Aufmacher speedlead
Unser Messetool speedlead vorgestellt

Digitale Leaderfasssung für Messen und Events

80% aller Kontakte auf Messen und Events werden aufgrund von Zeitmangel und fehlender Struktur nicht nachbereitet. Ein riesiges verschenktes Potenzial!

Jetzt für eine kostenfreie Expertensession anmelden und

  •  die Vorteile eines Digitalen Leadmanagement erfahren, 
  •  die besten Argumente kennenlernen und 
  •  erfahre wie du die typischen Hürden nehmen kannst.

Interessiert?

Kostenfreie Expertensession buchen:

Terminmanagement, Kontakterfassung, Gesprächsdokumentation und Nachbereitung in einer App

Alles was Sie im Vorfeld, auf und nach einer Messe brauchen in einem Tool. Übersichtlich, intuitiv und immer zur Hand. Das macht die Kundengewinnung nicht nur einfacher, sondern auch effektiver. Denn mit speedlead sparen Sie 80% der Nachbereitungsaufwände. Scannen Sie Visitenkarten einfach statt sie abzutippen, füllen Sie Gesprächsbögen digital aus und verschicken Sie noch auf der Messe das gewünschte Infomaterial an Ihren potentiellen Kunden. Damit ist ein professioneller und zuverlässiger erster Eindruck bei Ihrem Gegenüber gewiss.

move:elevator hat speedlead als erstes eigenes SaaS (Software as a Service)-Produkt in’s Leben gerufen, um auch auf Vor-Ort-Messen die Vorteile der Digitalisierung für Aussteller nutzbar zu machen. Kunden erhalten ein in Deutschland auf einer eigenen Instanz gehostetes Tool, das auf Wunsch in ihrem Corporate Design gebrandet wird. Eine ausführliche Schulung zu allen Konfigurationsmöglichkeiten ist inklusive.

Umfangreiche Informationen gibt's auf der speedlead Website.

Nutzen und Funktionsumfang von speedlead in 9:34 min.

Vier Gründe für ein digitales Messetool

Näher am
Kunden

Widmen Sie sich ganz Ihrem Gesprächspartner und halten Sie die Inhalte schnell und intuitiv in einem Fragebogen und via Text-, Bild- oder Sprachnotiz fest.

Effektive Nachbereitung

Digitalisieren Sie Kontaktdaten mit dem integrierten Visitenkartenscanner und verschicken Sie direkt aus dem Tool eine erste Dankesmail.

Ein Tool für
Alle(s)

Alle Infos und Daten in einem Tool – so wird kollaboratives Arbeiten erst möglich. Und das sogar mehrsprachig für internationale Kollegen.

Ihr Design auf
allen Geräten

Egal ob Desktop, Tablet oder Smartphone – egal ob Windows, iOS oder Android – speedlead ist auf allen Geräten und in Ihrem Design verfügbar.

Eines Tages soll kein einziger auf Messen gewonnener Kontakt mehr durch Zeitdruck und Überlastung verloren gehen. Unsere Vision

Das kann speedlead

Mit dem digitalen Leaderfassungstool haben wir es möglich gemacht, die verschiedenen Prozesse vor, auf und nach einer Messe zu digitalisieren. Zudem arbeiten wir ständig an der Weiterentwicklung des Tools, um geänderte Anforderungen abzudecken und neue Funktionalitäten zu implementieren. All diese Änderungen stehen bei unserem Community-Produkt stets jeden speedlead Kunden zur Verfügung.

DSGVO-konforme Kontakterfassung

Mit speedlead können Sie die Kontaktdaten einer Visitenkarte per Knopfdruck auslesen und erhalten damit eine einheitliche Datenbank, die Sie auch auf Dubletten hinweist. Zudem können Sie über ein Unterschriftenfeld die Zustimmung zur Datenverarbeitung einholen und erfassen in einem individuell konfigurierbaren Fragebogen Ihr Messegespräch.

Technik, die begeistert

Als PWA (Progressive Web App) funktioniert speedlead auf allen Endgeräten – Sie brauchen nur einen Browser. Und selbst online müssen Sie nicht immer sein, denn auch auf Netzabbrüche ist speedlead bestens vorbereitet. Mit den individuellen Konfigurations- und den verschiedenen Exportmöglichkeiten holen Sie das Beste aus Ihrem Messetool heraus.

Kontakte zu Kunden machen

Die Nachbereitung ist der Schlüssel zum Erfolg, wenn es um Messen geht. Schicken Sie daher Ihrem Gesprächspartner lieber zu früh als zu spät das gewünschte Infomaterial – direkt aus speedlead. Und übertragen Sie die Daten anschließend schnell und einfach in mautic, um den Interessenten mit Marketing Automation Kampagnen weiter zu qualifizieren.

Vorbereitung und Controlling

Setzen Sie schon vor der Messe die Segel auf Erfolg und bieten Ihren Interessenten an, sich persönliche Gesprächstermine mit Ihnen auf der Messe zu buchen. Das geht ganz einfach mit unserer Terminmanagement-Funktion. Zudem können Sie in speedlead jederzeit Echtzeitstatistiken einsehen, um zu überprüfen, ob Sie noch auf Kurs sind.

Das Produkt speedlead bietet nachweislich:

28%
Zeitersparnis auf Events und Messen
65%
weniger direkter Aufwand in der Nachbereitung
12%
Kundenwachstum
move elevator 20 Jahre

Über 20 Jahre
Marktwissen
für dich

100 Experten bei move:elevator

Mehr als 100 Experten
stehen für dich bereit

Ranking Platz 35

Mehr Sicherheit bei
Top-50-Agentur

Was machen wir anders?

Nach über 20 Jahren auf dem Markt wollten wir verstehen, warum im Marketingbereich so viele Projekte die ursprünglichen Erwartungen nicht erfüllen. Wir haben mehr als 100 Geschäftsführende und Verantwortliche aus dem Marketing gefragt und immer wieder die gleichen – fast wortgleichen –Aussagen gehört. Deswegen haben wir eine neue Form der Zusammenarbeit entwickelt.

Gemeinsame Ziele

Gemeinsame
Ziele

Wir schaffen ein gemeinsames Verständnis und arbeiten auf gemeinsame Ziele und objektive Kriterien hin.

Messbare Erfolge

Messbare
Erfolge

Wir erarbeiten gemeinsame Kennzahlen und messen bei allen Ergebnissen, welche Wirkung sie haben.

Silodenken überwinden

Silodenken
überwinden

Wir überwinden Silodenken und schaffen mit wirksamen Methoden ein neues, ganzheitliches Denken.

Klare Prozesse

Klare
Prozesse

Mit klar strukturierten Prozessen halten wir den Fokus und machen den Fortschritt transparent.

Echte Partnerschaft

Echte
Partnerschaft

Mit festen Teams schaffen wir Vertrauen und Nähe. Wir arbeiten nicht für unsere Kunden, sondern mit ihnen.

Kund:innen, mit denen wir
bereits Potenzial entfesseln.

Logo Audi BKK

Audi BKK

Logo Buchbinder Rent a Car

Buchbinder Rent a Car

 

 

Logo BKK GS

BKK GS

Logo VRR

VRR

Logo IKK

IKK

Logo Instone Real Estate Group B.V.

Instone Real Estate Group B.V.

Logo mhplus

mhplus

Logo trinkgut

trinkgut

Logo Coca-Cola

Coca-Cola

Logo KÖTTER Services

KÖTTER Services GmbH & Co. KG

Kostenfreie Beratung?

Du hast Fragen oder dich interessieren weitere Details? Kein Problem! Wir unterstützen dich gern mit einer kostenfreien Expertensession, in der wir deine individuellen Herausforderungen beleuchten und dich offen und transparent beraten. Trage einfach kurz deine Kontaktdaten in das Formular ein und wir melden uns bei dir.

Zum Kontaktformular