Agentur-Mitarbeiter überlegen wie Sie deinem Unternehmen mehr Marktwikrung geben und Produkte & Aktionen kommunizieren können
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Mehr Wirkung durch Einsatz von Boostern

In vier Schritten zu mehr Marktwirkung!

Gerade im Marketing wird die Arbeit durch die Digitalisierung immer komplexer: Es gibt immer mehr parallele Projekte, Ressourcen wie Zeit und Geld werden immer knapper. Und was einzelne Maßnahmen bringen, bleibt oft völlig unklar. Das ist ein Problem! Denn so wird die Umsetzungsgeschwindigkeit immer geringer. Und die erhofften Impulse für den wirtschaftlichen Erfolg bleiben immer öfter aus. Das frustriert alle Beteiligten. Eine Studie von move:elevator mit fast 100 Marketing- und IT-Entscheidern hat gezeigt, dass 78 Prozent der Befragten angaben, dass sie nicht die Marktwirkung erzielen, die sie verdienen.

Wie dein Unternehmen endlich mehr Marktwirkung bekommt

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Erfahre in unserem kostenfreien Whitepaper, wie auch dein Unternehmen mehr Marktwirkung bekommt.

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Die Gründe dafür liegen auf der Hand: Immer wieder wird gesagt, dass Kunde und Agentur nicht an einem Strang ziehen. Dass Silo-Denken im eigenen Unternehmen den Erfolg verhindert. Und dass die Vielzahl der Projekte und wechselnde Prioritäten dazu führen, dass immer wieder Projekte versanden.

Das Erstaunliche daran ist, dass fast 80 Prozent der Unternehmen die gleichen Probleme beschrieben haben. Viele sogar mit den gleichen Worten! Dabei ist es eigentlich ganz einfach, das Problem auf zu lösen und mehr Wirkung zu kommen. Denn im Rahmen unserer Studie haben wir vier einfache Schritte erarbeitet, mit denen jede Marketingabteilung die Komplexität reduzieren und die Marktwirkung erheblich steigern kann.

Was viele daran begeistert: Obwohl jeder einzelne Schritt für sich genommen sehr einfach umsetzbar ist, entwickeln alle vier Schritte gemeinsam erstaunliche Kraft. Denn sie führen zu mehr Fokus. Zudem werden Marketingmaßnahmen endlich messbar und können einzeln bewertet werden. Mit dieser Arbeitsweise werden Projekte schneller fertig. Sie erzielen mehr Wirkung auf dem Markt. Und vor allem lernt man mit dieser Methode viel mehr über die eigenen Kunden. Dadurch werden auch zukünftige Marketingmaßnahmen von Anfang an wirksamer geplant.

Die vier Stufen für mehr Marktwirkung

Reifegrad erkennen

Finde heraus, wie ausgereift dein Unternehmen in den Kerndimensionen Marke, Digitalisierung und Organisation ist und wie resilient du dadurch bist.

Wachstums-Treiber finden

Identifiziere die Potenzialfelder und Maßnahmen, die einen echten Impact auf diese Kerndimensionen und dein übergeordnetes Unternehmensziel haben.

Wachstums-Treiber zünden

Das Herzstück unseres Prozesses fokussiert auf die Wachstumstreiber und schnürt Aufgabenpakete, die schneller umgesetzt werden können.

Wirkung messen

Misst Erfolge bezogen auf konkret umgesetzte Maßnahmen klar und deutlich und macht diese sichtbar.

In unserem Whitepaper zeigen wir dir in vier praxisnahen Schritten, wie du diese Hürden langfristig überwinden kannst und die Komplexität deiner Projekte reduziert.

Unser Vier-Stufen-Prozess ist darauf ausgelegt, vielseitige Perspektiven einzubeziehen, klare, gemeinsame Ziele zu entwickeln und schlussendlich Komplexität zu verringern. Wir sind überzeugt, dass auch du damit die Marktwirkung erzielst, die du verdienst.

Die Inhalte unseres Whitepapers

  • Hintergrund zu Marktveränderungen und Komplexität
  • Identifizierte Problemfelder, warum Projekte versanden
  • Vier-Stufen Prozess, um die Komplexität zu verringern
  • Beispiele von Unternehmen mit Wachstumstreibern
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Wie können wir helfen?

Lass uns deine nächsten Herausforderungen gemeinsam angehen. Wenn es um Fragen zu unseren Leistungen oder neue Projekte geht, ist Steven genau der richtige Ansprechpartner.

Visitenkarte Steven Campbell

Steven Campbell

Business Development Manager

0208 37711-14