dunkelblaue Grafik mit 2 Pfeilen und Aufschrift open space
24. Oktober 2024 um 10 Uhr

we.move:insights

Wie sieht’s aus? Hast du Bock auf Insights und Inspiration? Wenn deine Antwort „Ja“ lautet, bist du hier genau richtig. Hier, das ist in diesem Fall unser open space – ein exklusives Online-Event, das 2x im Jahr stattfindet. Der nächste Termin ist am 24. Oktober 2024.

Was dich erwartet? Inspirierende Impulsvorträge zu aktuellen Trends und Themen rund um Marketing und Digitalisierung. Spannende Methoden, Strategien und Lösungen für noch spannendere Herausforderungen. Viel offener Raum für einen offenen Austausch. Und ganz bestimmt auch der eine oder andere neue Kontakt.

Das Prinzip ist simpel: Beweg dich frei von Vortrag zu Vortrag, von Impuls zu Impuls. Der Beweggrund ist so einfach wie erfolgreich: Im Austausch erlangen wir echte Insights und neues Wissen, profitieren gegenseitig von unserer Expertise – und können gemeinsam die Herzen unserer Zielgruppen gewinnen. Also, worauf wartest du noch? Melde dich an und bring deine Kolleg:innen und alle, die Lust haben, gleich mit. Wir freuen uns jetzt schon mal auf euch.

Anmeldung öffnet in Kürze!

Unfassbar, wie groß die Resonanz bei unserem open space am 11. April 2024 war.  Danke für eure Teilnahme und das tolle Feedback! 

Wir sehen uns am 24.10.24 wieder. Die Anmeldung öffnet in Kürze.

Du möchtest dabei sein und keine Infos verpassen? Lade Dir schon jetzt den Kalenderblocker runter und melde dich zu unserem Newsletter an. Oder folge uns bei LinkedIn, um immer auf dem Laufenden zu bleiben. Wir freuen uns auf dich!

open space 2024

Wir arbeiten derzeit an der Zusammenstellung unserer Themen.

open space: Vier Schritte. Zwei Stunden. Ein Wow.

Geht nicht? Oh doch! Im open space ist alles möglich. Entdecke neue Prozesse und Perspektiven. Erlebe Inspiration und Innovation. Erfahre echte Insights und ehrlichen Austausch auf Augenhöhe. Und so läuft’s ab:

10:00–10:15 Uhr Vorstellung

Los gehts um 10 Uhr mit einem Get-together. Natürlich virtuell. Unsere Moderatorin Eva stellt das open space Prinzip und unsere Vortragenden mit ihren Themen kurz vor.

10:15–11:00 Uhr Erste Runde

Du kannst dich für ein Thema entscheiden oder einfach spontan von Raum zu Raum gehen. Du kannst stiller Zuhörer sein und Wissen aufsaugen oder dich mit deinen Impulsen einbringen.

11:00–11:15 Uhr Austausch

Bleib für Fragen und Gespräche in deinem Vortragsraum, wechsle auf die Hauptbühne für eine Übersicht der Vorträge oder komm mit den Teilnehmenden im Networking-Bereich ins Plaudern.

11:15–12:00 Uhr Zweite Runde

Entscheide dich erneut für ein Thema oder besuche verschiedene Vorträge. Beim open space ist jede Ansicht wichtig: Es geht nicht um endlose Monologe, sondern um grenzenlose Dialoge.

Von Insights und Inspiration kriegst du nie genug?

Dann folge uns einfach auf LinkedIn.


Digitalagentur

Gemeinsam mit unseren Kund:innen entwickeln unsere Expert:innen an den Standorten in NRW und in Sachsen berührende und aktivierende Erlebnisse auf allen digitalen Kanälen. So gewinnen wir die Herzen der Menschen. Oder anders gesagt: together.we.move:hearts

Projekte

Gemeinsam entwickeln wir ein klares Zielbild und die perfekte Roadmap. Mit berührenden Geschichten erreichen wir Menschen und beeinflussen Kaufentscheidungen. Mit leistungsfähigen Plattformen begeistern und binden deine Kund:innen. Hier gibt’s einen Einblick unsere Kundenprojekte.

Karriere

Hast du Lust auf eine Digitalagentur, die richtig Bock hat, was zu bewegen? Mit spannenden Projekten, tollen Kund:innen und einer herausragenden Work-Life-Balance? Dann mach den move in unser Team!

Leistungen

In den Bereichen Strategie, Content und digitale Plattformen bringen wir in einem erprobten Prozess alle Stakeholder an einen Tisch, kombinieren ihr Wissen mit echten Insights und gestalten die Kundenreise ganzheitlich. So finden wir gemeinsam den richtigen Weg zum Erfolg.

Angebot: Lass deine Website kostenlos mit unserem SEO Optimierung Check testen und erfahre, wie dein Unternehmen sichtbar werden kann.

Wissensimpulse

Wie du mit den richtigen Impulsen und Insights die Sehnsüchte deiner Zielgruppe besser verstehst? Unsere Digital-Expert:innen teilen gerne ihr Wissen mit dir: