Audi BKK

Digitale Leaderfassung für Messen und Events
80% aller Kontakte auf Messen und Events werden aufgrund von Zeitmangel und fehlender Prozesse nicht nachbereitet. Ein riesiges verschenktes Potenzial!
Jetzt für eine kostenfreie Expertensession anmelden und
- die Vorteile des digitalen Leadmanagements kennenlernen,
- verstehen, wie die kollaborative Zusammenarbeit Hürden überwindet
- und Prozesse identifizieren, die Interessent:innen zu Kund:innen machen.
Hast du Lust auf eine unverbindliche Expertensession, um ehrliches Feedback zu deiner Herausforderung zu bekommen?
Terminmanagement, Kontakterfassung, Gesprächsdokumentation und Nachbereitung in einer App
Alles was du im Vorfeld, auf und nach einer Messe brauchst in einem Tool. Übersichtlich, intuitiv und immer zur Hand. Das macht die Kundengewinnung nicht nur einfacher, sondern auch effektiver. Denn mit speedlead spart ihr 80% der Nachbereitungsaufwände. Visitenkarten scannen statt sie abzutippen, Gesprächsbögen digital ausfüllen und noch auf der Messe das gewünschte Infomaterial an potentielle Kund:innen verschicken. Damit ist ein professioneller und zuverlässiger erster Eindruck bei deinem Gegenüber gewiss.
move:elevator hat speedlead als erstes eigenes SaaS (Software as a Service)-Produkt ins Leben gerufen, um auch auf Vor-Ort-Messen die Vorteile der Digitalisierung für Aussteller nutzbar zu machen. Kund:innen erhalten ein in Deutschland auf einer eigenen Instanz gehostetes Tool, das auf Wunsch in ihrem Corporate Design gebrandet wird. Eine ausführliche Schulung zu allen Konfigurationsmöglichkeiten ist inklusive.
Umfangreiche Informationen gibt's auf der speedlead Website.
Das Produkt speedlead bietet nachweislich:
Nutzen und Funktionsumfang von speedlead in 9:34 min.
Vier Gründe für ein digitales Messetool
Näher anKund:innen
Widme dich ganz deiner/m Gesprächspartner/in und halte die Inhalte schnell und intuitiv in einem Fragebogen und via Text-, Bild- oder Sprachnotiz fest.
Effektive Nachbereitung
Digitalisiere die Kontaktdaten mit dem integrierten Visitenkartenscanner und verschicke direkt aus dem Tool eine erste Dankesmail.
Ein Tool fürAlle(s)
Alle Infos und Daten in einem Tool – so wird kollaboratives Arbeiten erst möglich. Und das sogar mehrsprachig für internationale Kolleg:innen.
Euer Design aufallen Geräten
Egal ob Desktop, Tablet oder Smartphone – egal ob Windows, iOS oder Android – speedlead ist auf allen Geräten und in eurem Design verfügbar.
„Eines Tages soll kein einziger auf Messen gewonnener Kontakt mehr durch Zeitdruck und Überlastung verloren gehen.“
Das kann speedlead
Mit dem digitalen Leaderfassungstool haben wir es möglich gemacht, die verschiedenen Prozesse vor, auf und nach einer Messe zu digitalisieren. Zudem arbeiten wir ständig an der Weiterentwicklung des Tools, um geänderte Anforderungen abzudecken und neue Funktionalitäten zu implementieren. All diese Änderungen stehen bei unserem Community-Produkt stets allen speedlead Kund:innen zur Verfügung.
Mit speedlead kannst du die Kontaktdaten einer Visitenkarte per Knopfdruck auslesen und erhältst damit eine einheitliche Datenbank, die dich auch auf Dubletten hinweist. Zudem kannst du über ein Unterschriftenfeld die Zustimmung zur Datenverarbeitung einholen und in einem individuell konfigurierbaren Fragebogen das Messegespräch erfassen.
Als PWA (Progressive Web App) funktioniert speedlead auf allen Endgeräten – man braucht nur einen Browser. Und selbst online musst du nicht immer sein, denn auch auf Netzabbrüche ist speedlead bestens vorbereitet. Mit den individuellen Konfigurations- und den verschiedenen Exportmöglichkeiten holst du immer das Beste aus deinem Messetool heraus.
Die Nachbereitung ist der Schlüssel zum Erfolg, wenn es um Messen geht. Schicke daher deiner/m Gesprächspartner/in lieber zu früh als zu spät das gewünschte Infomaterial – direkt aus speedlead. Und übertrage die Daten anschließend schnell und einfach in mautic, um die Interessent:innen mit Marketing Automation Kampagnen weiter zu qualifizieren.
Setze schon vor der Messe die Segel auf Erfolg und biete deinen Interessent:innen an, sich persönliche Gesprächstermine mit dir auf der Messe zu buchen. Das geht ganz einfach mit unserer Terminmanagement-Funktion. Zudem kannst du in speedlead jederzeit Echtzeitstatistiken einsehen, um zu überprüfen, ob ihr noch auf Kurs seid.
move:elevator– together.we.move:hearts!
Ihr sorgt für die besten Produkte und Dienstleistungen. Gemeinsam entwickeln wir das beste Kundenerlebnis – über alle digitalen Kanäle hinweg. So gewinnen wir die Herzen eurer Kund:innen.
Erfahrung und
Marktwissen für dich
Die ganze Expertise einer
Top-40-Agentur
Expert:innen für Digitalisierung
und Kommunikation
Coca-Cola
IKK
VRR
we.move:you
Du hast ein Projekt, das dich gerade herausfordert? Dann lass uns gemeinsam einen Blick drauf werfen. Du und unsere Expert:innen. In unserem elevator:talk geben wir dir in 60 Minuten ehrliches Feedback – und eine Einschätzung, wie du die Herzen deiner Kund:innen gewinnst.
Agentur
Gemeinsame Ziele, messbare Erfolge und echte Partnerschaft auf Augenhöhe – Sieh dir an, was uns zu mehr als nur einer Agentur für dein Marketing macht. Und das gleich an mehreren Standorten: Denn wir sind deine Werbeagentur in NRW und deine Werbeagentur in Sachsen.
Projekte
Markenstrategien, Corporate Websites, Content Marketing und Kundenportale: Hier bekommst du einen Einblick in unsere vielfältigen Kundenprojekte.
Karriere
Spannenden Projekte, tolle Kund:innen und eine herausragende Work-Life-Balance – werde Teil unseres großartigen Teams!
Leistungen
Profitiere von unserem individuellen Baukasten für erfolgreiches Marketing und finde gemeinsam mit uns den richtigen Weg zum Erfolg!
Angebot: Lass deine Website kostenlos mit unserem SEO Optimierung Check testen und erfahre, wie dein Unternehmen sichtbar werden kann.
Wissensimpulse
Entfessle dein Potenzial – mit den richtigen Impulsen! Unsere Digital-Expert:innen teilen ihr Wissen mit dir und geben Einblick in unseren Agenturalltag: