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Digitale Leaderfassung für Messen und Events
80% aller Kontakte auf Messen und Events werden aufgrund von Zeitmangel und fehlender Prozesse nicht nachbereitet. Ein riesiges verschenktes Potenzial!
Allein in Deutschland versuchen jedes Jahr 190.000 Unternehmen auf überregionalen Messen ihren Umsatz zu steigern. Der Erfolg einer Messe wird am Ende daran gemessen, wie viele Kontakte Sie generieren – und wie viel Umsatz Sie daraus entwickeln können. Das ist aber leichter gesagt als getan.
move:elevator bietet mit speedlead eine leicht zu bedienende Messe-Software (d/e) an: Ab jetzt können kinderleicht Kundenkontakte digital dokumentiert und nachverfolgt werden.
Sprich mit unseren Expert:innen!
Möchtest du die Herzen deiner Kund:innen gewinnen? Buche jetzt einen elevator:talk. In 60 Minuten wirft unser Team einen Blick auf dein Projekt und gibt dir ehrliches Feedback zum aktuellen Stand.
Terminmanagement, Kontakterfassung, Gesprächsdokumentation und Nachbereitung in einer App
Alles was du im Vorfeld, auf und nach einer Messe brauchst in einem Tool. Übersichtlich, intuitiv und immer zur Hand. Das macht die Kundengewinnung nicht nur einfacher, sondern auch effektiver. Denn mit speedlead spart ihr 80% der Nachbereitungsaufwände. Visitenkarten scannen statt sie abzutippen, Gesprächsbögen digital ausfüllen und noch auf der Messe das gewünschte Infomaterial an potentielle Kund:innen verschicken. Damit ist ein professioneller und zuverlässiger erster Eindruck bei deinem Gegenüber gewiss.
move:elevator hat speedlead als erstes eigenes SaaS (Software as a Service)-Produkt ins Leben gerufen, um auch auf Vor-Ort-Messen die Vorteile der Digitalisierung für Aussteller nutzbar zu machen. Kund:innen erhalten ein in Deutschland auf einer eigenen Instanz gehostetes Tool, das auf Wunsch in ihrem Corporate Design gebrandet wird. Eine ausführliche Schulung zu allen Konfigurationsmöglichkeiten ist inklusive.
Umfangreiche Informationen gibt's auf der speedlead Website.
Das Produkt speedlead bietet nachweislich:
Nutzen und Funktionsumfang von speedlead in 9:34 min.
Vier Gründe für ein digitales Messetool
Näher anKund:innen
Widme dich ganz deiner/m Gesprächspartner/in und halte die Inhalte schnell und intuitiv in einem Fragebogen und via Text-, Bild- oder Sprachnotiz fest.
Effektive Nachbereitung
Digitalisiere die Kontaktdaten mit dem integrierten Visitenkartenscanner und verschicke direkt aus dem Tool eine erste Dankesmail.
Ein Tool fürAlle(s)
Alle Infos und Daten in einem Tool – so wird kollaboratives Arbeiten erst möglich. Und das sogar mehrsprachig für internationale Kolleg:innen.
Euer Design aufallen Geräten
Egal ob Desktop, Tablet oder Smartphone – egal ob Windows, iOS oder Android – speedlead ist auf allen Geräten und in eurem Design verfügbar.
„Eines Tages soll kein einziger auf Messen gewonnener Kontakt mehr durch Zeitdruck und Überlastung verloren gehen.“
Das kann speedlead
Mit dem digitalen Leaderfassungstool haben wir es möglich gemacht, die verschiedenen Prozesse vor, auf und nach einer Messe zu digitalisieren. Zudem arbeiten wir ständig an der Weiterentwicklung des Tools, um geänderte Anforderungen abzudecken und neue Funktionalitäten zu implementieren. All diese Änderungen stehen bei unserem Community-Produkt stets allen speedlead Kund:innen zur Verfügung.
Mit speedlead kannst du die Kontaktdaten einer Visitenkarte per Knopfdruck auslesen und erhältst damit eine einheitliche Datenbank, die dich auch auf Dubletten hinweist. Zudem kannst du über ein Unterschriftenfeld die Zustimmung zur Datenverarbeitung einholen und in einem individuell konfigurierbaren Fragebogen das Messegespräch erfassen.
Als PWA (Progressive Web App) funktioniert speedlead auf allen Endgeräten – man braucht nur einen Browser. Und selbst online musst du nicht immer sein, denn auch auf Netzabbrüche ist speedlead bestens vorbereitet. Mit den individuellen Konfigurations- und den verschiedenen Exportmöglichkeiten holst du immer das Beste aus deinem Messetool heraus.
Die Nachbereitung ist der Schlüssel zum Erfolg, wenn es um Messen geht. Schicke daher deiner/m Gesprächspartner/in lieber zu früh als zu spät das gewünschte Infomaterial – direkt aus speedlead. Und übertrage die Daten anschließend schnell und einfach in mautic, um die Interessent:innen mit Marketing Automation Kampagnen weiter zu qualifizieren.
Setze schon vor der Messe die Segel auf Erfolg und biete deinen Interessent:innen an, sich persönliche Gesprächstermine mit dir auf der Messe zu buchen. Das geht ganz einfach mit unserer Terminmanagement-Funktion. Zudem kannst du in speedlead jederzeit Echtzeitstatistiken einsehen, um zu überprüfen, ob ihr noch auf Kurs seid.
together.we.move:hearts
Gemeinsam mit unseren Kund:innen entwickeln wir berührende und aktivierende Erlebnisse auf allen digitalen Kanälen. So gewinnen wir die Herzen der Menschen.
Erfahrung und
Marktwissen für dich
Die ganze Expertise der
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Expert:innen für Digitalisierung
und Kommunikation
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Digitalagentur
Gemeinsam mit unseren Kund:innen entwickeln unsere Expert:innen an den Standorten in NRW und in Sachsen berührende und aktivierende Erlebnisse auf allen digitalen Kanälen. So gewinnen wir die Herzen der Menschen. Oder anders gesagt: together.we.move:hearts
Projekte
Gemeinsam entwickeln wir ein klares Zielbild und die perfekte Roadmap. Mit berührenden Geschichten erreichen wir Menschen und beeinflussen Kaufentscheidungen. Mit leistungsfähigen Plattformen begeistern und binden deine Kund:innen. Hier gibt’s einen Einblick unsere Kundenprojekte.
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In den Bereichen Strategie, Content und digitale Plattformen bringen wir in einem erprobten Prozess alle Stakeholder an einen Tisch, kombinieren ihr Wissen mit echten Insights und gestalten die Kundenreise ganzheitlich. So finden wir gemeinsam den richtigen Weg zum Erfolg.
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Wissensimpulse
Wie du mit den richtigen Impulsen und Insights die Sehnsüchte deiner Zielgruppe besser verstehst? Unsere Digital-Expert:innen teilen gerne ihr Wissen mit dir: