Plakate Duisburg Live Kampagne

Neuer Look für Duisburg Live

Endlich wieder live! Nach zwei Jahren Corona-Pandemie und Zwangspause für die Eventbranche finden endlich wieder Veranstaltungen vor Ort statt.

Aus diesem Anlass sollte Duisburg Live, die Erlebnis-Suchmaschine des Unternehmens Duisburg Kontor, im neuen Look erstrahlen. move:elevator hat sich der Herausforderung angenommen und den Markenrelaunch im Design-Bereich begleitet.

Konzerte, Theater, Trödelmarkt oder Kirmes – wer nach Veranstaltungen aller Art in Duisburg sucht, ist bei Duisburg Live genau an der richtigen Stelle. Nach zwei Jahren Corona-Pause war es nun Zeit für einen neuen Look, der den Charakter der Suchmaschine in neues Licht rückt: Im Zuge eines Markenrelaunch samt Kampagne hat move:elevator ein neues Design inklusive neuer Farbwelt und neuem Logo für die Erlebnis-Suchmaschine kreiert.

Zum Start der relaunchten Marke Duisburg Live entwickelte move:elevator zudem eine frische Kampagne, die im Online-Auftritt und durch große Out-of-Home-Präsenz für Aufsehen sorgt. Dafür wurde ein professionelles Fotoshooting durchgeführt, bei dem abwechslungsreiche Kampagnenmotive entstanden sind, die die Vielfalt der Events zeigen und eine breite Zielgruppe erreichen. Dabei stets im Fokus: Menschen, Emotionen sowie der Spaß und die Freude, nach langer Corona-Pause endlich wieder live zu sein.


Weitere Infos erwünscht?

Lena weiß über alle aktuellen Themen bei move:elevator Bescheid
und hilft gerne mit Pressematerial und zusätzlichen Inhalten weiter.

Brand Managerin Lena Fellner

Lena Peters

Brand Managerin

0208 37711-160