Platz 79 der umsatzgrößten Digitalagenturen

move:elevator auf Platz 79 der umsatzgrößten Digitalagenturen

move:elevator verbessert sich aktuellen Ranking der umsatzgrößten Digitalagenturen von Platz 84 auf Platz 79. Der digitale Honorarumsatz wuchs 2021 gegenüber dem Vorjahr um satte 44,6 Prozent auf rund 5,144 Millionen Euro.

Die Digitalisierung der Kommunikation schreitet immer mehr voran. Wir bei move:elevator gehen nicht nur mit, sondern wieder ein paar entscheidende Schritte weiter. So konnten wir im Ranking der umsatzgrößten Digitalagenturen 2022 von HighText iBusiness, dem Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) sowie den Marketing-Fachmagazinen Horizont und W&V auf Platz 79 aufsteigen (nach Platz 84 im letzten Jahr). Kurzum: Digital – läuft bei uns!

Insgesamt betrug unser Umsatz im Digital-Bereich im letzten Jahr 5,144 Mio. Euro. Das bedeutet eine Steigerung um satte 44,6 Prozent im Vergleich zum Vorjahr.

Unser Erfolgsgeheimnis? Das ist eigentlich kein Geheimnis. Denn wir sind ganz offen stolz darauf, Teams von hervorragenden Expert:innen mit umfassendem digitalem Know-how an Bord zu haben. So können wir Social-Media-Kampagnen, Websites und Landingpages, E-Commerce-Lösungen, komplexe digitale Vertriebsprozesse und noch viel mehr direkt aus einer Hand anbieten.

Also, vielen Dank an unsere tollen Teams und großartigen Kund:innen, die dieses Ergebnis möglich gemacht haben und den Weg zum Erfolg mit uns gegangen sind!


Weitere Infos erwünscht?

Lena weiß über alle aktuellen Themen bei move:elevator Bescheid
und hilft gerne mit Pressematerial und zusätzlichen Inhalten weiter.

Brand Managerin Lena Fellner

Lena Peters

Brand Managerin

0208 37711-160