Screenshot Buchbinder Website und Communicator Award (silber)

Silber bei den Communicator Awards im Big Apple

move:elevator wurde in New York erneut ausgezeichnet. Silber gab es für die User Experience der neuen Corporate Website des Kunden Buchbinder Rent-a-Car. Mit dem ansprechenden und positiven Kundenerlebnis des digitalen Auftrittts von Buchbinder konnte move:elevator bei den 25. Communicator Awards überzeugen.

Website mit großem Nutzungserlebnis für die Kunden

Die Academy of Interactive and Visual Arts verlieh der Full-Service-Agentur Silber für die User Experience der neuen Website von Buchbinder Rent-a-Car. Mit mehr als 2.500 Mitarbeitern und einem starken Netz aus 165 Stadt- und Flughafenstationen gehört Buchbinder zu den großen Mietwagenanbietern in Europa. Deshalb ist die Buchbinder Corporate Website mit allen Optionen für eine erfolgreiche Mietwagenreservierung ein wichtiger, aber auch durchaus kritischer Erfolgsfaktor.

Hierzu Hans Piechatzek, Managing Director bei move:elevator: „Nur mit einer ausreichenden Anzahl an Buchungen kann Buchbinder die eigenen ambitionierten Wachstumsziele erfüllen. Die Anforderungen an uns waren ein stärkerer Wiedererkennungswert, höhere Benutzerfreundlichkeit und die verbesserte Customer Journey auf der Website. Mit dem Ziel, eine leistungsstarke mobile first Plattform zu schaffen, die im Wettbewerb auf höchstem Niveau mithält.

Wir freuen uns, dass wir Buchbinder mit der neuen Website und einem einheitlichen Markenauftritt den nötigen Kick für eine angemessene Umsatzsteigerung geben konnten. Und dass unsere Arbeit auch eine preiswürdige Leistung für die Jury des Communicator Awards darstellt, finden wir natürlich super.“


Links & Downloads

Weitere Infos erwünscht?

Lena weiß über alle aktuellen Themen bei move:elevator Bescheid
und hilft gerne mit Pressematerial und zusätzlichen Inhalten weiter.

Lena Peters - Brand Manager

Lena Peters

Brand Manager

0208 37711-160


Digitalagentur

Gemeinsam mit unseren Kund:innen entwickeln unsere Expert:innen an den Standorten in NRW und in Sachsen berührende und aktivierende Erlebnisse auf allen digitalen Kanälen. So gewinnen wir die Herzen der Menschen. Oder anders gesagt: together.we.move:hearts

Projekte

Gemeinsam entwickeln wir ein klares Zielbild und die perfekte Roadmap. Mit berührenden Geschichten erreichen wir Menschen und beeinflussen Kaufentscheidungen. Mit leistungsfähigen Plattformen begeistern und binden deine Kund:innen. Hier gibt’s einen Einblick unsere Kundenprojekte.

Karriere

Hast du Lust auf eine Digitalagentur, die richtig Bock hat, was zu bewegen? Mit spannenden Projekten, tollen Kund:innen und einer herausragenden Work-Life-Balance? Dann mach den move in unser Team!

Leistungen

In den Bereichen Strategie, Content und digitale Plattformen bringen wir in einem erprobten Prozess alle Stakeholder an einen Tisch, kombinieren ihr Wissen mit echten Insights und gestalten die Kundenreise ganzheitlich. So finden wir gemeinsam den richtigen Weg zum Erfolg.

Angebot: Lass deine Website kostenlos mit unserem SEO Optimierung Check testen und erfahre, wie dein Unternehmen sichtbar werden kann.

Wissensimpulse

Wie du mit den richtigen Impulsen und Insights die Sehnsüchte deiner Zielgruppe besser verstehst? Unsere Digital-Expert:innen teilen gerne ihr Wissen mit dir: