markt- und Wettbewerbsanalysen
  • Planung und Moderation von Kundenworkshops
  • Begleitung und/oder Durchführung von Marktforschung
  • Erstellung überzeugender und fundierter Präsentationen

Das bringst du als Senior Strategic Planner (w/m/d) mit:

  • Mindestens fünf Jahre Berufserfahrung im Bereich Brand Communication oder Planning - als Strategic Planner (m/w/d) oder strategisch arbeitender Consultant (m/w/d)
  • Ausgeprägtes strategisches und analytisches Denken mit gutem Gespür für Ideen und Kreation
  • Erfahrung in der Entwicklung von ganzheitlichen Kommunikations- und Digitalstrategien
  • Sicherheit in der Konzeption und selbstverantwortlichen Leitung von Workshops
  • Versierter Umgang in der Bestimmung und Ausfertigung relevanter KPIs
  • Erfahrung in der Konzeption, Durchführung und Auswertung von qualitativer und quantitativer Marktforschung

Deine Benefits bei move:elevator

Mobiles Arbeiten

Bei uns gibt es keine Anwesenheitspflicht im Büro. Du entscheidest, wann du lieber mobil oder an einem unserer Agentur-Standorte im direkten Austausch mit dem Team arbeitest.

Unbefristete Arbeitsverträge

Unbefristete Arbeitsverträge sind bei uns nicht die Ausnahme, sondern die Regel. Denn wir mögen langfristige Beziehungen und pflegen sie gerne.

Gleitzeit-Regelung

Morgens noch kurz eine Runde laufen oder lieber früher in den Feierabend? Egal ob du Frühaufsteher oder Langschläfer bist – bei uns findest du dank Gleitzeit-Regelung die richtige Work-Life-Balance.

Arbeiten auf Augenhöhe

Dich erwarten bei uns flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und ein vertrauensvolles und eigenverantwortliches Arbeiten auf Augenhöhe – sowohl im eigenen Team als auch mit Kund:innen.

Das macht uns einzigartig

Wir glauben fest daran, dass Unternehmen nur dann wirklich erfolgreich sein können, wenn alle Beteiligten glücklich mit der Zusammenarbeit und den Ergebnissen sind. Um das zu erreichen, arbeiten wir mit konkreten Lösungen und festen Prinzipien, die unsere Partnerschaft prägen. 

Icon Echte Partnerschaft

Respekt 

Respekt ist das Fundament all unserer Beziehungen. Wir sind wertschätzend im Umgang, offen und ehrlich in Austausch und Feedback. Wir begegnen einander stets auf Augenhöhe und erwarten das auch von unserem Gegenüber.

Messbare Erfolge

Mindset der
Besten Absicht

Wir denken in Lösungen und verschwenden keine Energie mit Schuldzuweisungen. Denn wir gehen immer davon aus, dass alle ihr Bestes in der gegebenen Situation mit den verfügbaren Ressourcen geben.

Klare Prozesse

Transparenz

Nur vollumfängliche Informationen führen zu guten Entscheidungen. Deshalb streben wir nach absolutem Verständnis für das Business unserer Kund:innen und teilen selbst unser Wissen und unsere Erfahrungen.

Gemeinsame Ziele

Lernkultur

Wir sind Expert:innen, nehmen aber nicht für uns in Anspruch, alles zu wissen. Zusammen finden wir die richtigen Lösungen und Wege. Gemeinsame Fehlentscheidungen sind für uns Basis zum Lernen und Wachsen.

Silodenken überwinden

Offenheit

Wir sind da, wenn wir gebraucht werden, lassen uns fordern und fordern genauso unser Gegenüber ein. Wenn nötig, sprechen wir auch die unangenehmen Themen an. Denn wir sind nicht der Typ für kurze Bekanntschaften - wir wollen gemeinsam etwas bewegen.

Und, bist du dabei?

Ja, aber sowas von!

Ich weiß noch nicht …

Schick uns deine Unterlagen oder dein Profil.

Lern uns noch ein bisschen besser kennen.

Hi, wir sind move:elevator.

Wir sind eine Full-Service-Agentur mit speziellem Fokus auf Markenkommunikation, Digitalisierung und Organisationsdesign. move:elevator ist inhabergeführt und bietet dir viel Raum, dich beruflich auszuleben: Mit flachen Hierarchien, tollen Kolleg*innen, spannenden Projekten und echtem Teamgeist. Und das an drei Standorten in Deutschland: In Oberhausen, Dresden und Berlin. 

Hand aufs Herz: Bei uns ist Work-Life-Balance keine leere Phrase. Denn wir alle arbeiten am besten, wenn wir zufrieden und mit Spaß an der Sache dabei sind. Deshalb bieten wir unseren Mitarbeiter*innen viele Benefits.


Jetzt bist du am Zug.

Erzähl uns, wer du bist und was dich ausmacht. Bewirb dich einfach und unkompliziert gleich hier und schicke uns deine Unterlagen per Online-Bewerbung.

Jetzt online bewerben


Unsere Datenschutzhinweise für Bewerber*innen findest du hier

Wir werden als Arbeitgeber übrigens empfohlen von:

Arbeitgeberauszeichnung Erfolgsfaktor Familie
Arbeitgeberauszeichnung Erfolgsfaktor Familie
Arbeitgeberauszeichnung ITsax
Logo von ITsax
Arbeitgeberauszeichnung kununu
Arbeitgeberauszeichnung IT Rheinland
Logo von IT Rheinland
Arbeitgeberauszeichnung Faire Karriere
Arbeitgeberauszeichnung Faire-Karriere

Nicht der richtige Job?

Kein Problem. Wir suchen in vielen Bereichen nach Verstärkung. Schau einfach in unsere anderen aktuellen Angebote oder bewirb dich initiativ bei uns.

 Alle Jobangebote anzeigen